Endlich wieder Biker
Hallo Leute,
ich bin zwar nicht sehr aktiv hier unterwegs, wollte euch aber trotzdem mal meine neue Errungenschaft vorstellen.
Nach 6 Jahren Yamaha R6 und Yamaha XTX hatte ich eine 3 Jährige Pause eingelegt.
Nun ist es ein Motorrad geworden, womit ich vor 3 Jahren selbst nicht mit gerechnet hätte.
.
.
.
.
.
.
.
.
Eine K 1200RS🙂 und ich muss sagen Sie ist sehr durchdacht und fährt sich trotz des Gewichts sehr angenehm.
Momentan habe ich das Problem, dass das Schloss der Sitzbank, seit der Demontage der Kofferhalter nicht mehr in der Halterung fest drin sitzt und raus rutscht. Hat da jemand von euch eine Idee dazu?
Des weiteren würde ich gerne die Leistung auf 130PS erhöhen, brauche ich da ein Gutachten von BMW, da keine Leistungsreduzierung eingetragen ist?
Gruß
Beste Antwort im Thema
Zitat:
@Biker1112 schrieb am 4. Dezember 2016 um 18:59:08 Uhr:
Wer hat meine Klamotten enger genäht?
Ähhhh.... niemand.
Die Hersteller verwenden an einigen Stellen Schrumpfleder. 🙂
80 Antworten
Zitat:
@Biker1112 schrieb am 5. Dezember 2016 um 20:52:27 Uhr:
Habt ihr schon wieder Winter Coller oder was ist jetzt los? ;-)
Ist doch scheiss egal, wer was besser findet oder wer welches Motorrad fährt.
Ich schreibe den Leuten doch auch nicht vor welche Frau sie attraktiv finden sollen. Alles hat seine Vor- und Nachteile.
Welchen Vorteil haben Frauen, genauer Ehefrauen?
Der Rest stimmt. Ich kauf mir eine Kiste für meine Bedürfnisse, du für deine und der Kandidat für seine. Und uralt bin ich zwar, aber grauen Star habe ich Gott sei Dank noch nicht. Was nutzt mir die Schönheit einer R1, wenn ich das Teil altersbedingt nicht fahren kann. Was nutzt dem R1-Fahrer seine Leistung, wenn nach 150 km der Tank leer und der Ar... angeschwollen ist? Bis beides wieder ok ist, bin ich 100 km weiter. Trotz oder wegen Opa-Motorrad.
Ich hab auch schon andere getestet, fand aber - für mich - nichts dran, weshalb ich wechseln sollte. Vielleicht in einigen Jahren, wenn mir die GT deutlich zu schwer geworden ist, wenn ich keine Lust mehr zum Schalten habe, vielleicht gibt's dann eine Honda mit DSG. Aber heute noch nicht.
Zitat:
@Biker1112 schrieb am 5. Dezember 2016 um 20:58:39 Uhr:
Kein Problem, hatte mal die gleiche Einstellung. Kaufe mir auch bald nen Schubert Klapphelm und behalte diesen extra für Leute wie dich beim Tanken auf um dem Klischee gerecht zu werden. :-)
Richtige Einstellung. Machte mir übrigens immer richtig Spaß, mit meiner "Gummikuh" (war eine R 1200 RT) in den Bergen die Sportmotorräder zu vernaschen. Geht mit der GT aber auch ganz gut. Ist der Hauptgrund, warum gelästert wird. Man kann wesentlich einfacher über BMW lästern, als eine zu Überholen 😛.
Zitat:
@Biker1112 schrieb am 5. Dezember 2016 um 18:03:37 Uhr:
Eigentlich wollte ich mir auch ne Duc oder ne MV Agusta holen, ......
Hättest mal machen sollen.
Nun musste mit dem Ding leben. 🙂😁
Wenn der Klotz so ein Schnapper war kann man das sicher mit Gewinn verkaufen und was hübsches holen 😉
Ähnliche Themen
Zitat:
@Desmo 748 schrieb am 5. Dezember 2016 um 22:59:58 Uhr:
Wenn der Klotz so ein Schnapper war kann man das sicher mit Gewinn verkaufen und was hübsches holen 😉
Das ist ja bei dem Ding nicht schwer. 😉
wenn man drauf sitzt...-
Frage: wie sehe ich auf einer 996 mit Klapphelm Textilkombi und Plauze aus?
