Endlich tiefer !

BMW 3er E36

Moin,

komme gerade aus der werkstatt, meine federn sind jetzt endlich drinne! *freu*

werde dann morgen gleich mal zum TÜV (Schnellerstr./Berlin-Köpenick) fahren, hoffentlich klappt dort alles...

hab mal eben kurz Bilder auf meinen Stellplatz gemacht, vernünftige gibts, wenn er mal wieder gewaschen ist...

spurvermessung verschieb ich erstmal, ich hoffe, das klappt auch so...

zum boden sinds, je nach untergrund 8 und mehr zentimeter. an einer stelle hatt ich nur 7, lag aber an einer unebenheit. die werden sich wohl noch wietr setzen, nehm ich mal an?

bin dann mal gespannt, wo ich überall noch hinfahren kann 😉

106 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Commander XXL

geht ja mal wieder richtig ab hier 😁 😁

nicht das jmd noch was falsches denkt: bei mir kommt nicht viel von den eltern. und ick faule sau jeh noch nich mal arbeiten, von meinen tätigkeiten als zuhälter jetzt mal abgesehn 😁

der aufbau kommt stück für stück - wär ja langweilig, wenn man gleich alles auf einmal umbaut und dann fertig ist 🙂

ich würde sagen, der kurze trifft es auf den punkt: es ist schon nicht übel, in meinem alter nen 96er bmw zu fahren.

so isset!

und lass dir da auch mal nich rinnredn!

😁

sonst headbutt!!!

Zitat:

Original geschrieben von Commander XXL

nicht das jmd noch was falsches denkt: bei mir kommt nicht viel von den eltern. und ick faule sau jeh noch nich mal arbeiten, von meinen tätigkeiten als zuhälter jetzt mal abgesehn 😁

daß du das auto nicht von den eltern bezahlt kriegst, dacht ich mir. musst dir das zubehör halt nach und nach ansparen.

genau wie ich. bloß daß ich eben nicht tune. aber das soll jeder machen, wie er möchte, nich?

Deine Antwort