endlich neue felgen

Audi A6 C5/4B

habe mir heute neue felgen angebaut (brutal) vorne 235/35 r19 auf 8,5 und hinten 265/30 r19 auf 9,5 felge. tüv sagt io. mehr geht hinten aber nicht. rh tecnic felgen werde versuchen am we bilder einzustellen

104 Antworten

BILD

BILD

Ja, manchmal hat man es echt schwer, aus einer schublade wieder rauszukommen.

Ist das noch komfortabel fahrbar?

Grüße!

nicht wirklich. nach ca. 100 km fängt der rücken an zu schmerzen. aber auch wegen der tieferlegung. aber kurven sind schöner fahrbar. hoffe nun glauben alle das es funktioniert. irgendwann werden alle mal erwachsen. mehr wird nicht umgebaut

Ähnliche Themen

So schauts aus.
Ich sehe, du hast deine Sig. geändert.
Kommt gut!

🙂

Grüße!

Zitat:

Original geschrieben von grammi

nicht wirklich. nach ca. 100 km fängt der rücken an zu schmerzen. aber auch wegen der tieferlegung. aber kurven sind schöner fahrbar. hoffe nun glauben alle das es funktioniert. irgendwann werden alle mal erwachsen. mehr wird nicht umgebaut

Grammi,

Respekt, sieht ja geil aus.
Siehste, jetzt haste es ALLEN gezeigt.
Ich habe auch fest an Dich geglaubt.....😁
Mal schauen, wann die ersten Entschuldigungen kommen...😁

Viel Spaß mit Deinem Dicken!

A6JB

1. Entschuldigung 😁

Vernünftige Bremsscheiben wären nun vielleicht nicht schlecht !

schaut gut aus!

2 Entschuldigung
Aber wie gesagt wenn man erst mal in eine Schublade reinkommt und das hast du dir nun mal selbst zu zuschreiben.

Gruß Gordon

Aber jetzt mal im Ernst.

Wo bleiben die richtigen Bilder, bei denen mal den A6 ganz sieht. So kann man doch unmöglich bewerten wie die Räder auf dem A6 wirken.
Vorn schaut's aus wie 16" mit winzigen Bremsscheiben und hinten wie 195 mit zuviel Luftdruck.
😁

Köbi

Ich wollts nicht sagen...

Und die Eintragungsfähigkeit, und nichts anderes habe ich bezweifelt, wird damit auch nicht belegt...

Grüße

... naja, bei "RH-Alurad" kann man sich ja auch mal irren,

ich denke die werden ihre Gutachten nochmal ändern 😁

Yo Leutz,
hab mal von meinem GROSSEN ein paar Fotos gemacht....
urteilt selbst und schätzt mal was ICH für schlappen drauf hab!

....und vorne

Deine Antwort