Endlich neue Bilder
Hi und Hallo,
habe es auch endlich mal geschafft ein paar Fotos zu machen.
Kommentare sind natürlich erwünscht !
Guckst Du hier !
Grüssle
Mike
28 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von E46Mike
...und ja ich gebe Dir vollkommen recht. Mein Sohnemann Kurbelt sich jedesmal einen zurecht und wer darf dann nachher zurücklaufen die Fenster schliessen....😉
Meine Tochter ist zum Glück noch nicht so weit. dass sie selbstständig kurbelt (2,5 Wochen alt 😉), aber es stört mich allein wegen der Optik, Fensterkurbeln gehören einfach nicht in ein Fahrzeug der gehobenen Mittelklasse aus dem Jahre 2004. Letztendlich war es aber auch kein Grund, den Touring deshalb stehen zu lassen.
Ich würde Xenon schon vermissen, aber wenn sonst alles stimmt....
Ist mir übrigens jetzt schon mehrfach aufgefallen, dass viele (gut ausgestattete) Edition 33 Modelle ohne Xenon sind.
Edit: Nicht falsch verstehen, will deinen Touring auf keinen Fall deshalb schlecht reden, der steht astrein da mit super Felgen und einer der schönsten BMW-Farben.
Hatte mir auch einen 33er in der gleichen Farbe angesehen, aber zwei Dinge haben mich abgeschreckt:
1. Da war ein Vierzylinder-Diesel verbaut
2. Zwei Vorbesitzer bei rund 6.000 km
Zitat:
Original geschrieben von Caballero
Meine Tochter ist zum Glück noch nicht so weit. dass sie selbstständig kurbelt (2,5 Wochen alt 😉), aber es stört mich allein wegen der Optik, Fensterkurbeln gehören einfach nicht in ein Fahrzeug der gehobenen Mittelklasse aus dem Jahre 2004. Letztendlich war es aber auch kein Grund, den Touring deshalb stehen zu lassen.
Ich würde Xenon schon vermissen, aber wenn sonst alles stimmt....
Ist mir übrigens jetzt schon mehrfach aufgefallen, dass viele (gut ausgestattete) Edition 33 Modelle ohne Xenon sind.Edit: Nicht falsch verstehen, will deinen Touring auf keinen Fall deshalb schlecht reden, der steht astrein da mit super Felgen und einer der schönsten BMW-Farben.
Hatte mir auch einen 33er in der gleichen Farbe angesehen, aber zwei Dinge haben mich abgeschreckt:
1. Da war ein Vierzylinder-Diesel verbaut
2. Zwei Vorbesitzer bei rund 6.000 km
Verstehe das schon nicht falsch.
Denn
1. Meiner ist ja ein sechsender 😉),
2. meiner hatte nur einen Vorbesitzer
Aber wie ist das eigentlich mit Nachrüsten von FH hinten ?
Hat das schon jemand gemacht ?
Kosten, Aufwand ???
Sehr schön.
Gruß mclaren
Hübscher Wagen mit 'ner noch hübscheren Farbe 😉
Ähnliche Themen
Gefällr mir auch gut der Touring 😉 Daumen hoch
Greetz Silvio
schön, original halt. Aber was ist denn an dieser Edition 33 so besonders? Sieht für mich wie ein ganz normaler Touring mit M-Paket aus, oder übersehe ich da was?
Gruß Klotz
Zitat:
Original geschrieben von E36Klotz
schön, original halt. Aber was ist denn an dieser Edition 33 so besonders? Sieht für mich wie ein ganz normaler Touring mit M-Paket aus, oder übersehe ich da was?
Gruß Klotz
Och lass uns doch im glauben das wir was besonderes haben 😉
Soweit mir bekannt, wurden nur 333 Stück davon in dieser Farbe ausgeliefert...ausserdem Einstiegsleisten mit dem Schriftzug Edition 33.
Aber man kann an seinem Wagen auch haben was man will. Et iss immer Original halt. Klar ist, er ist nicht mega getuned..wollte ich auch garnicht haben. Wie meinte der Verkäufer treffend zu mir...ich gehe mit dem Trend und der heisst wohl zur Zeit "Understatment".
