Endlich wieder Audi - Vorstellung + ein paar Fragen...
Moin!
Nun habe ich es nach fast 20 Jahren wieder geschafft - ein Audi steht vor der Tuer (siehe Signatur), fein fein und allemal nicht mit meinem damaligen 78'er Audi 100 5S zu vergleichen (aber fuer die Zeit!)
Fotos habe ich noch nicht, ein paar Sachen muessen auch noch gemacht werden (Haendlersache).
Nundenn. Einige nette Sachen habe ich aber noch vor, einzubauen. Wann entscheidet allerdings die freie Zeit, die eher knapp ist (also keine kurzfristige Umsetzung)... Dazu habe ich auch schon einige Informationen gefunden, bin aber zu einigen Punkten noch unschluessig.
Geplant habe ich Komfortblinker, Coming Home/Leaving Home, TV-Tuner (DVB-T), eventuell TFL und was mich besonders reizt, ist eine Rueckfahrkamera - APS hat er naemlich nicht, Eventuell auch Umbau des Festeinbau-Telefons auf Bluetooth.
RNS-D ist ja schon drin, Version 4.1 - ist das schon das DX-Teil? Auch wenn ich hier viele Beitraege lese, die das RNS-E bevorzugen, mein momentaner Gedanke ist, auch RNS-D tut seinen Dienst und wird ggf. nicht so sehr geklaut??
Naja, vielleicht habt ihr ein paar Gedanken, Ideen dazu. 🙂
Ansonsten ist es einfach schoen, wieder 8 Toepfen zu lauschen. Das letzte mal war ein Dodge Durango in Amiland (300PS, 5,2l, sehr nett).
Freu' mich auf Eure Rueckmeldungen!!
Gruss Jens
PS: die fehlenden Umlaute kommen der US-Tastatur meines ibook, bitte nicht irritieren lassen 😎
16 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von wiederaudifahrer
Hallo zusammen,ich bin auch neu hier. Habe mir vor drei Wochen A6 Avant 2.4l gekauft, leider noch nicht viel gefahren, vom Vorbesitzer bis nach Hause, nun steht das gute Teil unangemeldet in der Garage. Muss erstmal mein "altes" Auto verkaufen.
ja, die Fotos folgen demnächst.
Werde höchstwahrscheinlich den Dicken am Mo. anmelden.
Gruß
wiederaudifahrer