ForumX3 F25
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. X Reihe
  6. X3 E83, F25, G01
  7. X3 F25
  8. Endlich unerwartet meiner ist auch da,

Endlich unerwartet meiner ist auch da,

BMW X3 F25
Themenstarteram 23. Dezember 2010 um 21:49

Hallo an alle, ich glaub ich fall aus allen Wolken er ist da und hab ihn gleich noch heute geholt,suppppppppppppper geil,ales richtig gemacht,wenn ihr wollt stelle morgen oder übermorgen Bilder rein,einfach geil.danke an händler und BMW

Frohes Weihnachtsfest und gute Fahrt

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von clickconference

Zitat:

Original geschrieben von jacky brown jun

 

Ich frage mich immer wieder, warum du eigentlich BMW fährst, wenn ja alles so schrecklich ist. :rolleyes:

... ich muss. Bei uns ist die Vorstandsetage darauf festgelegt.

Na dann - mein Beileid! ;)

Gruß

Alex

22 weitere Antworten
Ähnliche Themen
22 Antworten

Hi,

sehr schön von innen. Sei so gut und mache noch einige Fotos. Wir wollen mehr davon sehen!

Allzeit gute Fahrt!

Ciao

Sparki 08

Los, erzähl!

Wann bestellt?

Farbe?

Fotos!!!

LG

Erhard

Themenstarteram 23. Dezember 2010 um 22:20

Zitat:

Original geschrieben von wazl

Los, erzähl!

Wann bestellt?

Farbe?

Fotos!!!

LG

Erhard

Mache morgen für euch Fotos soviel ihr wollt,bestellt 9.Sept.hatte zuerst Space-Grau und doch dann in schwarz (Gottseidank)

Details morgen oder Übermorgen

Nochmal Suuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuppppppppppppppppppppppeeeeeeeeeeeeerrrrrrrrr geil

Freut euch alle die einen bestellt haben

Zitat:

Original geschrieben von Neuer x 3 Fahrer

Hallo an alle, ich glaub ich fall aus allen Wolken er ist da und hab ihn gleich noch heute geholt,suppppppppppppper geil,ales richtig gemacht,wenn ihr wollt stelle morgen oder übermorgen Bilder rein,einfach geil.danke an händler und BMW

Frohes Weihnachtsfest und gute Fahrt

Was ist hier schöner als beim Alten E83 FL ?

Trotzdem Gratulation und Freude damit und allzeit sichere Fahrt

Themenstarteram 23. Dezember 2010 um 22:26

Zitat:

Original geschrieben von Sparki 08

Hi,

sehr schön von innen. Sei so gut und mache noch einige Fotos. Wir wollen mehr davon sehen!

Allzeit gute Fahrt!

Ciao

Sparki 08

Auch an dich, heute kann ich keine bilder mehr machen (zu nervös)nee sollen ja schöne Bilder werden da morgen Weihnachten weiß ich nicht ob ich zeit habe,aber Sammstag jede menge

danke nochmal für euere interessen

Allzeit gute Fahrt und viel Freude mit deinem neuen X3!

Meiner kommt anfang März 2011.

Bis dann.

Ciao

Sparki 08

Themenstarteram 23. Dezember 2010 um 22:30

Zitat:

Original geschrieben von bmwprofi

Zitat:

Original geschrieben von Neuer x 3 Fahrer

Hallo an alle, ich glaub ich fall aus allen Wolken er ist da und hab ihn gleich noch heute geholt,suppppppppppppper geil,ales richtig gemacht,wenn ihr wollt stelle morgen oder übermorgen Bilder rein,einfach geil.danke an händler und BMW

Frohes Weihnachtsfest und gute Fahrt

Was ist hier schöner als beim Alten E83 FL ?

Trotzdem Gratulation und Freude damit und allzeit sichere Fahrt

Na wer das nicht sieht.

Herzliche Gratulation und allzeit gute Fahrt!

Gruß

Alex

am 24. Dezember 2010 um 0:27

Na dann mal herzlichen Glückwunsch!!

Kommt ja gerade richtig..........

Auf meinen muss ich noch bis März warten.

 

Allseits frohe Weihnachten

Ulrich

Glückwunsch zum neuen X3!!!

Was bei dem Bltzichtfoto wieder mal auffällt ist, dass es BMW noch immer nicht schafft die Konststoffqualitäten auf ein Niveau zu bringen. Das fällt mir auch bei direkter Sonneneinstrahlung auf. Da schimmern die Teile des Klimabedienteils und des Radios, des Armaturenbretts und der verschiedenen Seitenverkleidungselemente sowie der schwarze Dachhimmel in völlig unterschiedlichen schwarz-Tönen. Schaut echt billig aus.

Gruß

Bernd

Ist mir auch aufgefallen, das mit dem Blitzlichtfoto. Sieht etwas unglücklich aus.

Ist aber live absolut nicht so.

Zitat:

Original geschrieben von clickconference

Glückwunsch zum neuen X3!!!

Was bei dem Bltzichtfoto wieder mal auffällt ist, dass es BMW noch immer nicht schafft die Konststoffqualitäten auf ein Niveau zu bringen. Das fällt mir auch bei direkter Sonneneinstrahlung auf. Da schimmern die Teile des Klimabedienteils und des Radios, des Armaturenbretts und der verschiedenen Seitenverkleidungselemente sowie der schwarze Dachhimmel in völlig unterschiedlichen schwarz-Tönen. Schaut echt billig aus.

Gruß

Bernd

Ich frage mich immer wieder, warum du eigentlich BMW fährst, wenn ja alles so schrecklich ist. :rolleyes:

Ich bin mir sicher ein Audi oder ein Mercedes würden auch nicht anders aussehen,...

Congrats! Pünktlich für Weihnacht, oder? :)

Hast du einen Weihnachtsbaum, unter dem deinen X3 parken kann? ;)

Was bei dem Bltzichtfoto wieder mal auffällt ist, dass es BMW noch immer nicht schafft die Konststoffqualitäten auf ein Niveau zu bringen. Das fällt mir auch bei direkter Sonneneinstrahlung auf. Da schimmern die Teile des Klimabedienteils und des Radios, des Armaturenbretts und der verschiedenen Seitenverkleidungselemente sowie der schwarze Dachhimmel in völlig unterschiedlichen schwarz-Tönen. Schaut echt billig aus.

Gruß

Bernd

Schaut echt billig aus.

Ist auch billig !

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. X Reihe
  6. X3 E83, F25, G01
  7. X3 F25
  8. Endlich unerwartet meiner ist auch da,