Grüssle
Mike
P.S.: Deine zwei sehen auch richtig schön aus. Sind aber auch Original halt...und haben trotzdem das besondere etwas und für Dich sind sie besonders...oder nicht ?!
Warum kommen mir blos die Bilder aus diesem Thread bekannt vor ...grübel grübel 😁
hmm..
die Art des Autos kommt mir bekannt vor 😉
Jaja.. schöner Wagen 😉
Mexx
Zitat:
Aber wie ist das eigentlich mit Nachrüsten von FH hinten ?
Hat das schon jemand gemacht ?
Kosten, Aufwand ???
Ja, das hat wohl schon jemand gemacht. Ich meine, ich hätte mal was von 800€ aufwärts gelesen. Du brauchst ja auch einige Teile, wie z.B. eine neue Mittelkonsolen-Blende für vorne, neue Türverkleidungen hinten, Schalter, Kabel usw..
Jedenfalls würde ich das Geld wohl doch eher in was anderes investieren, auch wenn ich mich über dieses Armutszeugnis seitens BMW ewig aufregen könnte. Jeder viertürige Golf 4 hat hinten elektr. FH serienmäßig.
Der Aufpreis für die EFH lag (glaube ich) bei knapp 400€, deshalb haben anscheinend so viele darauf verzichtet.
Zitat:
Soweit mir bekannt, wurden nur 333 Stück davon in dieser Farbe ausgeliefert...ausserdem Einstiegsleisten mit dem Schriftzug Edition 33
Die Farben (Silverstone met., Estorilblau- und Le Mans met.) konnte man für jeden E46 gegen Aufpreis aus dem Individualkatalog bestellen. Die Edition Modelle beinhalten nur den Preisvorteil (der Sonderlack war quasi geschenkt), die Edition-Einstiegsleisten, und farbige Nähte z.B. am Lenkrad.
Edit: ...und halt das M-Paket, aber das war ja nicht umsonst. 😉
schöne felgen
Zitat:
Das man Kinder hat und dann einen Touring fast zwangsläufig braucht heisst ja nicht, das das leben zu Ende ist *lol*
Ich find beim E46 die Limo sowie den Touring gleich schön 🙂 Deswegen konnte ich mich auch nur schwer entscheiden...😁
Beim E39 ist das wieder ganz anders...😁
PS. Ein schönes Auto hast du da 😉
Gruß
famix
Zitat:
Original geschrieben von famix
Ich find beim E46 die Limo sowie den Touring gleich schön 🙂 Deswegen konnte ich mich auch nur schwer entscheiden...😁
Beim E39 ist das wieder ganz anders...😁
PS. Ein schönes Auto hast du da 😉
Gruß
famix
Danke, danke Famix.
Du hattest wenigsten die Wahl...aber ich mit Kindern 😉
Nein auch wegen des Sportes, den mein Sohnemann und ich Betreiben (Eishockey) bot sich wiedermal ein Touring an.
Er ist eben superschön und megapraktisch !
Grüssle
Mike
Zitat:
Original geschrieben von Caballero
Ja, das hat wohl schon jemand gemacht. Ich meine, ich hätte mal was von 800€ aufwärts gelesen. Du brauchst ja auch einige Teile, wie z.B. eine neue Mittelkonsolen-Blende für vorne, neue Türverkleidungen hinten, Schalter, Kabel usw..
Jedenfalls würde ich das Geld wohl doch eher in was anderes investieren, auch wenn ich mich über dieses Armutszeugnis seitens BMW ewig aufregen könnte. Jeder viertürige Golf 4 hat hinten elektr. FH serienmäßig.
Der Aufpreis für die EFH lag (glaube ich) bei knapp 400€, deshalb haben anscheinend so viele darauf verzichtet.
Gut, habe gerade ebenfalls beschlossen drauf zu verzichten.
800,-€ aufwärts *vogelzeig* 🙂
Ich verstehe da aber auch BMW`s Mentalität nicht so ganz...aber das soll ja auch schon öfter vorgekommen sein 😉
Im Übrigen....Herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Nachwuchs !!!
Grüssle
Mike