Endlich Sommerreif
Hi pünktlich zum sommerstart sind endlich meine langersehnten Felgen gekommen, wollt mal frgen ob sie euch gefalen auch kritik wird gerne angehört.
Sind Barracuda Vr5 8,5 und 9,5 18 VH Et 38 HA et 43
aufgezogen sind Pirelli P Zero Rosso 225/40 18 92y und 245/35 18 92y
nebenbei ? wer hat erfahrung mit diesem gummi ...? hab mich da mal total auf meinen Reifenhändler verlassen der meinte das die gut sind.
45 Antworten
die vorderen felgen wirken größer als die hinteren.. is wegen dem tiefbett.. ansonsten schicke felgen.. aber hässliche front und auspuff...finde ich
also die felgen find ichj mal richtig lecker, vor allem sind es mal keine alpinas😉 die nieren sind auch nicht so mein fall aber der motor reißt vieles wieder raus😉
Zitat:
Original geschrieben von cyrix19816
also die felgen find ichj mal richtig lecker, vor allem sind es mal keine alpinas😉 die nieren sind auch nicht so mein fall aber der motor reißt vieles wieder raus😉
mal keine alpinas?
soviele haben die doch garnet drauf!?
sind schicke felgen....
warum hast du aber vorn nicht auch eine 35iger höhe gewällt... sieht bei weitem besser aus als die 40iger...
aber sonst ist alles top
mfg... chris
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von cj-e36
sind schicke felgen....
warum hast du aber vorn nicht auch eine 35iger höhe gewällt... sieht bei weitem besser aus als die 40iger...aber sonst ist alles top
mfg... chris
Tjo, weil dann der Abrollumfang zwischen VA und HA nimmer passt
Zitat:
Original geschrieben von FlorianA.
Tjo, weil dann der Abrollumfang zwischen VA und HA nimmer passt
und warum sollte es bei ihm nicht passen wenn es bei mir auch funzt??? ;-)
mfg... chris
Zitat:
und warum sollte es bei ihm nicht passen wenn es bei mir auch funzt??? ;-)
mfg... chris
Was für Bereifung hast den drauf? (VA&HA)
Zitat:
mal keine alpinas?
soviele haben die doch garnet drauf!?
also mir kommt es vor als wäre er schon der 5te hier der die drauf hat, gut dich mal abgerechnet du hast dir ja ein paar schönere gekauft🙂 trotzdem ich kann se einfach nicht mehr sehen.
Zitat:
Original geschrieben von buck_dunns
Was für Bereifung hast den drauf? (VA&HA)
VA: 225/35 R18
HA: 245/35 R18
ab diesem sommer aber die selbe reifengröße von der VA auf allen 4 rädern... die 35iger höhe sieht einfach nur genial aus.. find ich...
mfg... chris
Zitat:
HA: 245/35 R18ab diesem sommer aber die selbe reifengröße von der VA auf allen 4 rädern... die 35iger höhe sieht einfach nur genial aus.. find ich...
mfg... chris
Wenn du mal nachrechnest, passen diese Reifen aber nicht zusammen. Bei mir kommt da über 2,3% abweichung raus. Erlaubt sind ca. 1,2%. Kann Probs mit ABS etc geben.
Ne Reifenfreigabe wirds wohl nicht geben 😉
Zitat:
HA: 245/35 R18ab diesem sommer aber die selbe reifengröße von der VA auf allen 4 rädern... die 35iger höhe sieht einfach nur genial aus.. find ich...
mfg... chris
Hast mal nen Bid von den 245/35 in 18"
Mein 255/35 sieht mir sehr hoch aus von der Flankenhöhe
Zitat:
Wenn du mal nachrechnest, passen diese Reifen aber nicht zusammen. Bei mir kommt da über 2,3% abweichung raus. Erlaubt sind ca. 1,2%. Kann Probs mit ABS etc geben.
Ne Reifenfreigabe wirds wohl nicht geben 😉
soll ich dir ne kopie von meinem fahrzeugschein machen?? ;-)
da steht alles eingetragen...
probleme mit abs gibt es auch keinerlei... also alles tiptop und nur zu empfehlen...
mfg... chris
Zitat:
soll ich dir ne kopie von meinem fahrzeugschein machen?? ;-)
da steht alles eingetragen...probleme mit abs gibt es auch keinerlei... also alles tiptop und nur zu empfehlen...
mfg... chris
Ich glaub dir schon, dass du sie eingetragen hast. Tüv Prüfer sind auch nur menschlich und machen Fehler 😉
Im Ernstfall siehst ja ob ABS richtig regelt.
Zitat:
Ich glaub dir schon, dass du sie eingetragen hast. Tüv Prüfer sind auch nur menschlich und machen Fehler 😉
Im Ernstfall siehst ja ob ABS richtig regelt.
sorry jetzt flo aber die reifengröße ist net so selten wie du denkst... schau mal in den vergangen jahren in die bmw-scene (zeitung) rein... da fahren viele mit rum... musst halt nur eine einzelabnahme machen lassen weil die reifenkombi net von den felgenherstellern berücksichtigt wird...
der unterschied zwischen hinten und vorn ist net so extrem groß von der höhe her... du musst ja bedenken das ich hinten eine 10x18 zoll felge drauf hatte... schau in sig.!! da siehst das die reifen hinten durch die felge noch ein bissl in die breite gezogen werden und somit nicht viel höher sind als die vorn...
wg der sache abs... es funzt einwandfrei... wurde schon öffters benötigt...
mfg... chris
Glaub mir oder glaub mir nicht, ich bleib bei meiner Meinung.
Und ich hab bestimmt noch net den ersten Satz Felgen/Reifen per Einzelabnahme gefahren. 🙂