Endlich - The new Cab !

Audi A4 B7/8E

Servus Leute,

auch wenn ich schon in einem anderen Beitrag 2 Bilder gepostet habe - Hier jetzt alles weitere mit dem derzeitigen Stand der Dinge ! 🙂

Also,

1. der motor liegt wesentlich besser am Gas nach der ABT-Kur - bin schon gespannt, wenn ich meine ersten 10km fortsetzen kann, und mal dann demnächst Druck auszuüben !!

2. Audi-Updates : endlich ein S-Line Sportlenkrad mir Symbol; das Visistenkartenfach ist ersetzt worden durch die Airbaganzeige (war bislang oben bei den Leselampen) - muss ich mir ne andere Ablage einfallen lassen für die Abcheckerkärtchen.

3. Bildervergleich der 18" und 19" RS-Felge
bei den originalen 9x19 verlaufen die Felgenarme wesentlich tiefer zur Felgenmitte - erkennt man schön wenn man sie nebeneinander stehen hat. Aber das ist eigentlich klar bei dem 1Zoll mehr und der ET. Schaut jedenfalls fett aus der Hintern "butttylicious"

4. Bevor ich gleich Freikarten für eine Offraodveranstaltung samt Teinnahme bekommen, JAA er wird noch geerdet 😁 ..die 10mm S-Line Absenkung schickt ned. Bin am überlegen wa sich nehemen soll : 50/30 KAW oder 30/30 H&R. Derzeit sind 5cm Platz zwischen KF-kante und Reifenoberseite.
Meinungen hierzu bitte gern äußern !!

5. ich labbere zu viel - is klar - da isser endlich:

Cabby IV

..damit lass ich mich doch gern im Juli nach dem "Ja ich will" chauffieren 😁

Extra wenig Euphorie-smilies, sonst muss ich wieder alles neu schreiben..

gruß
danny 04

88 Antworten

Man dann musst Du ja morgen gleich wieder putzen... 😁
Dat schöne Auto 😮

friese alte felge,

das macht das frauchen morgen, hab sie mal fahren lassen 😁 😁

...da fährt man mit dem neuen teilchen im regen nach hannover ins Brautgeschäft - - das nennt man liebe oder !? 😉 😁....ohjeeee erbarmen

Du läßt dich also auch in den goldenen Käfig sperren? 😉

Herrje,...

...... hoffentlich mußt du dann nicht bald auf einen Avant umsteigen 😉.

Naja, wenn dann kannst de dir ja einen mit Schiebedach bestellen.

Dann haste wenigstens noch ein bißchen Luft, die Dir um die Birne wirbelt 🙁.

Nix für ungut.

Gruß

Olli

Ähnliche Themen

vergiß das mit der frischen luft beim avant. 😕 ich komme grade vom avant und bin immer mit offenem schiebedach gefahren - aber damit kommste nicht mal annährend an das geile gefühl im cabby ran 😁
also - geniessen, solange es geht 😉

edit: achja danny, sieh zu dass du die 1000km voll machst, ich will am we mal den unterschied zwischen v6 und turbo spüren 😉

Hi Danny,

ja Cabby 04 sieht doch viiiieeel besser aus und für Dich müssten sie den Link doch eigentlich Königsblau machen 😉

@ Scherzibaby + g601

meiner hängt auch mit dem Allerwertesten runter, trotz 1.9 TDI ... Mist ... Hätt doch nen Gewinde nehmen sollen. Jetz versteh ich erst mal den Ralle richtig, warum der nur vorne die Apexe drinne hatte.

der willi

jooo leute, son ausflug in die südsee kann dann schon mal beim sonnenuntergang einiges im leben verändern 😉 ...aber war ja gewollt !!!

das cab bleibt - das wurde im vorfeld abgeklärt 😁 kombi kann die frau dann später fahren !!

1000km - nunja 300 hab ich jetzt, am WE kommt am Samstag oder Sonntag die Erdung ins Cabby04 😉 und dann müsste er auf der Heimfahrt 500 druff haben-.---- JAN, dann packen wir euch auch mit dem unteren drehzahlband 😁

Danny, wie heißt das noch ...