SIIEHSTE!!
Zitat:
@Biker1112 schrieb am 5. Dezember 2016 um 20:52:27 Uhr:
Habt ihr schon wieder Winter Coller oder was ist jetzt los? ;-)
Ist doch scheiss egal, wer was besser findet oder wer welches Motorrad fährt.
Ich schreibe den Leuten doch auch nicht vor welche Frau sie attraktiv finden sollen. Alles hat seine Vor- und Nachteile.
Naja, wer Merkel attraktiv findet, da stellen sich mir schon die Nackenhaare auf. Wobei ich Merkel jetzt nicht mit einer BMW vergleichen will. Die haben ja eine Niere vorn, kein Raute...
Was war das Thema jetzt hier eigentlich?!? Öhm... Achso, Ducati vs. BMW. Da halt ich mich eh raus, hab ja was ganz anderes. 😉
Wie ich letzte Woche an meinem Geburtstag schon zu einem Arbeitskollegen gesagt hab. Bald bin ich auch alt genug eine GS zu kaufen. Nur noch 1x sterben. 😁
P.S.:
Dieses ganze Gefrotzel wird oft eh einfach zu ernst genommen... 😁
Ich steh dazu das ich Kein Touren Motorrad habe... 😁
Zitat:
@adi1204 schrieb am 5. Dezember 2016 um 23:08:26 Uhr:
Zitat:
@Desmo 748 schrieb am 5. Dezember 2016 um 22:59:58 Uhr:
Wenn der Klotz so ein Schnapper war kann man das sicher mit Gewinn verkaufen und was hübsches holen 😉Das ist ja bei dem Ding nicht schwer. 😉
Stimmt, wenn er die in Zahlung gibt, bekommt er zwei Ducati dafür. Und hat nicht einen Cent dazu bezahlt.
Es gibt 2 Marken die mir nie und nimmer in die Garage kommen. Eine fahren Scheintote und die andere kommt aus Milwaukee. 😁😁😁
Bei den hier teilweise abgegebenen Kommentaren, bin ich froh mich für BMW entschieden zu haben. Denn anscheinend ist mein Schwanz groß genug, um mich nicht über mein Motorrad darstellen zu müssen. Einige sollten wohl mal über Ihren Tellerrand hinaus schauen ..😛😁
PS: ich muss auch nicht vor der Eisdiele brumbrum machen, damit ich denke, das ich ein toller Kerl bin.
Das sich manche gleich angegriffen fühlen müssen nur weil man BMW kritisiert. Das Design bei den Moppeds ist in meinen Augen einfach unterirdisch. Autoßs können die bei BMW doch ganz gut, warum diese Entgleisungen bei den Bikes. Es gab mal Zeiten da hatt BMW wirklich schöne Bikes gebaut, leider ist das lange her. Ich würde mal sagen seit dem flying brick ist BMW mehr als nur gewöhnungsbedürftig. OK andere Marken hatten ja auch schon die ein oder andere Entgleisung was die Optik betrifft, aber BMW ist bisher unschlagbar darin. Die beste Technik bringt mir nix wenn´s Optisch Scheyce verpackt ist.
Und wie ich schon sagte, soll jeder seine BMW lieben wie er will, mich bekehrt niemand dazu, es denn die finden zurück zu den Wurzeln. Aber daran glaub ich nicht.
Zitat:
@Biker1112 schrieb am 6. Dezember 2016 um 20:34:38 Uhr:
PS: ich muss auch nicht vor der Eisdiele brumbrum machen, damit ich denke, das ich ein toller Kerl bin.
Brauchst auch mit dem Eisenschwein nicht versuchen.
Das wird nix.
Upps schon wieder einer mit Kurzpimmelitis. Um mal eins klar zu stellen: ich freue mich endlich wieder Motorrad fahren zu können, ich freue mich über die BMW, es ist mir egal was andere darüber denken und so wenig wie ich fahren werde, würde ich ne SSP niemals so ausquetschen, wie ich es damals gemacht habe. Somit habe ich für mich die richtige Entscheidung getroffen.