Endlich wieder Biker
Hallo Leute,
ich bin zwar nicht sehr aktiv hier unterwegs, wollte euch aber trotzdem mal meine neue Errungenschaft vorstellen.
Nach 6 Jahren Yamaha R6 und Yamaha XTX hatte ich eine 3 Jährige Pause eingelegt.
Nun ist es ein Motorrad geworden, womit ich vor 3 Jahren selbst nicht mit gerechnet hätte.
.
.
.
.
.
.
.
.
Eine K 1200RS🙂 und ich muss sagen Sie ist sehr durchdacht und fährt sich trotz des Gewichts sehr angenehm.
Momentan habe ich das Problem, dass das Schloss der Sitzbank, seit der Demontage der Kofferhalter nicht mehr in der Halterung fest drin sitzt und raus rutscht. Hat da jemand von euch eine Idee dazu?
Des weiteren würde ich gerne die Leistung auf 130PS erhöhen, brauche ich da ein Gutachten von BMW, da keine Leistungsreduzierung eingetragen ist?
Gruß
Beste Antwort im Thema
Zitat:
@Biker1112 schrieb am 4. Dezember 2016 um 18:59:08 Uhr:
Wer hat meine Klamotten enger genäht?
Ähhhh.... niemand.
Die Hersteller verwenden an einigen Stellen Schrumpfleder. 🙂
80 Antworten
Die Elektronikbauteile und Steckverbindungen vielleicht aber bei meiner kommt der Großteil aus Mattighofen und wird auch dort zusammengeschraubt. Da sinds auch mächtig stolz drauf. 😉
Jetzt wo ihr es sagt hab ich mal nachgeschaut...
Und tatsächlich, meine GS ist etwa zu 98% baugleich mit einer Hyousung(oder so) GT650.
Alles vom gleichen Band. 🙂
Zitat:
@WorldEater666 schrieb am 8. Dezember 2016 um 12:40:34 Uhr:
Jetzt wo ihr es sagt hab ich mal nachgeschaut...
Und tatsächlich, meine GS ist etwa zu 98% baugleich mit einer Hyousung(oder so) GT650.Alles vom gleichen Band. 🙂
Die haben den Boxer nur um 90 Grad geknickt und andersherum eingebaut.