ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Endlich Sommerreif

Endlich Sommerreif

Themenstarteram 4. Mai 2006 um 15:20

Hi pünktlich zum sommerstart sind endlich meine langersehnten Felgen gekommen, wollt mal frgen ob sie euch gefalen auch kritik wird gerne angehört.

Sind Barracuda Vr5 8,5 und 9,5 18 VH Et 38 HA et 43

aufgezogen sind Pirelli P Zero Rosso 225/40 18 92y und 245/35 18 92y

nebenbei ? wer hat erfahrung mit diesem gummi ...? hab mich da mal total auf meinen Reifenhändler verlassen der meinte das die gut sind.

Ähnliche Themen
45 Antworten
Themenstarteram 4. Mai 2006 um 15:21

Nr2

Themenstarteram 4. Mai 2006 um 15:21

Nr3

am 4. Mai 2006 um 15:25

Ich liebe solche Bilderpostings... ;)

 

Dein 3er gefällt mir sehr gut, auch wenn Klarglas beim E36 nicht so mein Fall ist...

am 4. Mai 2006 um 15:28

sieht nicht schlecht aus.leider ist die ET mehr als bescheiden und richtig breite Optik zumindest von hinten oder vorne wirst du nie damit erreichen... :(

Themenstarteram 4. Mai 2006 um 15:35

Zitat:

Original geschrieben von powertech

sieht nicht schlecht aus.leider ist die ET mehr als bescheiden und richtig breite Optik zumindest von hinten oder vorne wirst du nie damit erreichen... :(

Ich weis ich hatte vorher vom Vorgänger OZ futura drauf in 10x17 ET 15 (glaub ich , grübel) waren das ... das war mir schlichtweg zu breit ... Und so unscheinbar gefällts mir eben besser .. muss ja nicht gleich jeder wissen das das kein 318 is .. apropo hat noch jemand so ein aufkleber 318is ? ... :-)

Ich hatte damals zum Felgenmann gesagt ich will net das die felge breiter is wie die außenkante vom Kotflügel/ Stoßfänger , und da die ohnehin von den OZ reichlich gezogen waren find ich das ausreichend ..

sehr SCHICK!!! (bis aufs klarglas ;) )

die felgen echt geil..

sehen super aus!!!

und die pirellis sind auch eine gute wahl, die singen so schön in scharfen, schnellen kurven! :)

am 4. Mai 2006 um 15:53

Bis auf die DTM-Rohre und die Nieren, echt schick.

am 4. Mai 2006 um 17:16

Schaut soweit gut aus,nur wirken die Felgen verloren im Radkasten,sie mit distanzen bestimmt beser aus,mM.

schaut gut aus.....;)

am 4. Mai 2006 um 18:01

jau schaut knorke aus ,)

Hammer Räder! Hammer Auto!

Aber sag mal. Liegst du in dem Auto? ;)

am 4. Mai 2006 um 18:32

Geile Karre, geht ab wie de Floggi uffs Gehaggde !

Würde dir noch folgende Tuningteile empfehlen, verbessern die Optik nochmal ungemein und gehen für gewöhnlich recht günstig weg.

Sieht nicht schlecht aus, schicker M. Felgen passen auch gut dazu. Wenn du schon mal 10x17 ET15 drauf hattest, müsste aber dein Radkasten jetz derbe leer aussehen!?

Aber dieses hässliche Gitter in den Nieren und in der Stoßstange geht mal garnet.

Deine Antwort
Ähnliche Themen