Endlich!!!!!!
Hallo
gehöre ab Heute zu den glücklichen BMW-Fahrern. =)
Ich wollte bloß Fragen, die haben mir aufs Tacho nen Aufkleber draufgemacht wo steht, dass ich maximal 180 km/h fahren soll. Mir ist bekannt dass man neue Auto erst einfahren muss aber wiel ange gilt die Geschwindigkeitsbeschränkung?
31 Antworten
Wieso sehe ich die Bilder so schlecht ?
@ BMW_Fahrer_e46
Schick sie mir per E-Mail und ich lade sie auf mein Webspace hoch
hab doch geschrieben warum die bilder so schlecht sind. musste siemit weniger farben speichern weil die bilder osnst zu groß zum anhängen wären.
Ähnliche Themen
Ja, und darum schick sie mir Orginal 😉
Ich hasse schlechte Bilder 😁
hab die bilder doch schon so gespeichert. wiekann ich die wiedermit voller farbstärke herstellen?geht glaube ich nicht. muss ich dann morgen nachmal die cameraspeicherkarte holen und neu laden wenn du willst. aber erkennen kan man ja das meiste.
Also nochmal.......
Hast du die Orginale Bildgröße da ? Hast du eine Digicam ? Wie groß sind die Bilder ?
lol sind ja echt geile bilder 😉
lol man hab keene ahnung.
ich weiß nur, dass mein kumpel mit seiner cam kam und wir die bilder auf dem pc gespeichert haben. als ich sie nun hier anhängen wollte, stand da dass die maximale bildgröße überschritten wurde. also hab ich die bilder bearbeitet und die bilder dann nicht unter 24 bit sondern nur mit 256 farben gespeichert,unter den selben namen. d.h. letztendlich, dass ich die originalen bilder nicht mehr habe und sie nur von der cam neu laden kann,die ich aber nicht hier habe!
Achsoo, das nächste mal als JPG speichern 😉
jupp sorry. kann sie ja wirklich mal schicken aber naja.ich könnt euch jetzt zumindestens denken wie mein auto im groben aussieht =).
n8
Was ein Wägelchen !!!
Öffne mal die Bilder mit Paint und speichere sie mal als jpeg-Datei ab (mit speicher unter, dann anderes Datei-Format wählen). Dabei werden sie gepackt, also kleiner, vielleicht passt es dann mit der Größe.
Und nun zurück zum Auto.Mit der Black Shadow Line halte ich es wie McDonald's "Ich liebe es".
Jetzt noch die Niere in Wagenfarbe und der Spruch "Black is beautiful" passt wunderbar. N'dschuldigung an die Chrom-Freaks muß einfach sein!
Gruß Martin
Holla,
sehe gerade mit dem jpeg-Tipp war ich zu langsam.
ach mensch. wenn ich nun unter jpg speichern will ändert sich an der qulität nischt. ich schicks einem von euch morgen und dann könnt ihr das machen.
dasmit der schwarz lackierten nieren habe ich auch überlegt aber ich weiß nich so recht.was ich eigentlich machen wollteist die felgen zu wechseln. hatte die originalen m3 felgen in betracht gezogen die beim "freundlich" sehr günstig ausgestellt waren. passen die ohne weiteres an mein autochen?