Endlich wieder BMW-Fahrer !!
Hallo zusammen,
Bin seit gestern stolzer Besitzer eines 320i (Bilder folgen gern) und kann es gar nicht erwarten, den am 27.12. anzumelden und endlich Gas zu geben.:-). Das gute Stück hat zwar schon 240t km auf der Uhr, wurde jedoch gut gepflegt, so dass ich hoffe, lange Spaß an dem Flitzer zu haben. Wollte das einfach nur mit euch teilen.
Wünsche euch ein frohes Fest.
Lg
René
Beste Antwort im Thema
Dann bin ich mal der Erste, der sich über das M3-Emblem lustig macht: Ha ha ha.
😁
Bis auf die Felgen, sieht er ganz gut aus.
23 Antworten
Die Felgen müssen dir gefallen @ TS!
Ich persönlich find die jetzt gar nicht so schlimm, etwas breit vielleicht.
Viel Spaß damit!
Dann sag ich mal ganz nett dankeschön für die zahlreichen Antworten und das ihr mich als (wieder)neuling in eurem Kreis aufgenommen habt.
@Gerry08:
davor bin ich Mondeo gefahren, davor Astra Caravan und davor E30 touring....
glückwunsch zum neuen 320i... an sich ist das auto ziemlich schön... die felgen sind auch nicht schlecht aber sowas ist eh immer eigensache :-)...
Zitat:
Original geschrieben von rene2k
BJ 04/97
Sicher?
Dann hat er mal neue Kotflügel bekommen,die Seitenblinker wurden nur bis 8/96 verbaut.
Greetz
Cap
Ähnliche Themen
hallo rene
ich schicke dir noch einen kleinen schutzengel.
allzeit gute fahrt im neuen jahr.
just
mikele
Zitat:
Original geschrieben von fischer117
hallo reneich schicke dir noch einen kleinen schutzengel.
allzeit gute fahrt im neuen jahr.just
mikele
das grenzt für mich an Pädophilie und sollte eigentlich auch schnell wieder gelöscht werden ....
Zitat:
Original geschrieben von UTrulez
Dann bin ich mal der Erste, der sich über das M3-Emblem lustig macht: Ha ha ha.😁
Bis auf die Felgen, sieht er ganz gut aus.
Naja, der Kenner sieht sofort wenn das Fahrzeug steht, ob es sich um einen M3 handelt oder nicht,
solche Beschriftungen finde ich mehr als peinlich.
Die 328i Fahrer können dadruch wieder einmal mehr den Mythos bestätigen, wie gut ein 328i geht 😉
Macht doch echt Spass mit einem 325i einen M3 auszubeschleunigen.
Und durch solche Fake e36 sind echte M3's oder Alpina's noch mehr Understatement Autos.
Insgesamt sind solche Blender jedoch nicht mehr so häufig anzutreffen, wie noch vor 5 Jahren.
Gruss
Zitat:
Original geschrieben von CaptainFuture01
Sicher?Zitat:
Original geschrieben von rene2k
BJ 04/97Dann hat er mal neue Kotflügel bekommen,die Seitenblinker wurden nur bis 8/96 verbaut.
Greetz
Cap
Aus diesem Grund habe ich mir den Wagen nicht angeschaut. Hatte den bei Mobile.de auch gesehen.