... wenn du nicht verheiratet bist, dann bist Du ledig.
Bist Du erst verheiratet, dann bist Du ERledigT 😉.

Ich weiß, wovon ich rede 😁 😁 😁.

@ der willi:
dat is ja richtig schade. Hab ich doch den 6-Gang MT-Automat drin. Bringt der eigentlich mehr gewicht aufe Vorderachse wie die Handrührversion? 😁

Vielleicht isset mir aber noch nich so doll aufgefallen.
Wenn denn irgendwann mal wieder Sommerreifenzeit is un ich die schönen Mille Miglia wieder drauf hab, dann mach ich Bilder (endlich) und dann könnt Ihr Euch über den Hängear... von meinem Lastesel auslassen.

Gruß @all

Chris(toph)

hy danny !!
man, endlich komme ich dazu dir zu gratulieren. meinen allerherzlichsten zum neuen "geschoss" !😁
kommt in mir doch sofort die cabrio sehnsucht wieder auf...
farbe ist auch top. mochte sie früher gar nicht leiden, aber mittlerweile ist es ein favorit.
die felgen sind nicht so unbedingt mein ding. ich mag die 9 speichen s-line einfach lieber. deshalb hatte ich meine ja unter anderen auch verkauft.
also mein lieber, allzeit gute fahrt mit dem wägelchen und eine sonnenreiche saison 2005 !!
gruss olaf

mensch olaf, wo hast du dich den rumgetrieben !?! 😉

vielen dank auch für deine gratulation !!! also du must dir die 19" mal in natura anschauen, da siehst du einen gewaltigen unterschied zu den 18" ! 😉

wat is jetzt mit deinem dicken !??? Instandgesetzt oder noch am grübeln, oder schon ne neue Lösung in Sicht ??????

bin neugierg !!

gruß
danny

so leute,

habe heute das schaukelnde schiff erstmal geerdet !!
federn: KAW 50/30.

Einbau haben wir in einer kleinen Werkstatt vorgenommen, ging vorn auch ganz easy, nur hintern nervte das ewige drehen des Federspanners beim Aus- u. Einbau. Aber nach 3 1/2 Stunden war es dann soweit 😁

Als er unten stand, sah er schon im Stand verdammt schnell aus und die Dinger sind gleich schön runtergekommen ! Bin dann 70km heimwärts gefahren und als erstes ist mir ein wesentlich besseres Komfortverhalten der Federn aufgefallen. Will heissen, die S-Line Federn (Plus-fahrwerk) sind ja bereits im oberen Federungsbereich ziemlich hart & trocken, daher auch das Holpern schon bei kleinen Unebenheiten. Die KAW Federn sprechen wesentlich weicher an. Fährt sich trotz Tieferlegung einfach schön komfortabel - haben also für mich eine viel bessere Federkennline (oder kern ? 😉 )...kurze Kreisverkehrattacke war auch drin 😁 alles im grünen Bereich, liegt dann wie ein Brett !!!

Morgen werden nach der Vermessung Bilder gemacht und dann will ich nix mehr hören von Offroad 😁

gruß
danny

na endlich ... 😁
bin richtig heiss auf die bilder !! 😁 wehe, die kommen morgen nicht ...

gruß nach wob

Ich will´s auch sehen !!! Hau´ rein ...

... lass Finger kreisen Aldä !!

Und, wie sieht's mit den Schluffen aus ? .. passen die noch, oder schleift's ?? ... Federwegbegrenzer drin ? ... na, sach schon 😁

Hier scheinen ja am Wochenende manche nix anderes zu tun zu haben, als zu bosseln ... gäh Willi 😁

Gruß
ralle

Montag 8:55 Uhr ... und noch immer keine Bilder ...
Was dauert denn da so lange? 😉

Arbeiten kannst Du später ...

😁 😁 😁

Deine Antwort