ENDLICH!!! TAGFAHRLICHT AUF MEIN TT!!!
Hi jungs
wie versprochen, zeige ich euch meinen TT mit den S6 Tagfahrlichter...
einfach ein TRAUM!!!
Letztens habe ich einen Träumer in diesem Forum gesehen, der
war mit seiner FUSELTUNING LED sehr glücklich ''fusel''...
naja, wenn ich schon was mache, dann mache ich es ORIGINAL!!!
danke jungs
90 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Agressor
Hättest du lieber in ein Wörterbuch investieren sollen. Gibts auch in der Schweiz.Zitat:
Original geschrieben von bejbiboj
80 euro anschliessung
Darum gehts hier nicht, geh wieder heim.
Stefan
Hallo,
finde die LED-Leuchten irgendwie nicht optimal.
Wenn was in die Richtung dann gleichmäßig leuchtende Bänder,
so wie die Rückleuchten im BWM-Z8.
Gruß
Ich bin auch kein Singleframe-Freund. Aber diese Schürze hat außerdem irgendwie völlig falsche Proportionen, der Grill wirkt zu klein, die Front passt einfach nicht.
Die Tagfahrlichter sind wohl sauber eingepasst, aber ein Versatz nach hinten und die Verwendung einer schmaleren Variante wäre besser gewesen. So sieht es dann noch mehr nach nachträglicher Bastelei aus. Es wirkt halt nicht stimmig und wie aus einem Guß, das stört.
Ich fand die S6 TFL auch mal echt reizvoll. Das hielt aber nicht lange an und nachdem mir vorgestern sogar ein Polo 6N damit entgegenkam, habe ich glaube ich für alle Zeit mit dem Thema abgeschlossen (nicht zuletzt wegen der hier gezeigten Bilder).
Zitat:
Original geschrieben von daffy1234
macht nicht so einen guten eindruck ,wenn man hier neu zustößt und direkt alle anmacht und dann auch noch die ,die sich ein wenig unterstützen! 😉hast du bei der montage mitgewirkt?oder nur bezahlt?hintergrund infos zum anschluss usw .wären nicht schlecht!
hier zeigt man nicht nur was man hat und erzählt wie teuer es war ,hier liefert man fakten ,damit der threat mal jemandem hilft!in dem sinne
gruß michael
@bueller ,du fährst nicht zufällig jeden tag nach hagen? 🙂
danke michael
ich möchte lieber so anständige aussagen hören, als Singleframe ist bullshit und so weiter. ich habe mir unendlich viel mühe gegeben, dass mein wagen gut aussieht, habe
nie schlechte kommentare bekommen, doch ein paar idioten in diesem forum halten sich
für schlauer und wollen mich herunterziehen...
also an die montage und anschlüsse habe ich absolut gar nicht mitgewirkt. habe wirklich
die fachmänner arbeiten lassen.
gestern wurde ich von der polizei angehalten und sogar bei der führerscheinrückgabe sagte er ''kompliment an die leuchten''...
mir ist klar dass es nicht jedem gefällt, ist aber noch lange nicht der grund mich herunter zu ziehen.
danke an die fans, denen es gefällt, und denen es nicht gefällt, beschwert euch bitte bei
AUDI AG / S6!!!
danke michael
Ähnliche Themen
Zitat:
ich habe mir unendlich viel mühe gegeben, dass mein wagen gut aussieht, habe
nie schlechte kommentare bekommen, doch ein paar idioten in diesem forum halten sich
für schlauer und wollen mich fertig machen...also an die montage und anschlüsse habe ich absolut gar nicht mitgewirkt. habe wirklich
die fachmänner arbeiten lassen.
Was für ein Schwachsinn schreibst du dir eigentlich zurecht? 🙄
Zitat:
ich habe mir unendlich viel mühe gegeben, dass mein wagen gut aussieht,
was meisnt du wieviel mühe sich audi bei dem tt gegeben hat......alter...nun weinst du aber, jedoch: wer seine karre hier reinstellt muss damit rechnen. einfach mal digge eia haben und drüber stehen, oder weg gehen!😁
Zitat:
Original geschrieben von TTransporter
was meisnt du wieviel mühe sich audi bei dem tt gegeben hat......alter...nun weinst du aber, jedoch: wer seine karre hier reinstellt muss damit rechnen. einfach mal digge eia haben und drüber stehen, oder weg gehen!😁
ich weine nicht, ich lasse nur nicht zu dass niveaulose ''eifersüchtige zum teil'' vollidioten sich über mich lustig machen... :-)
Nenn mal Namen.
genau. schönen tag noch...uind wenn das kanninchen mit der uhr kommt....schnell,schnell....
