Endlich Musik im CTR
So, nun spielt endlich auch in meinem CTR die Musik, und wie... 🙂
Meine Komponenten:
Headunit:
Alpine 9833 R
AMP:
Audio-System Twister F4-600
Frontsystem:
Exact M15W + Eton Adventure CX 280
Bass:
Exact CBC 308
Und für die Blende habe ich auch eine schöne Idee gehabt, aber seht selber....
Der Morn
75 Antworten
U
Ähnliche Themen
da kannste doch gleich die ganze rückbank ausbauen um das gewicht wieder in einklang zu bringen...
das rot passt wohl zum äußeren aber auch eher was für asugefallene....
Ic hkann ichts sagen bei mir ist imerm noch die blende und nichts verbaut...
Und das will ich jetzt ändern: Was für Dämmmaterial brauche ich und adapterplatten etc...
ich habe
helix s6 (vonre) und canton qs 2.16 (hinten)
brauche ich adaperplatten für diese
was soll ich alels verbasteln vonwegen wasser und dämmung etc...???
EEEEEEEEEEEEEEEEEndlich ist es auch bei mir soweit!
Wurde auch zeit könnte mancheiner sagen da ich die kabels schon im letzten winter durchgezogen hab!
Hier meine audiobastelei im stil "Klein aber fein"
Sk8flex: JETZT KÖNNEN WIR UM DIE WETTE BASSEN! 😁
Zitat:
Original geschrieben von Briseradius
d
Audio 7.jpg
Dem Ding gönnst Du auch keine Luft was? 😁
Lackschoner oder was ist das da für ein Aufbau, der an Trafoisolation erinnert.
In Museen sind immer solche ollen Sachen in Plexiglas verpackt <duckwech>
Nett - nett, wie ist der Bass Brise?
Zitat:
Original geschrieben von Rozis
In Museen sind immer solche ollen Sachen in Plexiglas verpackt <duckwech>
Nett - nett, wie ist der Bass Brise?
Is auch n oller AMP! Hab ich recycled! War kaputt von nem kollegen! Nur ein power transistor am arsch!
Das mit den museen stimmt! Bei der sendung wissenschaft & technik war auch immer alles plexiglasverpackt!
Aber meins ist LEXAN! Ätsch!
Zum bass: kickt ganz ordentlich! Ich muss die nummernschildhalterung unbeding mit schaumstoff oder was vergleichbares füllen! Das ding vibriert wie die sau obwol es ja nur ne minitube zur bass"unterstützung" ist!
Wer weiss bei nem richtigen SUB! Da fliegt ja das nummernschild grad mal weg und so!
Zum soundcheck nahm ich heute die filmmusik von Back to the Future! What a tune!
...wenn mein Bass dröhnt, hören die Höhen und Mitten kurz auf zu spielen 😁
Bin mal ausgestiegen, weil ich nicht an den totalen Hörverlust per Bassmembran glauben wollte - war aber so.
Nummernschild hat 3 Würste Kit unterbekommen, aus dem Baumarkt bei den Rohrverschraubungen im Sanitärbereich.
Iihh, Dröhner.... Hab erst gestern einem "Bekannten eines Freundes dessen sein Kumpels Kolegen" gezeigt, was eine richtige Anlage ist. irgendwie wollte er nachdem er 20 Minuten bei mir drin gesessen hat, nicht bei sich im Auto Radio hören.
Sein "set Up": 2 X 25´er Sub in der Heckablage in Verbindung mit 20€ "Tweeeeeeeeeeter" und Serienboxen in den Türen (natürlich ungedämmt) an einer Ultrakrass 5000 Watt 6 Kanalstufe 😉
Aber diese Prolls sterben ja zum Glück nicht aus. Hauptsache Krach. Alles muss vibrieren, der Klang ist vollkommen egal... Ich hoffe mal, das ihr nicht zu dieser Gattung gehört, sondern die Virbrationen nur bei einem Pegeltest hattet. 😛
So dann, lasst die Scheibenwischer tanzen 😁
Der Morn