Endlich wieder unter den Lebenden ! ;-)
Hi und Hallo @all
Ich bin endlich wieder unter den Lebenden...naja...in fünf (5) Tagen !!!
Nach drei Jähriger Abstinenz, darf ich ab Donnerstag endlich wieder einen BMW mein eigen nennen *freufreufreu*
Nachdem mir 2004 der Motor in meinem E 36 318i auf der Autobahn gehimmelt ist und ein neuer schnellstens her musste, haben wir uns damals für einen Ford Focus entschieden *nichthauen* !
Mein bester Kumpel Arbeit bei Ford und da gab es 35 % auf die Mühle...da fiel die Entscheidung nicht allzu schwer bei der Not.
3 Jahre habe ich gelitten und getrauert um meinen "kleinen schwarzen"...mir den Focus immer und immer wieder "schön geredet"....aber geholfen hat`s nichts !
Aus Jux und dollerei hab ich dann vor zwei Wochen zu meiner Liebsten dann mal eben so in nem Nebensatz gesagt...."Wenn wir den Wagen jetzt nicht Verkaufen, dann müssen wir den die nächsten 7 - 8 Jahre auch noch fahren!!!"
Also ab durch die AH und mal sehen was so geht !
Und da stand er, ein E 46 320i *träum*
Verkäufer her...1 Stunde Verhandlung über Inzahlungnahme und VK-Preis...Hand drauf...liebe auf den ersten Blick !
Ich häng mal die Pics vom AH an...Eure Meinung würd mich doch auch mal Interessieren !!!
29 Antworten
Auch von mir ein herzliches Willkommen zurück bei den BMW Fahrern(diesmal im E46 Lager 😁), ich wünsch Dir viel Spaß mit dem Auto und vor allem das die(jetzt noch) 4Tage schnell rumgehen 😁
Greetz Silvio
Ziemlich dicke Reifen, für nen 320iger, nicht!? Wenn ich im Winter meine 205er drauf habe, geht die Karre richtig ab, im Gegensatz zu Sommer mit vorne und hinten 235! Da merkt man(n) schon nen kleinen Unterschied! Auch, bis man die Vmax erreicht hat!
Grüaßle
Herzlich Willkommen !!!
Einen echt schönen Touring haste dir da zugelegt !!!
Mfg
schicker wagen, ich finde die farbe klasse...
Ähnliche Themen
hallo mike
meiner war vor einem jahr auch bei 29999 habe den typen 4 tsfeuro runtergehandelt, was dabei rauskam war ne pechkiste.
habe den vorgstern für 28500 verkauft und bin alle sorgen los, aber auch wenns dauern wird, ich komme wieder, das ist sicher...
E93, warte auf mich! 😁
Zitat:
Original geschrieben von E46Mike
Telefon FSE Bluethoot (gibts da eigentlich auch ein Snap-On für das Nokia E61 ???)
Moin und herzlichen Glückwunsch.
Das ist wirklich ein sehr schönes Auto.
Ich fürchte aber, mit dem E61 wirst Du da kein Glück haben.
Hast Du mal versucht, das zu koppeln?
Ich habe das E61 auch und es funktioniert selbst in den neuesten BMWs (E60, E65, E90) nicht.
Ich kann es zwar koppeln, aber Freisprechen oder aufs Telefonbuch zugreifen ist nicht... 🙁
Mit älteren Handys ging das immer problemlos (6230, Razr V3)...
Gruß,
Jan-Hendrik
Sehr schöner Wagen!! Ist das der Edition 33?
Xenon und Schiebedach wären auch nicht schlecht, aber man kann nicht alles haben.
Respekt für die Preisdrückerei.
Zitat:
Original geschrieben von roneik
Ziemlich dicke Reifen, für nen 320iger, nicht!? Wenn ich im Winter meine 205er drauf habe, geht die Karre richtig ab, im Gegensatz zu Sommer mit vorne und hinten 235! Da merkt man(n) schon nen kleinen Unterschied! Auch, bis man die Vmax erreicht hat!
Grüaßle
Mag sein das sie ein wenig "träge" sind...sie waren aber nicht ausschlaggebend für den Kauf.
