Endlich Post bekommen (5Zigen inside)

Honda S 2000 AP1

So Dienstag habe ich endlich meine neuen Felgen bekommen.
5Zigen FN01R-C in 7x17" kann kaum die wärmeren Monate abwarten, neue Reifen warten auch schon. Sind leider nur Handy pics.
Neue Bilder folgen sobald sie montiert sind.
Bild 1
Bild 2
Bild 3

26 Antworten

Servus Brise.
Brauche sicher keine Schützenhilfe von irgendwem, aber im Grunde hat der Bender 100% Recht und um weiteres Gewäsch nicht mehr lesen zu müssen ist er (Uffel) eben auf meine Ignore Liste, wozu haben wir die?!?! Kanns eben mal nicht leiden wenn wer hier reinschneit und einem auf Hochschullehrer macht, klaro haben wir alle unsere Fehler,aber explizit drauf hinweisen muss ja nicht sein.... und dann so penetrant.
Ich denke da mal an den 1Special...anfänglich war das mal ein buchstabenwirrwarr das man da zu lesen bekommen hat....heute interessierts keine Bohne mehr.

...wobei man fairerweise dazusagen muss, dass man ihn ja auch einfach "stillschweigend" auf die Ignoreliste packen gekonnt hätte, ohne das jedes mal zu zelebrieren 😉

Auf der anderen Seite wär' dann hier bald noch mehr tote Hose.

Würde er uns seine öden Comments ersparen müsste man ja auch gar nicht über ihn disskutieren.... 😉

Zitat:

Original geschrieben von Chris05229

Würde er uns seine öden Comments ersparen müsste man ja auch gar nicht über ihn disskutieren.... 😉

Der Naflord-Faktor...

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von rallediebuerste

Zitat:

Original geschrieben von Chris05229

Der Naflord-Faktor...

Schon erstaunlich, wie sich manche Namen so durch jedes Unterforum ziehen.

Ich glaube überall sorg der User Naflord für ein wenig Unterhaltung…

Ich hab ihn sogar auf der Buddylist.
Da hat man ihn immer im Auge 😁

Yupp, 5 Ziegen sind schon was besonderes!

Naja, fuer die die es korrekt aussprechen moechten: GO Zigen

Fuenf - Go (auf Japanisch)

Zitat:

Original geschrieben von rallediebuerste

Ich hab ihn sogar auf der Buddylist.
Da hat man ihn immer im Auge 😁

Ich auch !😉

Oh man jungs 😉

erstmal danke für die Rückendeckung an Briseradius, auch wenn ich generell denke, dass ich über solcherlei Sachen wie Ignore-Listen auch gut alleine drüberstehe 😉

Abgesehen davon ist das mit den Bemerkungen zur Rechtschreibung im Type-R Forum nun wirklich schon Monate her ... ist ja nicht so als würd ich das dauernd machen. Genug Möglichkeiten gäbe es sicherlich, aber es ist mir auch einfach zu dumm, auf diesem Niveau hier rumzustänkern.

Wie schon richtig erkannt wurde, nehme ich weder mich noch mein Auto so ernst wie viele andere das tun, und ich denke viele andere sollten auch nicht alles so ernst nehmen, was hier (auch durch mich) geschrieben wird.

Ich bin eigentlich ein sehr friedliebender Kerl, aber sowas kommt ja nunmal in nem Forum nicht so über. Ich denke, dass andere wie z.b. Pete Pike deutlich aggressiver sind als ich 😉 Trotzdem bereichert er auf jeden Fall das Forum, ich kann immer gut schmunzeln bei seinen Comments.

Also, immer schön geschmeidig durch die Hose atmen und abregen.

Abgesehen davon gefallen mir die Felgen auch gut, das hatte ich noch gar nicht erwähnt 🙂

Zitat:

Original geschrieben von uffel82

Ich denke, dass andere wie z.b. Pete Pike deutlich aggressiver sind als ich 😉

WILLSTE MICH VERARSCHEN ODER WAS?!

😁

Also ich bin gespannt auf die bilder!

*SABBER*

So ich wieder...

Also warum ich dem Uffel sowas gesagt hab hat Chris bereits geschrieben. Ich habe von Uffel bisher nur Oberlehrer posts gelesen, auch wenn es länger her ist aber sowas merkt man sich...keinen Plan warum. naflords Zahlenprollerei merkt man sich ja auch 😁
Ich dachte deswegen, dass er wieder nur Blödsinn schreiben wollte......🙂 War auf jeden Fall nicht böse gemeint...zumindest nicht SEHR böse 😉 😁

Hey Brise ich bin total entspannt und Fotos kommen wohl erst im März oder April weil bis dahin lass ich anderes Schuhwerk drauf.😁

Deine Antwort