ForumType R & S2000
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Type R & S2000
  6. Endlich Post bekommen (5Zigen inside)

Endlich Post bekommen (5Zigen inside)

Themenstarteram 26. Januar 2008 um 3:58

So Dienstag habe ich endlich meine neuen Felgen bekommen.

5Zigen FN01R-C in 7x17" kann kaum die wärmeren Monate abwarten, neue Reifen warten auch schon. Sind leider nur Handy pics.

Neue Bilder folgen sobald sie montiert sind.

Bild 1

Bild 2

Bild 3

Ähnliche Themen
26 Antworten

... kommen auf ´nem Schwarzen sicher gut! :D

Schöne Felgen !!! Bin mal gespannt wie es dann auf Deinem Auto aussieht.

Fünf Ziegen? :) :) :)

goil.

Zitat:

Original geschrieben von uffel82

Fünf Ziegen? :) :) :)

yupp

kein wunder warum der uffel auf meiner ignore liste ist...aber irgendwie muss ich immerwieder schauen was der so schreibt.

;)

 

@bender:

Gefallen mir arg gut die Felgen, bin selbst gespannt wie das rüber kommt wenn die am CTR dran sind.

nichts für ungut, aber ... auf deiner ignore Liste? wie komm ich zu der Ehre?

ich kenn dich nichtmal bzw. kann mich nicht erinnern dass ich jemals auf irgendetwas von dir geantwortet hätte, oder du auf was von mir =)

Themenstarteram 28. Januar 2008 um 1:00

@all

Dankeschön

@Uffel

weil Du ein paar mal den Grammatiklehrer gespielt hattest. Außerdem postest Du im type R Forum nur Nonsens...aber Hauptsache was dazu schreiben :rolleyes:

Wenn Dir 5Zigen nichts sagt dann poste bitte keinen Nonsens in meinem thread.

Ich hätte den Uffel zappeln lassen, ohne Grund kommt ja keiner auf dei Ignore Liste. Aber jetzt weiss er es ja und das wird ihn sicher beruhigen.... :D

Ganz ehrlich? Ich finde das Design häßlich. Sorry Bender. :(

Aber schön leicht sind sie und das zählt, vielleicht ändere ich ja meine Meinung wenn ich erstmal Bilder im montierten Zustand gesehen hab. :confused:

Aber sie müssen ja nur dir gefallen, lass dir die Laune nicht verderben von mir... :p :D

Zitat:

Original geschrieben von Bender57

Wenn Dir 5Zigen nichts sagt dann poste bitte keinen Nonsens in meinem thread.

Hey, ohne den blöden Kommentar hätte ich wohl nie 1specials Ziegenbild gesehen.

Passt also scho :)

Themenstarteram 29. Januar 2008 um 1:01

@Chris

Ja hast recht, zappeln lassen wäre wohl besser gewesen.

@Ralle

Ja das stimmt so ein Kunstwerk hätte es sonst nicht gegeben, einfallsreich ist er ja der gute Holländer :D ;)

@Sk8flex

Ich muss auch mit Kritik leben können wenn ich sowas in einem Forum poste :) wäre doch traurig wenn alle den gleichen Geschmack hätten.

@all

mir sagt 5Zigen durchaus etwas, ich dachte nur ihr hättet ein Mindestmaß an Humor ;) Außerdem passt das von Special CTR gepostete Bild doch wie Arsch auf Eimer auf den Gag ;)

Seid doch bitte nicht so empfindlich :)

Zitat:

Original geschrieben von Bender57

@Uffel

weil Du ein paar mal den Grammatiklehrer gespielt hattest. Außerdem postest Du im type R Forum nur Nonsens...aber Hauptsache was dazu schreiben :rolleyes:

Wenn Dir 5Zigen nichts sagt dann poste bitte keinen Nonsens in meinem thread.

Hey da spricht mister perfect!In MEINEM Thread!! :D:D Steck den Colt wieder ein Johnny!! Der, der einmal kein nonsens schreibt weil er sich gerade ein paar neue felgen gekauft hat!

Ich find die felgen gierig, genau meine vibrations ! Kein wunder, hab ich die originalen in diesem style lackiert, aber so isses doch ne spur mehr sexy! Kamma nix sagen! Wunderschön, ich dachte die gabs nur komplettschwarz!

Dennoch, halt die sporen tief bursche, nicht weil der chris den uffel irrtümlich auf seiner ignore liste hat, musst du auf ihn losgehen und den grossen zampano spielen oder? <Der uffel ist wenigstens einer im fk-haufen der seine karre nicht sooooooo TODernst nimmt, ich wage zu behaupten dass er sogar noch andere hobbys hat statt nur 0 auf 100 superschnell und so:D

So, und jetzt geh nochma aufs klo, und dann montierste deine felgen drauf gell!

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Type R & S2000
  6. Endlich Post bekommen (5Zigen inside)