ForumX3 F25
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. X Reihe
  6. X3 E83, F25, G01
  7. X3 F25
  8. endlich: 2-Zonen Klima nachgerüstet

endlich: 2-Zonen Klima nachgerüstet

BMW X3 F25
Themenstarteram 9. April 2013 um 10:49

Hallo MTler,

habe endlich geschafft die 2-Zonen Klima nachzurüsten. Und das fast kostenlos und mit Originalteilen von der BMW HP. Als nächstes ist das Prof.Navi daran, mit großem Blackpanel.

Headup mit Spurverlasswarner und Verkehrszeichenerkennung überlege ich noch.

LG Andraxxx

20120521-224245
Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 10. April 2013 um 18:34

Ja zum 1. April war ich ein wenig spät - das brannte mir aber schon länger unter den Fingern. Hier Zicken sich Einige in letzter Zeit so an, sodass ich mal einen anderen Akzent setzen wollte.

Habt doch einfach Spass!

19 weitere Antworten
Ähnliche Themen
19 Antworten
am 9. April 2013 um 11:07

Zitat:

Original geschrieben von andraxxx

Hallo MTler,

habe endlich geschafft die 2-Zonen Klima nachzurüsten. Und das fast kostenlos und mit Originalteilen von der BMW HP. Als nächstes ist das Prof.Navi daran, mit großem Blackpanel.

Headup mit Spurverlasswarner und Verkehrszeichenerkennung überlege ich noch.

LG Andraxxx

Wie bzw. wo hast Du das machen lassen und dazu noch fast kostenlos ???

Mich interessiert vor allem Headup+Spurverlasswarner mit Verkehrszeichenerkennung.

LG Mathias

Würde mich auch interessieren!

Zitat:

Original geschrieben von andraxxx

Hallo MTler,

habe endlich geschafft die 2-Zonen Klima nachzurüsten. Und das fast kostenlos und mit Originalteilen von der BMW HP. Als nächstes ist das Prof.Navi daran, mit großem Blackpanel.

Headup mit Spurverlasswarner und Verkehrszeichenerkennung überlege ich noch.

LG Andraxxx

Respekt Andraxx - nach Monaten mal wieder eine richtig neue Info im Forum.

Liege ich richtig mit der Vermutung, dass du es über "coding" hast machen lassen?

Wie nimmst du denn jetzt die Temperatureinstellung je Seite vor - einfach links oder rechts den Regler nehmen?

Verkehrszeichenerkennung wird wohl schwerer bzw. teurer werden, da ja auch noch die Kamera verbaut werden muß.

Gruß aus EN

am 9. April 2013 um 15:08

hallo andraxx, wie wird denn das navi prof aufgeruestet

Themenstarteram 9. April 2013 um 15:16

Da geht sogar ohne codieren. Rechts- und Links-Regelung mache ich über Tür auf, Tür zu. Ist das Cool!

Beim Prof. Nav kommt links das Menü hin, rechts die Coveranzeige... Ich hab noch sovielel Ideen ;-))))

am 9. April 2013 um 15:20

Ist das Foto ein Fake???

Warum ist das Display so komich?

Ich verstehe manche Leute nicht. Die kaufen Autos für 50.000 und sparen hier und da noch 1.000 .

Danach kommt das Böse erwachen und die Leute Vermurksen das schöne Innenleben des X3.

Wie alt ist den das Anzeigenzeugs? Schaut mir nicht grade aus als wenn es von 2011 wäre.

Themenstarteram 9. April 2013 um 17:00

SirSir, du hast wohl gar keine Ahnung was. Das alte Anzeigenzeugs ist vom aktuellen Modell 2013! Das kannst du direkt auf der BMW Homepage sehen!

Klick

am 9. April 2013 um 17:05

Dein Klick

ist das Originale Stimmt!!!!!!!!!!!!!!!!

Schau mal dein gepostetes Bild an!!!!!

Den meiner hat genau das mit dem Klick eingebaut und da ist ein Himmelweiter unterschied.

am 9. April 2013 um 17:13

Zitat:

Original geschrieben von mm.sm

Zitat:

Original geschrieben von andraxxx

Hallo MTler,

habe endlich geschafft die 2-Zonen Klima nachzurüsten. Und das fast kostenlos und mit Originalteilen von der BMW HP. Als nächstes ist das Prof.Navi daran, mit großem Blackpanel.

Headup mit Spurverlasswarner und Verkehrszeichenerkennung überlege ich noch.

LG Andraxxx

Wie bzw. wo hast Du das machen lassen und dazu noch fast kostenlos ???

Mich interessiert vor allem Headup+Spurverlasswarner mit Verkehrszeichenerkennung.

LG Mathias

Würde gerne noch mal auf meine oben gestellte Fragen zurückkommen....

gelöscht

am 9. April 2013 um 18:02

aber das BMW Bild zeigt doch keinen X3, das doch ein anderes Modell

am 9. April 2013 um 18:35

Ich frage mich eben auch wie das Teil in einen 2011 er F25 kommt

Zitat:

Original geschrieben von SirSir

Ich frage mich eben auch wie das Teil in einen 2011 er F25 kommt

Das Bedienteil ist von der !-Zonen-Klimaautomatic,

das Anzeigefeld ist von der 2-Zonen-Klimaautomatic.

Andraxxx hat also aus einer 1-Zonen und einer 2-Zonen Klimaautomatic eine 11/2-Zonen Klimaautomatic gemacht :D

Wie das ganze funktioniert, entzieht sich aber meiner Erkenntnis. Aber wenn es funktioniert, super Sache und Hut ab.

Das Bild von der BMW Homepage sollte nur verdeutlichen, dass das Anzeigefeld jetzt identisch ist.

Themenstarteram 9. April 2013 um 20:51

Super erklärt habu01. Zur Regelung helfen halt noch die Türen oder Fenster. So schwer ist das doch garnicht. Ich habe ja schon das Originale BMW-"Teil" genommen. Ist wohl schon ein wenig ausgeblichen und sollte ich vielleicht doch nochmal austauschen. Ist für mich inzwischen ein absolutes "Must have". ;-)))

@Mathias, Spurverlasswarnung geht auf die gleiche Weise, Head up auch (oder alternativ "Android Tacho" - aber nicht erschrecken, das funktioniert zur Abwechslung mal wirklich)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. X Reihe
  6. X3 E83, F25, G01
  7. X3 F25
  8. endlich: 2-Zonen Klima nachgerüstet