ForumX3 F25
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. X Reihe
  6. X3 E83, F25, G01
  7. X3 F25
  8. Endlich unerwartet meiner ist auch da,

Endlich unerwartet meiner ist auch da,

BMW X3 F25
Themenstarteram 23. Dezember 2010 um 20:49

Hallo an alle, ich glaub ich fall aus allen Wolken er ist da und hab ihn gleich noch heute geholt,suppppppppppppper geil,ales richtig gemacht,wenn ihr wollt stelle morgen oder übermorgen Bilder rein,einfach geil.danke an händler und BMW

Frohes Weihnachtsfest und gute Fahrt

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von clickconference

Zitat:

Original geschrieben von jacky brown jun

 

Ich frage mich immer wieder, warum du eigentlich BMW fährst, wenn ja alles so schrecklich ist. :rolleyes:

... ich muss. Bei uns ist die Vorstandsetage darauf festgelegt.

Na dann - mein Beileid! ;)

Gruß

Alex

22 weitere Antworten
Ähnliche Themen
22 Antworten
am 24. Dezember 2010 um 22:03

Zitat:

Original geschrieben von jacky brown jun

Zitat:

Original geschrieben von clickconference

Glückwunsch zum neuen X3!!!

Was bei dem Bltzichtfoto wieder mal auffällt ist, dass es BMW noch immer nicht schafft die Konststoffqualitäten auf ein Niveau zu bringen. Das fällt mir auch bei direkter Sonneneinstrahlung auf. Da schimmern die Teile des Klimabedienteils und des Radios, des Armaturenbretts und der verschiedenen Seitenverkleidungselemente sowie der schwarze Dachhimmel in völlig unterschiedlichen schwarz-Tönen. Schaut echt billig aus.

Gruß

Bernd

Ich frage mich immer wieder, warum du eigentlich BMW fährst, wenn ja alles so schrecklich ist. :rolleyes:

... ich muss. Bei uns ist die Vorstandsetage darauf festgelegt.

Zitat:

Original geschrieben von clickconference

Zitat:

Original geschrieben von jacky brown jun

 

Ich frage mich immer wieder, warum du eigentlich BMW fährst, wenn ja alles so schrecklich ist. :rolleyes:

... ich muss. Bei uns ist die Vorstandsetage darauf festgelegt.

Na dann - mein Beileid! ;)

Gruß

Alex

Zitat:

Original geschrieben von bmwprofi

Was bei dem Bltzichtfoto wieder mal auffällt ist, dass es BMW noch immer nicht schafft die Konststoffqualitäten auf ein Niveau zu bringen. Das fällt mir auch bei direkter Sonneneinstrahlung auf. Da schimmern die Teile des Klimabedienteils und des Radios, des Armaturenbretts und der verschiedenen Seitenverkleidungselemente sowie der schwarze Dachhimmel in völlig unterschiedlichen schwarz-Tönen. Schaut echt billig aus.

Gruß

Bernd

[/quote

Schaut echt billig aus.

Ist auch billig !

Ahh der Profi für alle Situationen hat wieder mal seine fachlichen Qualitäten in Form von Buchstaben hier mit eingebracht.

Danke dafür;)

Ja, ja unser Experte für Alles hat uns wieder einmal mit seinen (verbalen) Ergüssen erleuchtet.

Danke für dieses Weihnachtswunder! ;)

Zitat:

Original geschrieben von clickconference

Zitat:

Original geschrieben von jacky brown jun

 

Ich frage mich immer wieder, warum du eigentlich BMW fährst, wenn ja alles so schrecklich ist. :rolleyes:

... ich muss. Bei uns ist die Vorstandsetage darauf festgelegt.

So ein 520 ist dann aber eher als Zweitwagen zu sehen - in der Vorstands-"etage", oder? :rolleyes:

Wie lange war denn nun die Wartezeit auf Deinen neuen X3?

am 25. Dezember 2010 um 15:18

Zitat:

Original geschrieben von seismo

Zitat:

Original geschrieben von clickconference

 

 

... ich muss. Bei uns ist die Vorstandsetage darauf festgelegt.

So ein 520 ist dann aber eher als Zweitwagen zu sehen - in der Vorstands-"etage", oder? :rolleyes:

...ist zwar Off-topic: nein, im Prinzip kann man alles fahren muss aber BMW sein. Ich lege keine Wert auf einen größeren Motor und b.t.w.: 7er passen nicht unter die CO2-Grenze.

Gruß

BErnd

Zitat:

Original geschrieben von Neuer x 3 Fahrer

Zitat:

Original geschrieben von bmwprofi

 

Was ist hier schöner als beim Alten E83 FL ?

Trotzdem Gratulation und Freude damit und allzeit sichere Fahrt

Na wer das nicht sieht.

Na was siehst Du denn ! Das komische Brett neben dem Armaturenblock vielleicht. Würde ja nur zufällig verbaut damit die Leere verschwindet

So unterschiedlich sind Geschmäcker eben. :D

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. X Reihe
  6. X3 E83, F25, G01
  7. X3 F25
  8. Endlich unerwartet meiner ist auch da,