Endlich - The new Cab !
Servus Leute,
auch wenn ich schon in einem anderen Beitrag 2 Bilder gepostet habe - Hier jetzt alles weitere mit dem derzeitigen Stand der Dinge ! 🙂
Also,
1. der motor liegt wesentlich besser am Gas nach der ABT-Kur - bin schon gespannt, wenn ich meine ersten 10km fortsetzen kann, und mal dann demnächst Druck auszuüben !!
2. Audi-Updates : endlich ein S-Line Sportlenkrad mir Symbol; das Visistenkartenfach ist ersetzt worden durch die Airbaganzeige (war bislang oben bei den Leselampen) - muss ich mir ne andere Ablage einfallen lassen für die Abcheckerkärtchen.
3. Bildervergleich der 18" und 19" RS-Felge
bei den originalen 9x19 verlaufen die Felgenarme wesentlich tiefer zur Felgenmitte - erkennt man schön wenn man sie nebeneinander stehen hat. Aber das ist eigentlich klar bei dem 1Zoll mehr und der ET. Schaut jedenfalls fett aus der Hintern "butttylicious"
4. Bevor ich gleich Freikarten für eine Offraodveranstaltung samt Teinnahme bekommen, JAA er wird noch geerdet 😁 ..die 10mm S-Line Absenkung schickt ned. Bin am überlegen wa sich nehemen soll : 50/30 KAW oder 30/30 H&R. Derzeit sind 5cm Platz zwischen KF-kante und Reifenoberseite.
Meinungen hierzu bitte gern äußern !!
5. ich labbere zu viel - is klar - da isser endlich:
..damit lass ich mich doch gern im Juli nach dem "Ja ich will" chauffieren 😁
Extra wenig Euphorie-smilies, sonst muss ich wieder alles neu schreiben..
gruß
danny 04
88 Antworten
😁 :d du weisst was jetzt eigentlich fürn spruch kommt gele !?! 😁 😁 den erspar ich uns aber, sonst guckt der jürgen 😁 😁
Ja ich weiß *schäm*
Mensch danny
starke Bilder ... starke Räder 😁 ( ich halt´s bald nicht mehr aus ) ... nicht zu starke Erdung . *Applaus*
Ein bißchen wird´s sich noch senken , denk ich ist top ok .
Mach die Ringe ab , wie ich Dir , so Du mir ... oder so 😁 . Meine sind auch ab .
Woher weiß der ralle Deine Sackhaarstärke ??? Watt habt Ihr denn neulich gemacht im Keller ??? 😁😁😁
der willi
Na Gratulation ... Das schaut doch echt fett aus ...
Wieviel ist er denn jetzt effektiv gegenüber dem S-LINE-PLUS-FAHRWERK runtergekommen?
Das wäre mal interessant zu wissen ...
Mike
Ähnliche Themen
danke willi, danke mike 😉
das mit den ringen geht klar hase 😁
ALSO....er ist dem S-Line-Fahrwerk, wo ich bezweifele das ich das drin hatte, so wie er stand 😉, meines erachtens diese 4 (mehr)cm runtergekommen. genau müsste ich daheim nachmessen. jetzt ist es aber schon perfekt, sollte er sich noch nach einigen hundert KM senken, dann wäre es auch bald am limit der erträglichkeit 😁
..wurde also gehalten was versprochen wurde...hab schon anderes erlebt mit H&R, so ich hinterher kaum nen Unterschied wahrnehmen konnte..
danny
@Sliner
wenn ich die Bilder von Deinem Cabbi sehe, überlege ich mir immer heimlich, doch noch ein weiteres Auto anzuschaffen, aber der würd dann in der Garage verstauben, deswegen weg mit den Gedanken. Sieht wirklich gut aus. Kleiner Tip für Deine Signatur: Cabbi 04 sieht doch besser aus 😁. Jetzt ist das 04 ja gelb 😰
Glück Auf Michael
@Sliner
konnte leider nicht hin, hatte meine DKs abgegeben. Wir sind erst nächste Woche Donnerstag, Sonntag und dann wieder Dienstag(?) da.
Gruß Michael
Hey Danny ... Du sollst die 04 blau machen und nicht das Cab 😁
ralle
@sliner
so ist es schön 🙂. Vielleicht seh ich Dein Cabbi mal in GE wenn Du zum Heimspiel kommst.
@ralle
Du lernst schnell, vielleicht machen wir Dich ja auch noch zum Schalker 🙂. (Mist blau-weiße Smilies gibts hier ja nicht) Dann bekäme Dein STToppel auch mal ein paar km.
Gruß Michael
hey jungens,
erstmal ralle zu dir: dat heisst "blau und weiss ist ja der himmel nur..." also mut dat so sein !! 😁
...hab eben an der FB bei den Össis rumgebastelt, jetzt sind meine Links fürn Ar.... son mist...aber egal, ist eh bald auf Seite 10 😁 😁
nochmal Ralle, man ich glaub distanzen reizen mich mehr und mehr...ich glaube wir müssen mal was per Luftpost klären - hab ja nun auch noch die guten 20mm rumliegen, mit denen ich aber abhebe 😉 ..wat meinste, wenn ich mir die bilder genau anschaue (FB Össis, also audi4ever.at)...
mike, du hast dauerkarten ? stehplatz?? bin hier auch im Verein, hab aber Rückrunde kaum Karten 😕
danny
@sliner
Block47, keine Steher, bin ja auch schon Ü40 😁.
Gruß Michael
hey danny,
willste hinten distanzen draufbrezeln? da geht doch gar nüscht mehr, oder sehe ich das auf dem foto falsch? vorne vielleicht noch ein paar wenige mm, aber hinten ....
sei vorsichtig, zuuu viel distanzen sieht nachher aus wie ein "hot-rod" 😁 😁
jan
... nur vorne ist eh verboten, und außerdem ist immer hinten mehr Platz in der Hütte 😉 ... 😁
Danny, da hilft nur eins ... ab auf die Hebebühne (Du scheinst da ja jemanden zu kennen) und den Paralleltest gemacht ... nur im absolut eingefederten Zustand kann man das beurteilen !
Wichtig !! ... wechsel die Blöcke bzw. die Teile auf die Du den Dicken abstellst, oft haben die Hinterachsen Versatz, nicht das Du denkst Du hast Platz, und auf der anderen Seite schleift's schon 😁
@Mike
... das mit dem "Ehren-Schalker" ehrt mich zwar, aber von Fußball hab ich so viel Plan, wie die meisten hier von Distanzen ... hohoho
Gruß
ralle