Endlich - The new Cab !
Servus Leute,
auch wenn ich schon in einem anderen Beitrag 2 Bilder gepostet habe - Hier jetzt alles weitere mit dem derzeitigen Stand der Dinge ! 🙂
Also,
1. der motor liegt wesentlich besser am Gas nach der ABT-Kur - bin schon gespannt, wenn ich meine ersten 10km fortsetzen kann, und mal dann demnächst Druck auszuüben !!
2. Audi-Updates : endlich ein S-Line Sportlenkrad mir Symbol; das Visistenkartenfach ist ersetzt worden durch die Airbaganzeige (war bislang oben bei den Leselampen) - muss ich mir ne andere Ablage einfallen lassen für die Abcheckerkärtchen.
3. Bildervergleich der 18" und 19" RS-Felge
bei den originalen 9x19 verlaufen die Felgenarme wesentlich tiefer zur Felgenmitte - erkennt man schön wenn man sie nebeneinander stehen hat. Aber das ist eigentlich klar bei dem 1Zoll mehr und der ET. Schaut jedenfalls fett aus der Hintern "butttylicious"
4. Bevor ich gleich Freikarten für eine Offraodveranstaltung samt Teinnahme bekommen, JAA er wird noch geerdet 😁 ..die 10mm S-Line Absenkung schickt ned. Bin am überlegen wa sich nehemen soll : 50/30 KAW oder 30/30 H&R. Derzeit sind 5cm Platz zwischen KF-kante und Reifenoberseite.
Meinungen hierzu bitte gern äußern !!
5. ich labbere zu viel - is klar - da isser endlich:
..damit lass ich mich doch gern im Juli nach dem "Ja ich will" chauffieren 😁
Extra wenig Euphorie-smilies, sonst muss ich wieder alles neu schreiben..
gruß
danny 04
88 Antworten
mensch mensch danny - das kann doch net so schwer sein 😁 😁
obwohl - ich bin ja eigentlich der letzte, der sich hier beschweren darf wenn keine bilder kommen...
hätten wir nicht unsere "saison-eröffnung" gemeinsam gemacht, gäbs von meinem cabby auch noch keine pics ... 😉
aber jetzt bin ich echt neugierig auf 50/30 in verbinung mit 19" 😎
sooo leute, man ich hab auch noch wat anderes zu tun 😉 hab eben neue ringe gekauft ! aber nur zwei zum preis von vier 19"ern....man mir war übel....daher raus bei der sonne und erstmal das ergebnis von gestern geknipst !
her ya go !! 😁 😁
http://download.audi4ever.at/.../...7147b3f7455b4dfc9eb9cb64026c60.jpg
http://download.audi4ever.at/.../...5f0e37d76e7e864b5aced075927fd1.jpg
http://download.audi4ever.at/.../...f2c2ce95004035be6578b8a1371c55.jpg
http://download.audi4ever.at/.../...57fb0d5a2d6ecd71fc782e62bee75f.jpg
und eins für den distanzenkönig - ralle !!! bitte um meinung !!! -> http://download.audi4ever.at/.../...ee236e6729390f8384ee7ce07f3aa8.jpg
sooo leute, jetzt aber 😉 was sacht ihr ??
(mir knurrt der magen der der juwelier-rennerei, erstmal zum itacker fräääten)
danny
Na endlich !!!
Wie fühlt man sich so, wenn man von so einem hohen Ross runterkommt 😉
Ich sach nur: krass krasser - KAW 50/30 😁
Mein Gott Walter, sieht ja mal richtig gut aus.
Glückwunsch !!!
Jetzt bin ich echt ins Grübeln gekommen, meinen auch noch Richtung Süden zu schrauben.
Bis dahin
Gruß
Olli
hey danny,
glückwunsch - sieht klasse aus :-)
und, was sagt die einfahrt deiner tiefgarage? 😁
ich würd sagen, optimal. dezent tief und nicht prollig. ich persönlich halte distanzen nicht mehr für nötig - soweit man das auf den fotos sehen kann. und du weißt ja - auch ich mag die ringe eigentlich 😉
jan
Ähnliche Themen
Hallo
Auch von mir ein dickes Lob!!! Superschönes Cab hast Du da, ein echter hingucker... 😉
Mit den Rädern kommt´s auch sehr "schick" und "edel" rüber.. 🙂
Viel Spaß noch weiterhin damit!!!
Gruß Markus
Na das sieht ja jetzt mal richtig fett aus...