Zitat:
ich weine nicht, ich lasse nur nicht zu dass niveaulose ''eifersüchtige zum teil'' vollidioten sich über mich lustig machen... :-)
@bejbiboj,
das Alleine zeugt ja schon davon, wie daneben Du stehst 😁
Wie verhinderst Du das denn nun....?
Aufgrund Deiner Aussagen halte ich Dich für einen der größten Hampelmänner, die in der Gegend herumlaufen. Und da bin ich wahrscheinlich nicht der Einzigste..
Machst Dir mit Gewalt Deinen eigenen Thread kaputt *Kopfschüttel*
Du kannst eigentlich nur noch einen Mod darum bitten, dass er Deinen Thread schließt!
Ich persönlich finde es auch schade, wenn man einen TT 8N so dermaßen verunstaltet wie Du es machen hast lassen.
Aber es ist Deiner und herumfahren musst auch Du damit.. aber dass so manch Einer darüber den Kopf schüttelt und sich über Dich lustig macht, das verhinderst Du mit Sicherheit schon mal gar nicht!
Damit wirst Du leben müssen. Willkommen in der Realität.
MT wird wohl zum streit forum ...supaaa 😁
@bejbiboy ,merk dir eins für alle tage ,wenn du hier im forum oder egal in welchen ,irgendwas vorstellst ,es ist dabei egal was ,gibt es IMMER min 50% die es schice finden ,EGAL wie geil es für andere aussieht ,oder wie gut es gemacht ist 😉
was dann noch ein totaler fehler ist ,wenn man auf die negativen aussagen ,agressiv reagiert ,dann wird es nur noch schlimmer!du musst einfach von anfang an ,damit rechnen ,das viel schice kommt und es ignorieren ,bzw sachlich bleiben und nicht gleich die breite masse angreifen ,das endet nur im krieg!wenn du das nicht kannst ,dann darfst du solche threats nicht eröffnen!
desweiteren ,finde ich es geil ,das du es durchgezogen hast mit den lichtern ,ich weiß noch wie 80% aus dem forum die lichter sau geil fanden und jeder die haben wollte ,da haben alle geschriehen "BAUT SIE EUCH EIN ,WIR WOLLEN ANLEITUNGEN UND BILDER UM ES NACHZUBAUEN" und jetzt ,wo es leute gemacht haben ,ist es auch wieder nicht richtig...tzzzz
mir gefällt der einbau ort wie gesagt auch nicht soooo gut ,aber so MUSS ES laut vorgabe wohl montiert werden ,man kann die dinger ja nicht montieren wo man will 😉 aber hey wenigstens ,hat er es durchgezogen ,die anderen labern nur ,gucken dann und meckern ,kriegen aber selbst nichts auf die reihe...echt ätzend!
und selbst ,wenn du die teile unten im gitter montiert hättest ,würden hier genau soviele schreiben ,das es schice aussieht...ignorier es einfach ,die netten leute hier ,wissen die arbeit zu würdigen ,selbst ,wenns nicht so ihr ding ist 😉
aber lass dich nicht auf streitigkeiten ein ,denn dann ist alles verloren 😉
in dem sinne ,schönen freitag euch allen...es ist WOCHENENDE 😁
gruß michael
Zitat:
mir gefällt der einbau ort wie gesagt auch nicht soooo gut ,aber so MUSS ES laut vorgabe wohl montiert werden
..ich möchte bitte gerne immer noch wissen, was mit der Scheinwerferreinigungsanlage und den Abdeckkappen davon passiert ist..
Wurde die SWR ausgebaut, weil sonst die TFL nicht reinpassen?
Falls ja, ist das eine ganz besonders miese Nummer, denn die SWR ist bei Xenon gesetzlich vorgeschrieben..
Und dann ist es schon nebensächlich, ob für die TFL`s der richtige Einbauort gewählt wurde.
Denn somit entspricht der TT nicht der EU Typgenehmigung.
Da ich jetzt schon zum dritten danach frage und darauf keine Antwort bekomme, denke ich mir meinen Teil dazu.
