ForumMotorrad
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. hey Biker! Stellt euch mal mit euren Maschinen vor:-)

hey Biker! Stellt euch mal mit euren Maschinen vor:-)

Themenstarteram 7. September 2005 um 13:06

Hey Biker!

Mich interessiert mal was ihr für ne Figur auf euren Motorräder macht. Ich meine habt ihr nicht ein paar coole Bilder von euch und eurer Maschine:-)

Ich stell mich auch mal vor......... :)

Ähnliche Themen
35 Antworten

von mir & meiner maschine nicht.... aber von meiner im original zustand ;)

Themenstarteram 7. September 2005 um 13:53

Hallo Appu!

bin begeistert............

geile Maschine hast du:)

Von mir mit meiner Maschine hab ich auch keins.

Mein Bike siehe Sig.

Von mir und meiner Maschine auch nicht, aber meine Maschine alleine: http://flensborger.net/files/cbr600/images/IMAG0293.jpg

Cbr 600 EZ:94 und läuft tip top :)

Hi,

hab noch ein Bildchen ausgegraben

 

Gruß

X4Wuzi

xxxx

Hi X4 Wuzi,

was ist das für eine Maschine?

Und als was ist sie eingestuft?

(Tourer, Sporttourer...?)

Meine wegen der langen Gabel und dem sportlichen Auspuff ?

gruß

hier paar pics von meinem bike:

Suse1

Suse2

Suse3

 

bild von mir aufm bike lässt sich schwer machen :-)

Zitat:

Original geschrieben von Stan_goodspeed

hier paar pics von meinem bike:

Suse1

Suse2

Suse3

 

bild von mir aufm bike lässt sich schwer machen :-)

absolut geilo!! :) find ich klasse das fell.

Hallo pokalgolf,

also man sagt Big Bike oder Dicke oder einfach nur Straßenmaschine. Touren kann man auch super damit.

Die genaue Definition ist wohl etwas schwierig. Für einen Chopper wurde sie wegen der Gabel auch schon gehalten. Ist aber nicht so, denn die Fußrasten sind ganz normal "hinten" und nicht weiter vorne wie bei einem Chopper. Die Gabel ist nicht sooo lang. Ein bischen schon aber nicht viel.

Ich glaube Honda wollte zur VMAX einen Gegensatz schaffen.

 

Das ist eine Honda CB 1300 Typ LD oder kurz X4

hat 1300 ccm, 98 PS ca. 260 kg schwer und unglaublich im Durchzug.

Da diese X4 nie in Deutschland und dem rest der Welt von Honda verkauft wurde, sondern nur in Japan, ist sie also nur über den Import zu bekommen. Seit ca. 2004 wird sie aber nicht mehr gebaut.

Viele fahren auf jeden Fall bei uns nicht rum.

Gebaut wurde sie von 1997 bis 2003 oder 4.

2000 gabs nur ein bischen Facelift.

(Blanker Motor, längere Riser andere Bremsscheiben)

Der Auspuff steht wirklich sehr schräg und ist ziemlich dick im Druchmesser. Er ist konisch geformt.

Ich leg Dir noch ein Bildchen bei.

Meine sieht noch sehr Original aus. Die meisten X´en sind dann doch ziemlich umgebaut und auch von den PS Zahlen her, läßt sich sehr viel machen.

Aber mir langt´s erst mal. Wie gesagt der "Bums" ist schon gewaltig.

Wenn Du noch fragen hast - Frag einfach

Gruß

X4Wuzi

Jo, das ist mein Baby, schon ne Menge mit erlebt und ordentlich km mit gefressen. ;)

Verdammt schwere Kiste, aber XJR-Fahrer werden nicht umsonst als "Schweinetreiber" bezeichnet! :)

Die Kiste im Hintergrund ist leider net meine, aber ich bitte dem schönen Kind sicheren Unterschlupf. :)

Ok dann will ich auch mal mitziehen, auch wenn meine GS wohl nicht ganz so ausgefallen ist.

Achso nen Bild von mir mit Bike hab ich auch momentan nicht, mal sehen wann ich dazu mal die Zeit finde.

 

www.muehle58.de/Fotos/Suzuki/fertig1.jpg

www.muehle58.de/Fotos/Suzuki/fertig2.jpg

www.muehle58.de/Fotos/Suzuki/fertig3.jpg

www.muehle58.de/Fotos/Suzuki/fertig4.jpg

 

Die Maschine ist Blau, kommt hier leider nicht so gut rüber.

Und ich will keine Kommentare wegen dem Gepäckträger oder der Tieferlegung hören, meine Mutter besteht darauf dass die drin bleiben (und der gehört die Maschine, auch wenn ich der einziege bin der damit fährt)

@nibbler: cooler rahmen, is farbe original?? un was hast sonst noch dran gemacht?

Ne Original war der Silber (mitlerweile allerdings mehr in Rostrot und Braun übergehend), die Kiste ist halt komplett neu Lackiert, sowohl Tank/Verkleidung usw. als auch Rahmen und Felgen. Das Kupfer kommt auf den Bildern noch nicht so richtig rüber, sieht im Orignial wirklich aus wie neues Kupfer, springt einem Regelrecht endgegen. Dann ist halt die Tieferlegung für meine Mutter drin, sämtliche Kabel wurden mit Kabelhülsen in Chrom überzogen, neue Spiegel sind dran, an diversen Stellen halt nen Gitter hintergeklebt. Dann hab ich noch Miniblinker dran und die Aufkleber drauf, ansonsten hab ich halt die etwas zu weiche Gabel vorgespannt, sonst original, eventuel kommt nochn anderes Rücklicht.

ist zwar noch in arbeit, aber ich bin guter dinge dass sie bis in 2 wochen wieder auf der straße ist :)

Nach Stummellenkern, Enduros und Tourern und der Erkenntnis, dass es weder über 100 PS, noch 300 km/h Vmax braucht um Spaß am biken zu haben, hießt es diesmal reduce to the max - Honda CX 500, Komplettrestauration und Chopperumbau:

 

http://foto.arcor-online.net/.../1280_6138396261353361.jpg

http://foto.arcor-online.net/.../1280_3934663465356533.jpg

http://foto.arcor-online.net/.../1280_3439643466653764.jpg

 

Grüßle

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. hey Biker! Stellt euch mal mit euren Maschinen vor:-)