Endlich!
Nach 2 langen Wochen kam endlich der langersehnte Anruf. Mein CTR wurde endlich geliefert. 🙂
Jetzt nur noch , warscheinlich sehr sehr lange, 2 oder 3 Tage bis ich endlich einen CTR mein eigen nennen darf 🙂
31 Antworten
Ich komm aus Luxemburg.
Und ich kann nur zustimmen, in rot sieht der CTR einfach nur geil aus. Ich war gestern bein Händler um den rest des Papierkrams zu erledigen, da konnte ich einem ersten blick auf meinen CTR werfen, wollte ich am liebsten gleich mitnehmen 🙂
Was ich total vergessen habe, da ich das Honda Radio nicht genommen habe sind ja keine Lautsprecher drin. Sind Lautsprecherkabel ab Werk verlegt?
Erstmal, fein, Rot ist immer gut! 😁
Nun zu Deiner Frage, wenn Du "normale" Hifi Komponenten (ohne Endstufe usw.) willst, reichen die Kabel aus, ansonsten mach die Klingedrähte gleich raus 😉
Glückwunsch auch von mir, immer knitterfrei bleiben, und happy "tanking" 😁
GreetZ, der Morn
für sachen hifi rate ich dir mal hier vorbei zu schaun
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von sonicx
graz zum neuen auto...
ich glub das rot heisst offiziell "milano red"?!?
ey ey captain, das tuten es
Heute, 2 tage später als geplant konnte ich meinen CTR endlich abholen. Erste entäuschung bei der Farhzeug übernahme, kratzer and der Armlehne der Fahrerseite, und ein hässlicher fleck direkt neben der Sonnenblende. Naja...
Nachdem der Händler sich zum 2000 mal entschuldigt hatte und ich vom Hof gefahren bin, war das alles vergessen.
Ich konnte gar nicht aufhören zu fahren. Ich habe heute fast 300km gemacht 🙂 Fahrspass pur
mfg
Die Mängel wird der Händler noch schön beheben lassen müssen. Mach Dir da mal keinen Kopf, dass wird schon...
Und nun das wichtigste, alles Gute zum neuen Auto, immer genung Sprit im Tank und fröhlcihes Punktesammeln 😁
GreetZ von einem, der seinen roten Teufel vor genau einem Jahr und 17 Tagen abgeholt hat. 🙂
Der Morn
Warte mal ein Jahr ab, dann wärst du über die beiden kratzer froh 😁....das interieur ist sehr sehr kratzempfindlich!
Wünsch dir auf jeden fall gute fahrt und viel spass mit deinem R.
Salut Tapper! Alt erem een Letzebuerger CTR mei. 😁
So jetzt schreib ich wieder auf Deutsch, sonst werde ich wieder auseinandergenommen. 🙂
Wünsche dir viel Spaß (was du eh haben wirst) und knitterfreie Fahrt mit deinem Tschivik.
Kannst du mir noch verraten bei welchem Händler du ihn gekauft hast?
Man sieht sich. 😉
@Chris
Ist mir schon klar das mit der Zeit mehr Kratzer kommen werden, aber wenn schon dann will ich die wenigstens selbst rein machen 🙂 Und bei einem Neuwagen erwarte ich das keine Mängel vorhanden sind, nicht mal wenn sie minimal sind. Egal wird auf Garantie ersetzt.
@getri
Ich hab das Teil in Trier gekauft, Autohaus am Hafen. Sehr klein aber nette Leute, mal sehn wie der Service da ist
@Tapper:
Verstehr dich 100%. bei meinem wars so das ne Felge nen leichten kratzer hatte, die wurde ausgetauscht.....
MfG