Respekt Danny, echt klasse. Aber die stundenlange Bastelei musste sich ja lohnen 😁
Bin ja eigentlich mehr Kombi (sorry Avant) Freund, aber das Cabby hat echt was...
Vor allem das 2. Pic kommt gut , der verchromte Rahmen, mit den Spiegeln und den fetten 19 ern...
Ich weiß noch nicht mal ob ich die Ringe (die Vier auf der Klappe) noch entfernen würde....
Finde ihn perfekt....so wie er nun ist.
Glückwunsch Danny !
PS:Guten Appetit bei Tonno & Calzone
Zitat:
Original geschrieben von farcenty
Ich weiß noch nicht mal ob ich die Ringe (die Vier auf der Klappe) noch entfernen würde....
Ich würde die Ringe auch dran lassen.
Sieht besser aus.
Gruß
Olli
... * R E S P E K T* ... 1a Entscheidung mit den KAW's ... sieht super lecker aus !!
Schleift was ?
Warste schon beim TÜV ?
Aus meiner Sicht geht noch was, müßte man aber fühlen ... hab ja alle Größen im Keller, nur nochmal 600km nur wegen ein paar Millimeterchen ? 😉
Ach ja, Ringe müssen ab, schon um sich von der Masse abzusetzen ... was Dir mit den 19" ja schon ganz gut gelungen ist 😁
... und Ringe war'n noch nie billig, außer die aus'm BubbleGum Automaten 😉
Gruß
ralle
stimmt die Ringe machen mich derzeit arm - in beider Hinsicht 😁 😁
ALSO erstmal vielen Dank für die gazen positiven Meinungen - hat der kleine duke mal wieder geschmack bewiesen 😉 (auf die schulter klopf)...
...das teil fährt sich sensationell - endlich etwas weicher obenrum und wenn´s um die kurve geht, kein abknicken mehr und beim schnellen einlenken in der kurve - sattt wie´n Brett !!
mit den Ringen muss ich noch überlegen, habe gerade ne adresse an der hand, die mir sone A6 leiste beschaffen können für mein Cab (dank an friesengeist) , qausi wie ich schon mal im anderen thread beschrieben und "ebe" pc-produziert hatte......frauchen meint auch ab 😉
also bislang schleift bix, bin ja gestern schon mal probeweise gebraten und heute morgen beim vermessen gabs davon keine spuren....leider haben wir in der eile beim einbau (einsetzender schneefall) vergessen den "verschrenkungstest" zu machen...aber so wie die teile stehn passiert eh nix.
TÜV ist am Donnerstag, danach mal vielleicht 0,5mm pro Seite (jibet dat ? ) probieren...
danny ( den nen satten ranzen gerade vom itacker schiebt 😁 )
Zitat:
Original geschrieben von Sliner
TÜV ist am Donnerstag, danach mal vielleicht 0,5mm pro Seite (jibet dat ? ) probieren...
0,5 mm ?? Du meinst sicher 5mm. Die gibt es aber nur ohne Zentrierung. Frag mal ralle den Spuri Papst. 😁
Zitat:
Nööö, das ist ja Sackhaarstärke 😁 ... wenn, geht's bei 3mm los, dann 5,7, und 8mm ... ab 8mm auch mit Mittenzentrierung ... deswegen sind die dünneren nur für die Hinterachse geeignet, weil sie vorne evtl. für Unwuchten sorgen könnten !
Bei uns hat übrigens der Schneefall eingesetzt ... 5-10cm sind's bereits ... biste schonmal offen durch den Schnee ??
ralle
Edit: Mist, Tossi war wieder schneller 🙁
Also 20mm pro Achse kann ich Dir noch anbieten.. 😁
Brauch ich ja beim Familienlaster derzeit (noch) nicht.
Denke mal das geht auch noch...
Zitat:
Also 20mm pro Achse kann ich Dir noch anbieten..
..no way.....dann schleift die kiste beim "dicke eier cruisen" 😁
..schaut so schon perfekt aus, könnt mir 5mm (danke thorsten 😉 ) noch pro rad vorstellen, also 10mm - mehr wird übel und drollig..äähhh polostyle-mäßig 😁
RALLE, nix offen im Schnee...habe doch gar keine Quattrostationi.. 😉....wobei das ne schöne Abkühler nach dem Goldschmied gewesen wäre...
danny
Zitat:
..no way.....dann schleift die kiste beim "dicke eier cruisen" 😁
danny
Nu hab dich mal nich so 😁