Endlich tiefer !

BMW 3er E36

Moin,

komme gerade aus der werkstatt, meine federn sind jetzt endlich drinne! *freu*

werde dann morgen gleich mal zum TÜV (Schnellerstr./Berlin-Köpenick) fahren, hoffentlich klappt dort alles...

hab mal eben kurz Bilder auf meinen Stellplatz gemacht, vernünftige gibts, wenn er mal wieder gewaschen ist...

spurvermessung verschieb ich erstmal, ich hoffe, das klappt auch so...

zum boden sinds, je nach untergrund 8 und mehr zentimeter. an einer stelle hatt ich nur 7, lag aber an einer unebenheit. die werden sich wohl noch wietr setzen, nehm ich mal an?

bin dann mal gespannt, wo ich überall noch hinfahren kann 😉

106 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von KillerBMW

Ihr habe erstmal alle Sorgen!!!

Meckert über Commanders Auto guckt echt mal eure

KISTEN an!!!

Aber ihr habt ja alle voll den Plan!!!

Es hört sich bei manchen so an als wenn ihr Auto

das Geilste ist was es in ganz Deutschland gibt aber

zu Glück hat jeder einen anderen geschmack!!!!

Vieleicht müssen einige mal drüber nachdenken!!!!

Commander dein Auto wird noch schick!!!

Bleib locker ;-)

Wenn er Bilders postet und fragt, was wir davon halten, wird man ja wohl mal seine Meinung sagen dürfen, oder? Klar gibts unterschiedliche Geschmäcker. Deshalb gefällt dir das Auto und mir nicht. Kein Grund, hier ne Welle zu machen.

Ich hol mir jetzt ein Bier. Prost!

@ commander

Ich sehe, wir verstehen uns. Nicht alles gleich persönlich nehmen ;-)
Aber wenn du das Auto wirklich so fährst wie du sagst, dann sollte es an der Technik liegen. Auch bei extremer Kurzstrecke. Lambda- Sonde oder so.

Zitat:

Original geschrieben von BMWRider

Ich hol mir jetzt ein Bier. Prost!

jetzt erst das erste 😰??

was bistn du für einer?? 😛😉

aber ich trink nun das letzte, morgen wieder halbwegs früh raus...

gruß, Jan

Zitat:

Original geschrieben von Feldtins

jetzt erst das erste 😰??
was bistn du für einer?? 😛😉

aber ich trink nun das letzte, morgen wieder halbwegs früh raus...

gruß, Jan

Quatsch, doch nicht das erste!!!

Nur ist schon wieder so ein Haufen Luft in der letzten Flasche. Und die muss raus ;-)

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von BMWRider

Quatsch, doch nicht das erste!!!
Nur ist schon wieder so ein Haufen Luft in der letzten Flasche. Und die muss raus ;-)

lol

dann bin ich ja beruhigt *g*

ist möglich,aber kurzstrecke heisst auch oftmals nur 500m bei minusgraden 😉
technisches problem könnte vorliegen, was nicht bedeutet, dass mein motor runter ist und ich das auto deswegen abstoße o.ä.
verbraucht auf 10tkm nichtmal nen halben liter öl

also ich arbeite an meinem bescheidenen gefährt und es wird ne persönliche note erhalten, soweit es meine finanziellen verhältnisse erlauben.

kein grund, in streitereien auszubrechen.

ist aber immer wieder interessant, wie die grundsätzlichen meinungen auseindergehen.
ich meine "bastlerkarre", nur weil ein paar sachen noch nicht in wagenfarbe sind, ist schon böse 🙁
ich kauf mir ja keinen gfk-schrott, monsterfaces oder weiss ich was...

die farbe an sich find ich sehr gut, sonst hätt ich mich ja nicht dafür entschieden. ist hier bei uns eigentlich ne sehr oft gesehene bmw-farbe.
ist mE auch der einzige ton, der dem british-racing-green in irgendeiner form ähnelt und keine sonderanfertigung ist.
hab auch schon oft "klassisches bmw-grün" gehört

zu den dämpfern: sollten die nun zufällig nächste woche "ausfallen" wird mir das latte sein. hab ich eben pech gehabt. das wird ja nicht von einem tag auf den anderen passieren, ich mach mich da nicht verrückt.

wenn du die "bastlerkarre" zurücknimmst, dann trink ich auch nochn bierchen. 😉

mal hier mit anstoße

"...den ich behandele mein auto wirklich so, wie man es tun sollte..."