Ausserdem komme ich aus Köln...wenn ich hier mal die V-Max erreichen sollte, dann Nachts um 3 Uhr ;-)
Für weitere Strecken muss ich dann die nötige Geduld mitbringen...aber ich bin mir sicher, dass ich das packe *lol*
Greetz
Mike
Zitat:
Original geschrieben von MumiMB
hallo mike
meiner war vor einem jahr auch bei 29999 habe den typen 4 tsfeuro runtergehandelt, was dabei rauskam war ne pechkiste.
habe den vorgstern für 28500 verkauft und bin alle sorgen los, aber auch wenns dauern wird, ich komme wieder, das ist sicher...
E93, warte auf mich! 😁
Zitat:
Original geschrieben von MumiMB
hallo mike
E93, warte auf mich! 😁
Ich habe den Wagen bei den Freundlichen gekauft.
InspektionII und TÜV/AU machen sie morgen neu. Ich schau keinem hinter die Stirn, aber ein wenig Vertrauen gehört dazu.
Eine Freundin und ich haben uns fast zeitgleich zwei identische Wagen gekauft. Beide waren nagelneu vom Band.
Ich bin drei Jahre gefahren und war ledeglich zweimal in der Werkstatt wegen Inspektion. Die Freundin fuhr ab der zweiten Woche ständig da hin und ist bis heute am sicken.
So kann`s gehen.
UND...DU wirst wieder kommen !!!
Ich habe, wie gesagt, drei Jahre gelitten und gewartet und siehe da...plötzlich und unerwartet bin ich wieder da *lol*
Grüssle
Mike
Den hätte ich gebraucht auch genommen! 😁
Leider fand sich damals auch nach 6-monatigem Suchen, auch mit Hilfe des Händlers) kein vernünftig ausgestatteter nach meinem Geschmack, der KEIN Schiebedach hat. Und als "Sitzriese" kann ich auf diese fast 4cm Platz nicht verzichten...
Willkommen zurück, aber rede doch den Focus nicht so schlecht! Mein Daddy war mit dem Vorgänger schon sehr zufrieden, jetzt hat er den neuen ST, und der macht auch mir riesigen Spaß! Preis/Leistung ist genial.
Viele Grüße, Timo
Zitat:
Original geschrieben von cikl007
Sehr schöner Wagen!! Ist das der Edition 33?
Xenon und Schiebedach wären auch nicht schlecht, aber man kann nicht alles haben.
Danke...und ja, es ist der Edition 33 !
Buhäääää *heul* ich hatte bei meinem alten Xenon und hab gesagt, ich wills nie wieder missen !!! Das ist halt so, wenn man sich nen Gebrauchten holt ist immer irgendwas nicht passend. OK....auf`s Schiebedach kann ich verzichten. Das hatte ich am E36....dreckfänger ! Dafür iss Klimaauto drin ;-)
Grüssle
Mike
Zitat:
Original geschrieben von MoKa
Den hätte ich gebraucht auch genommen! 😁
Leider fand sich damals auch nach 6-monatigem Suchen, auch mit Hilfe des Händlers) kein vernünftig ausgestatteter nach meinem Geschmack, der KEIN Schiebedach hat. Und als "Sitzriese" kann ich auf diese fast 4cm Platz nicht verzichten...
Willkommen zurück, aber rede doch den Focus nicht so schlecht! Mein Daddy war mit dem Vorgänger schon sehr zufrieden, jetzt hat er den neuen ST, und der macht auch mir riesigen Spaß! Preis/Leistung ist genial.
Viele Grüße, Timo
Ich sage immer...der Focus ist ein schöner Wagen...aber musste auch feststellen, das an dem Spruch "Einmal BMW, immer BMW" was dran ist. Die Qualität und das Fahrgefühl sind doch kaum vergleichbar. Mit dem Preis/Leistungs da hast Du vollkommen recht. Habe damals für den Vollausgestatteten Ghia X mit allem schnick schnack genau soviel bezahlt wie ich jetzt für den "Gebrauchten" E46 zahle (etwas mehr wars...aber maginal) ! Doch die Qualitätsunterschiede sind unbestritten, oder ???
Übrigens...mein Händler hat noch ein paar schöne E46 da...auch ohne Schiebedach ;-) NEIN...ich kriege keine Provision *lol*
Grüssle
Mike
Moin Moin
Herzlichen Glückwunsch zum neuen Auto und viel Spaß damit.
Gruß Oliver
Hallo,
sehr schöner BMW!
MII Paket und dazu die klasse Felgen, Doppelspeiche 135M eine der schönsten Felgen für den e46.
Glückwunsch!