Endlich tiefer !

BMW 3er E36

Moin,

komme gerade aus der werkstatt, meine federn sind jetzt endlich drinne! *freu*

werde dann morgen gleich mal zum TÜV (Schnellerstr./Berlin-Köpenick) fahren, hoffentlich klappt dort alles...

hab mal eben kurz Bilder auf meinen Stellplatz gemacht, vernünftige gibts, wenn er mal wieder gewaschen ist...

spurvermessung verschieb ich erstmal, ich hoffe, das klappt auch so...

zum boden sinds, je nach untergrund 8 und mehr zentimeter. an einer stelle hatt ich nur 7, lag aber an einer unebenheit. die werden sich wohl noch wietr setzen, nehm ich mal an?

bin dann mal gespannt, wo ich überall noch hinfahren kann 😉

106 Antworten

er ist ja nun geheilt er lackiert es ja nun alles,nun hackt mal nicht weiter drauf rum. seit froh das geschmäcker verschieden sind,sonst würden auf der ganzen welt nur die gleichen bmws rumfahren wäre doch auch nicht schön, und so hat das auto wenigstens wiedererkennungswert🙂

wir hacken doch nicht drauf rum. anfangs haben ja auch sehr viele gepostet, daß sie den wagen sehr schön finden. :-)
ich bin sicher, daß auch mein auto nicht allen gefällt. so ist das nun mal.
und natürlich bin ich froh, daß es verschiedene geschmäcker gibt.

gn8

BMWRider

Zitat:

Original geschrieben von BMWRider

Dein Auto sieht verbastelt aus, weil alles ne andere Farbe hat. Chromspiegel, schwarze fette Lippe, Teiferlegung, aber keine ordentlichen Felgen.
Mal abgesehen davon ist die Farbe auch nicht der Burner.
Irgendwie schauts aus, als würdest du dir jeden Cent zusammen kratzen und dann da was für kaufen. Aber fürs Lippe lackieren reichts dann nicht mehr.

Und woher bist du dir so sicher, daß deine Dämpfer noch 50tkm halten? Hast du sie schon gefragt, wie lange sie noch Bock haben?

Aber ich musste doch sehr lachen, als du dich gefreut hast, als die Karre aufgesetzt ist, als der Mechaniker von der Bühne gefahren ist. Jeder andere, der sein Auto mag, hasst sowas.

So ich geh jetzt, bevor ich mich noch unbeliebter mache.

also jetzt mussik commander wohl mal n bisschen den rücken freihalten!!

wo hat er chromespiegel???

was hat alles ne andere farbe???

ne schwarze lippe is doch ok!

wenn er den kontrast nunmal mag!

zu den felgen-_> nich jeder hat auch im winter alufelgen!

siehe zb loki, der hat ne hamma karre aber hat im winter auch nur stahlfelgen und radkappen!

also isses schon bessa, dassde dich verziehst! (nich böse nehmen, aber is bessa so!)

Zitat:

Original geschrieben von buck_dunns

Biste schon🙂

Wäre vom vorteil wenn alles in Wagenfarbe ist.
Sonst kann ich nur sagen"Mach dein Ding,er soll /kann ja nicht allen gefallen"
Langsam wird es ja was🙂

so sehe ich es auch!

meine karre is auch bunt und, is doch erstmal scheißegal!

hauptsache er is glücklich und das endergebniss muss überzeugen!

es gibt leute, die haben genug kohle, kaufen sich ne karre, lassen sie aufbauen und sind froh, aber wir, wir schrauben selba an unseren autos, es is nich imma leicht, und man muss auch mal als baustelle rumfahren, aber rom wurde auch nich an einem tag erschaffen!

und ich muss sagen, nur wir werden mit unseren autos glücklich, denn wir haben eine ganz andere beziehung dazu!!!

so far....

Ähnliche Themen

wieviel Leute haben als Anfängerauto oder als erstes einen BMW ? egal ob Compact, Limo 316 ...

somit ist er schon mal klar im Vorteil, es muss nicht mit einem Polo Steilheck und 45 PS rumfahren (obwohl das besser als Bus fahren ist)
und wenn ihm eine schwarze Spoilerlippe und Carbon-Look Spiegel gefällt dann ist es doch OK

ausserdem sieht man wohl, daß das Auto noch im Aufbau ist

Zitat:

Original geschrieben von BMW_Berlin

also jetzt mussik commander wohl mal n bisschen den rücken freihalten!!

wo hat er chromespiegel???

was hat alles ne andere farbe???

ne schwarze lippe is doch ok!

wenn er den kontrast nunmal mag!

zu den felgen-_> nich jeder hat auch im winter alufelgen!

siehe zb loki, der hat ne hamma karre aber hat im winter auch nur stahlfelgen und radkappen!

also isses schon bessa, dassde dich verziehst! (nich böse nehmen, aber is bessa so!)