Und gleichzeitig sagst du das du Strecken von 500m fährst?

Werd erwachsen...

MfG Fatman

Zitat:

Original geschrieben von 53Fatman

"...den ich behandele mein auto wirklich so, wie man es tun sollte..."

Und gleichzeitig sagst du das du Strecken von 500m fährst?

Werd erwachsen...

MfG Fatman

?

Was gibts da zu fragen? Glaubst du der Motor mag es für lächerliche 500m bewegt zu werden? Bis dahin hat die Schmierung ja kaum begonnen, geschweige irgendwas hat sich erwärmt...

also selbst 2km kann man auch bei -10° noch locker zu Fuss bewältigen, mir wäre mein Auto zu schade dafür, wenn ich Strecken unter 10km fahre fahre ich nen Umweg, er sollte schon halbwegs warm sein!

MfG Fatman

Zitat:

wenn ich Strecken unter 10km fahre fahre ich nen Umweg, er sollte schon halbwegs warm sein!

Und was bringt dir das? Die Kaltlaufphase bleibt gleich,egal ob 5km oder der Umweg über 10 km,

reine Spritverschwendung dieses Umwege fahren.

Hey ich meine da ich ja 6 Liter weniger verbrauche als der Comander darf ich mir das ja erlauben, oder? 😉

MfG Fatman

*lol* Also mir ist es shit egal ob kurz strecke gut oder schlecht iss 😁 wenn ich fahren will oder muss dann mach ich das, dafür isser ja da 😁

Gruss 😉

Natürlich darfst du fahren wie du möchtest,ist ja dein Wagen.
Man sollte natürlich nicht wegen ca 500 m den Schlüssel im Zündschloss drehen.😉

ABER das ist weit am Thema vorbei.

Zitat:

Original geschrieben von Commander XXL

ist aber immer wieder interessant, wie die grundsätzlichen meinungen auseindergehen.
ich meine "bastlerkarre", nur weil ein paar sachen noch nicht in wagenfarbe sind, ist schon böse 🙁
ich kauf mir ja keinen gfk-schrott, monsterfaces oder weiss ich was...

die farbe an sich find ich sehr gut, sonst hätt ich mich ja nicht dafür entschieden. ist hier bei uns eigentlich ne sehr oft gesehene bmw-farbe.
ist mE auch der einzige ton, der dem british-racing-green in irgendeiner form ähnelt und keine sonderanfertigung ist.
hab auch schon oft "klassisches bmw-grün" gehört

wenn du die "bastlerkarre" zurücknimmst, dann trink ich auch nochn bierchen. 😉

Ne, ich sag natürlich nicht, daß du ne Bastlerkarre hast, weil die Teile nicht in Wagenfarbe sind. Aber irgendwie hat alles ne andere Farbe (Spiegel, Spoiler, Schweller). Für mich persönlich sieht es dadurch halt zusammengewürfelt aus. Wären die Spiegle anders würde es mir wohl nicht so vorkommen. Ich empfinde es halt so.

Naja, die Farbe ist halt nicht so mein Geschmack. Liegt evtl auch an der Fotoqualität. Bei den besseren Fotos schau ich mir das dann noch an.
Ach ja, mein BMW ist auch grün (lagunengrün-metallic).
Hmm, "Bastlerkarre" zurücknehmen? Zum Teil vielleicht. Ist ja noch nicht alles verbastelt ;-) (oder hast du nen stümperhaften Innenausbau?). Wenn ja, nehm ichs nicht zurück, sonst können wir drüber reden.
Aber trotzdem Prost!

Gruß

BMWrider

Deine Antwort