Endlich wieder Biker

Hallo Leute,
ich bin zwar nicht sehr aktiv hier unterwegs, wollte euch aber trotzdem mal meine neue Errungenschaft vorstellen.
Nach 6 Jahren Yamaha R6 und Yamaha XTX hatte ich eine 3 Jährige Pause eingelegt.
Nun ist es ein Motorrad geworden, womit ich vor 3 Jahren selbst nicht mit gerechnet hätte.
.
.
.
.
.
.
.
.
Eine K 1200RS🙂 und ich muss sagen Sie ist sehr durchdacht und fährt sich trotz des Gewichts sehr angenehm.

Momentan habe ich das Problem, dass das Schloss der Sitzbank, seit der Demontage der Kofferhalter nicht mehr in der Halterung fest drin sitzt und raus rutscht. Hat da jemand von euch eine Idee dazu?
Des weiteren würde ich gerne die Leistung auf 130PS erhöhen, brauche ich da ein Gutachten von BMW, da keine Leistungsreduzierung eingetragen ist?

Gruß

Img-2243
Img-2246
Beste Antwort im Thema

Zitat:

@Biker1112 schrieb am 4. Dezember 2016 um 18:59:08 Uhr:

Wer hat meine Klamotten enger genäht?

Ähhhh.... niemand.
Die Hersteller verwenden an einigen Stellen Schrumpfleder. 🙂

80 weitere Antworten
80 Antworten

Zitat:

@PeterBH schrieb am 5. Dezember 2016 um 18:08:03 Uhr:

Zitat:

@adi1204 schrieb am 5. Dezember 2016 um 17:05:37 Uhr:

Er hätte länger warten sollen.
Dann wärs auch was Gscheits geworden. 🙂

Wie bei mir. 😁😁

Du meinst ein Audi Motorrad ist besser als ein BMW Motorrad??? Gott erhalte dir deinen Glauben 🙄.

Jaaaaa, das glaube ich. 🙂😁

Zitat:

@adi1204 schrieb am 5. Dezember 2016 um 19:11:07 Uhr:

Zitat:

Du meinst ein Audi Motorrad ist besser als ein BMW Motorrad??? Gott erhalte dir deinen Glauben 🙄.

Man müsste zunächst das Wort "besser" definieren.

Zitat:

@adi1204 schrieb am 5. Dezember 2016 um 19:11:07 Uhr:

Zitat:

Amen.

Ich kenne die beste Band der Welt.

Ähnliche Themen

Womit fängt das Wort "besser" an? Mit einem "B" - wie "BMW". Das ist in Omen, da kommt Ducati nicht mit. Womit fängt Ducati an? Mit einem "D" - wie "Devil".

Damit wäre das hinreichend geklärt 😛.

Wenn "besser" auch die Eigenschaften "schöner" und "schneller" einschließen soll, kommt das nicht hin. Bei der Eigenschaft "teurer" klappt es aber häufig.

Schöner liegt allein im Auge des Betrachters. Schneller ist relativ. Schneller auf 100, 200 oder schneller am Ziel? Dank anständigem Tankvolumen, niedrigem Verbrauch und ausreichend Temperament bin ich mit meiner GT nicht später am Ziel.

Teurer? Na und? Sind zwei unterschiedliche Fahrzeuge - 2 Zylinder gegen 6 Zylinder - wie will ich da den Preis vergleichen. Mit dem 60 PS Polo komm ich auch ans Ziel, ebenso mit dem S 600. Muss ich dem deshalb wegen des Preises Vorwürfe machen?

Verständigen wir uns doch einfach darauf: Beide Hersteller bauen gute Motorräder, mal baut BMW das bessere, mal Ducati. Kommt halt auf die Bedürfnisse an.

Nö. Ist mir viel zu undifferenziert. Ich bin weder für noch gegen BMW oder für und gegen Ducati. Es gibt massenweise geile Karren, da will ich mich nicht auf eine beschränken.

Zitat:

@PeterBH schrieb am 5. Dezember 2016 um 20:36:22 Uhr:

Schöner liegt allein im Auge des Betrachters.

Mag sein, aber BMW Fahrer sind anscheinend des sehens nicht mächtig, so was kann man ´nicht schön finden oder man muss Uralt sein. Dann liegt es aber eher am grauen Star. 😁

Habt ihr schon wieder Winter Coller oder was ist jetzt los? ;-)
Ist doch scheiss egal, wer was besser findet oder wer welches Motorrad fährt.
Ich schreibe den Leuten doch auch nicht vor welche Frau sie attraktiv finden sollen. Alles hat seine Vor- und Nachteile.

Gewöhn Dich schon mal dran das über BMW meist gelästert wird. So kannste übern Winter schon mal abhärten. 😁😁😁

Kein Problem, hatte mal die gleiche Einstellung. Kaufe mir auch bald nen Schubert Klapphelm und behalte diesen extra für Leute wie dich beim Tanken auf um dem Klischee gerecht zu werden. :-)

Zitat:

@kandidatnr2 schrieb am 5. Dezember 2016 um 20:08:07 Uhr:

Ich kenne die beste Band der Welt.

Komisch, die kenne ich auch.

Zitat:

@Biker1112 schrieb am 5. Dezember 2016 um 18:03:37 Uhr:

Grins, konnte nicht länger warten. Habe versucht die Leere mit Gartengeräten zu füllen. Hat nicht geklappt. Eigentlich wollte ich mir auch ne Duc oder ne MV Agusta holen, aber da ich sehr eingespannt bin, Arbeiten und Sohnemann, war mir das Geld für ne Neue zu schade. Außerdem war die Dicke mit Ihren 45000km und dem Zustand ein Schnapper, konnte einfach nicht widerstehen.

Wenn das Angebot gut war und Dir das Mopped gefällt, dann war es richtig das Gerät zu kaufen. Ist auf jeden Fall ein guter Hobel. Und wenn's den Anderen nicht gefällt ist doch egal, sie werden sowieso nicht damit fahren müssen.

Es war unverschämt gut.

Deine Antwort