Dann sind es halt Carbonspiegel. Spiegel, Stoßfänger/Lippe und restliches Auto bedeutet für mich andere Farbe. Wenn es Winterreifen sind, ok. Aber aus Commanders Text hab ich rausgelesen, daß er erst noch Alus kaufen will.

Aber ich finds krass, daß man sich verziehen soll, wenn man mal Kritik übt, nach der auch gefragt war.

Zumal ich mit Commander kein Problem hab.

Zitat:

Dann sind es halt Carbonspiegel. Spiegel, Stoßfänger/Lippe und restliches Auto bedeutet für mich andere Farbe. Wenn es Winterreifen sind, ok. Aber aus Commanders Text hab ich rausgelesen, daß er erst noch Alus kaufen will.
Aber ich finds krass, daß man sich verziehen soll, wenn man mal Kritik übt, nach der auch gefragt war.
Zumal ich mit Commander kein Problem hab.

hmmm,

ich bin auch über einem jahr mit stahlfelgen gefahren bevor ich meine M3 felgen gefunden habe.....

ist es so schlimm???

und ich meine frag den typen mal wie lange er seinen compi schon hat.

es dauert eben bei manchen etwas länger und bei manchen die das geld in den arsch geschoben bekommen dauert es eben nur ein wimmern 😁 😁 😁

nee, es sollte ja auch nich falsch rüber kommen, wollte ihm nur n bisschen den rücken freihalten!

er hat alus, sucht abba noch bessere!

wollte dich ja auch nich runter machen, war auch nur n bisschen angepisst an dem tag!

also--> allet easy sehen!

sind ja schliesslich wie ne familie!!!

😁

Zitat:

Original geschrieben von MuratKreuzberg

hmmm,

ich bin auch über einem jahr mit stahlfelgen gefahren bevor ich meine M3 felgen gefunden habe.....

ist es so schlimm???

es dauert eben bei manchen etwas länger und bei manchen die das geld in den arsch geschoben bekommen dauert es eben nur ein wimmern 😁 😁 😁

danke murat, deine worte bestätigen mich nur wiedda!!!

Zitat:

Original geschrieben von BMW_Berlin

danke murat, deine worte bestätigen mich nur wiedda!!!

hmmm

du hast doch nicht etwa po schmerzen oder?? 😁 😁

Zitat:

hmmm,

ist es so schlimm???

Mal abgesehen davon fahr ich im Winter auch Stahlfelgen. Und ich finde, die passen auch zu meinem Auto.

Und ich bin auch niemand, der Geld in den A**** geschoben bekommt. Meine Eltern haben noch nie auch nur einen Cent zu meinem Auto oder alles drumrum bezahlt.

Ich kann es mir auch nicht leisten, die Karre aufzumotzen. Aber ich lass es dann lieber, anstatt es halb zu tunen. (kein Angriff auf irgendwen)

Wenn, dann richtig. Und wenn Leute ihr Auto als schön empfinden, find ich das völlig in Ordnung.

...

Zitat:

...

habbik mir gedacht!

Zitat:

Mal abgesehen davon fahr ich im Winter auch Stahlfelgen. Und ich finde, die passen auch zu meinem Auto.
Und ich bin auch niemand, der Geld in den A**** geschoben bekommt. Meine Eltern haben noch nie auch nur einen Cent zu meinem Auto oder alles drumrum bezahlt.
Ich kann es mir auch nicht leisten, die Karre aufzumotzen. Aber ich lass es dann lieber, anstatt es halb zu tunen. (kein Angriff auf irgendwen)
Wenn, dann richtig. Und wenn Leute ihr Auto als schön empfinden, find ich das völlig in Ordnung.

Seh ich auch so...

Bevor ich meine Schlappen hatte bin ich mit noch n paar Monate mit dem "erstsatz" gefahren! (irrsinnig!) und dann den ganzen Sommer mit WinterPneus gecruised... Ging halt nicht anders. (neue Reifen für 15" Felgen hatte ich nicht über... auch wenn ichs haette..) habe dann für gescheite Felgen und Schlappen gespart.. und nach und nach kommt halt was dran...

Auch wenn ich das Geld nicht unbedingt habe, kaufe ich mir lieber was gescheites....

Kommt Zeit kommt Geld..

geht ja mal wieder richtig ab hier 😁 😁

nicht das jmd noch was falsches denkt: bei mir kommt nicht viel von den eltern. und ick faule sau jeh noch nich mal arbeiten, von meinen tätigkeiten als zuhälter jetzt mal abgesehn 😁

der aufbau kommt stück für stück - wär ja langweilig, wenn man gleich alles auf einmal umbaut und dann fertig ist 🙂

ich würde sagen, der kurze trifft es auf den punkt: es ist schon nicht übel, in meinem alter nen 96er bmw zu fahren.

Deine Antwort