Zitat:
MT wird wohl zum streit forum ...supaaa 😁@bejbiboy ,merk dir eins für alle tage ,wenn du hier im forum oder egal in welchen ,irgendwas vorstellst ,es ist dabei egal was ,gibt es IMMER min 50% die es schice finden ,EGAL wie geil es für andere aussieht ,oder wie gut es gemacht ist 😉
was dann noch ein totaler fehler ist ,wenn man auf die negativen aussagen ,agressiv reagiert ,dann wird es nur noch schlimmer!du musst einfach von anfang an ,damit rechnen ,das viel schice kommt und es ignorieren ,bzw sachlich bleiben und nicht gleich die breite masse angreifen ,das endet nur im krieg!wenn du das nicht kannst ,dann darfst du solche threats nicht eröffnen!
desweiteren ,finde ich es geil ,das du es durchgezogen hast mit den lichtern ,ich weiß noch wie 80% aus dem forum die lichter sau geil fanden und jeder die haben wollte ,da haben alle geschriehen "BAUT SIE EUCH EIN ,WIR WOLLEN ANLEITUNGEN UND BILDER UM ES NACHZUBAUEN" und jetzt ,wo es leute gemacht haben ,ist es auch wieder nicht richtig...tzzzz
mir gefällt der einbau ort wie gesagt auch nicht soooo gut ,aber so MUSS ES laut vorgabe wohl montiert werden ,man kann die dinger ja nicht montieren wo man will 😉 aber hey wenigstens ,hat er es durchgezogen ,die anderen labern nur ,gucken dann und meckern ,kriegen aber selbst nichts auf die reihe...echt ätzend!
und selbst ,wenn du die teile unten im gitter montiert hättest ,würden hier genau soviele schreiben ,das es schice aussieht...ignorier es einfach ,die netten leute hier ,wissen die arbeit zu würdigen ,selbst ,wenns nicht so ihr ding ist 😉
aber lass dich nicht auf streitigkeiten ein ,denn dann ist alles verloren 😉in dem sinne ,schönen freitag euch allen...es ist WOCHENENDE 😁
gruß michael
verdammt michael, wieso gibt es nicht so viele leute wie dich in diesem forum.
danke alder, hast echt allen gezeigt.
Sie waren ja die jenen die ANLEITUNGEN wollten und so weiter...
echt grossen dank an dich michael...
Am Anfang wollte ich wissen wo ich die TFL's montieren möchte, hatte vor der montage
bilder gemacht und gefragt, im gitter oder über dem gitter... hatte gute vorschläge erhalten, doch jetzt schreiben die typen solche sachen... echt zum totlachen ;-)
schönes wochende
greetz
Zitat:
Original geschrieben von moerf
..ich möchte bitte gerne immer noch wissen, was mit der Scheinwerferreinigungsanlage und den Abdeckkappen davon passiert ist..Zitat:
mir gefällt der einbau ort wie gesagt auch nicht soooo gut ,aber so MUSS ES laut vorgabe wohl montiert werdenWurde die SWR ausgebaut, weil sonst die TFL nicht reinpassen?
Falls ja, ist das eine ganz besonders miese Nummer, denn die SWR ist bei Xenon gesetzlich vorgeschrieben..
Und dann ist es schon nebensächlich, ob für die TFL`s der richtige Einbauort gewählt wurde.
Denn somit entspricht der TT nicht der EU Typgenehmigung.Da ich jetzt schon zum dritten danach frage und darauf keine Antwort bekomme, denke ich mir meinen Teil dazu.
Mein TT hat kein Xenon.
Ich wollte Nachrüsten doch die Montage für die Reinigung lohnte sich nicht mehr...
deswegen ist das nur der vorplatz für den nachbau, bei dem ich villeicht dies später tun werde...
ich habe zu viel schiss ohne gehnehmigungen zu fahren, ausser meinem POP-Off...
Zitat:
Mein TT hat kein Xenon.
@ bejbiboj,
womit der Punkt geklärt wäre..
Zitat:
Ich wollte Nachrüsten doch die Montage für die Reinigung lohnte sich nicht mehr...
deswegen ist das nur der vorplatz für den nachbau, bei dem ich villeicht dies später tun werde...
nix versteh`n 😕
Was ist denn mit den Abdeckungen für die Löcher in der Front? Wo sind denn die abgeblieben?
Stell doch einmal ein Foto mit allem drum und dran hier ein..