Endlich wieder Biker

Hallo Leute,
ich bin zwar nicht sehr aktiv hier unterwegs, wollte euch aber trotzdem mal meine neue Errungenschaft vorstellen.
Nach 6 Jahren Yamaha R6 und Yamaha XTX hatte ich eine 3 Jährige Pause eingelegt.
Nun ist es ein Motorrad geworden, womit ich vor 3 Jahren selbst nicht mit gerechnet hätte.
.
.
.
.
.
.
.
.
Eine K 1200RS🙂 und ich muss sagen Sie ist sehr durchdacht und fährt sich trotz des Gewichts sehr angenehm.

Momentan habe ich das Problem, dass das Schloss der Sitzbank, seit der Demontage der Kofferhalter nicht mehr in der Halterung fest drin sitzt und raus rutscht. Hat da jemand von euch eine Idee dazu?
Des weiteren würde ich gerne die Leistung auf 130PS erhöhen, brauche ich da ein Gutachten von BMW, da keine Leistungsreduzierung eingetragen ist?

Gruß

Img-2243
Img-2246
Beste Antwort im Thema

Zitat:

@Biker1112 schrieb am 4. Dezember 2016 um 18:59:08 Uhr:

Wer hat meine Klamotten enger genäht?

Ähhhh.... niemand.
Die Hersteller verwenden an einigen Stellen Schrumpfleder. 🙂

80 weitere Antworten
80 Antworten

Wärs dir egal würdest dich nicht so reinsteigern sondern eher gegenfrotzeln. 😉

Die mit kurzem Pimmel fahren übrigens SUV, da verwechselst was... Auf ein Motorrad trauen die sich gar nicht erst, viel zu wenig Material um einen herum... 😁 😁 😁

Warum so wenig fahren? Nur 2 Touren im Jahr sonst nix oder nur hier und da am Wochenende? Bei zweiterem würd ich die Wahl für so einen fetten Tourer nicht ganz verstehen, bei ersterem schon eher. 😉

Zitat:

@Marodeur schrieb am 7. Dezember 2016 um 09:07:04 Uhr:

Wärs dir egal würdest dich nicht so reinsteigern sondern eher gegenfrotzeln. 😉

Die mit kurzem Pimmel fahren übrigens SUV, da verwechselst was... Auf ein Motorrad trauen die sich gar nicht erst, viel zu wenig Material um einen herum... 😁 😁 😁

Jetzt bin ich wegen meines Pimmels doch etwas verunsichert. Ich fahr nämlich SUV und trotzdem richtige Motoräder, also keine BMW oder Harley 😕 :😁

Das ist wie beim Motorradfahren. Eigentlich zählt alles nur im direkten Vergleich.

Außerdem, Länge sagt gar nix. Hin- und her macht die Meter...

😁

Kommt drauf an, wenn er so kurz ist, das er nur die Haare durch einander bringt, dann bringen die Meter auch nichts.😁😁😁

Ähnliche Themen

Am Ende ists wie immer...

... die Frau entscheidet was ihr am liebsten ist und die Diskussion erübrigt sich. 😉

@nebukatonosor
Also ich unterscheide da auch noch zwischen reinem Posergerät und SUV die tatsächlich mal Gelände oder extreme Schneehöhen sehen. Sonst wäre ich ja auch als ehemaliger Jeep-Fahrer auch betroffen. 😁 😁 😁
Als Zugfahrzeug sind manche auch nicht übel wenns nicht grad so ein Rentnerfahrzeug wie ein Yeti ist (hauptsache höher sitzen).

In der Arbeit musst ich mir auch wieder Geläster wegen meines Ford Fusion anhören. Mei, weis selbst das es ne hässliche Kiste mit Billigkratzplastik innen ist aber fährt halt die Sau. 😁

Als GS-Fahrer ist mein Pimmel, naturgemäß, zwar eher kurz... aber dafür auch extrem dünn.

😁

Zitat:

@WorldEater666 schrieb am 7. Dezember 2016 um 18:16:25 Uhr:

Als GS-Fahrer ist mein Pimmel, naturgemäß, zwar eher kurz... aber dafür auch extrem dünn.

😁

Hauptsache der riecht wie nen Großer. 🙂

Endlich eine Unterhaltung nach meinem Geschmack. Ihr Ferkel. 😁😁😁

Zitat:

😁

Sieht so aus, als hättest du in der pubertären Zeit die falsche Technik angewendet.😁

Meiner ist lang und dick. Ist das schlimm?

Wenns passt, warum nicht?

Zitat:

😁

Keine Bange, bei der nächsten GS gibt´s sicherlich auch für solche Fälle ein Assistenzsystem zur Unterstützung 😁

Zitat:

@nebukatonosor schrieb am 7. Dezember 2016 um 19:37:31 Uhr:

Zitat:

Keine Bange, bei der nächsten GS gibt´s sicherlich auch für solche Fälle ein Assistenzsystem zur Unterstützung 😁

Oder zur Einführung.😁

Ah jetzt wird mir einiges klar. Darum sind hier einige so eingeschworen auf den Propeller, ohne die ganzen Assistenzsysteme könnten sie gar nicht fahren. 😁 Und ich hab nich mal ABS 😰

Aber dafür das Propellerfahrer so toll sind, heult ihr ganz schön rum wenn einige über eure Marke ablästern. Da es doch ständig so sein soll, müsstet ihr doch drüber stehen. Anscheinend sind Reiskocherkutscher doch die härteren 😛 Mir ist sowas völlig Latte was andere über meine Kisten meckern, ich mag die Hocker so wie sind und muss die nicht ständig gegenüber anderen verteidigen. 😉

ist doch egal welche Maschine man fährt.

Letztendlich kommen doch eh die ganzen Einzelteile irgendwo aus dem gleiche Werk in China...

Es muss gefallen, es muss Spaß machen.

man kann sich auch von anderen treiben lassen. Dann ist man selbst nie zufrieden und lästert über andere "marken" um seine "Marke" besser da stehen zu lassen.

Ich fahre übrigens eine Yamaha XSR 700. Und nach der Presse und den lautesten Schreier hier, müsste ich das Ding hassen und nicht fahren können. Aber seit März bis Oktober 8.000 km sprechen eine andere Sprache...

Deine Antwort