ENDLICH - Mein neuer Focus 1,6 Ti-VCT Titanium steht beim Händler

Ford C-Max 1 (DM2)

ENDLICH - ZEIT IS WORN ! ! !*freu*

Nach fast 27 Wochen seit der Unterschrift auf dem Kaufvertrag (04.03.2005) steht meinen neuer Focus beim Händler.

Meine Daten:

Ford Focus 1,6 Ti-VCT Titanium (hat ja schon so viele Extras)
bahama-blau-met.
3-Türer
18-Zoll-Felgen glanzgedreht
Umfeldbeleuchtung
Sitzheizung
Sony CD-Radio MP3
Leder-/Stoffpolsterung schwarz

Zusätzlich baut der Händler noch folgendes ein:
35mm-Tieferlegung von Eibach
Links-/Rechts-Sportauspuffanlage von Wolf
Front-/Seiten-/Heckschürzen von Loder
Philips Blue Vison Glühbirnen (Frontscheinwerfer)
kurze Dachstabantenne
Folia Tec Sportpedale
Alu-Schaltknauf und Handsbremsgriff.
Lackierung von Dachspoiler und Neblereinfassungen (Plastik) in Wagenfarbe.

Bilder werden folgen.....falls ich das hier irgendwie hinbekomme.

Habe ihn mir gestern abends zum ersten Mal angeschaut und hoffe am Wochenende darf ich schon mit ihm auf Spritztour gehn.

99 Antworten

Hallo zusammen

Auch ich möchte kurz meine Meinung loswerden, auch wenn sie einigen vielleicht nicht passt.

Nun, äusserlich find ich das Auto nicht schlecht, auch wenn's für mich persönlich schon etwas zu viel ist. Doch es kommt für mich schon etwa so rüber: äusserlich top, doch dahinter nicht viel, aber halt wirklich jedem dass seine ;-)
Es gibt ja scheinbar auch noch Leute die Ihre Trabis aufpeppen :-)

Ich weiss zwar nicht genau wie teuer dein Auto wurde, doch ich persönlich würde nen Focus ST bevorzugen... Recht sportlich, auch vom Äusseren her, aber nicht übertrieben.

Viel Spass mit deinem ;-)
Gruss

Zitat:

Original geschrieben von katzenvater

Wolf hat Verbreiterungen im Programm, 40mm pro Achse. Werd ich mir vermutlich auch noch gönnen.
Nur wie das mit der Tieferlegung passt, weiß ich auch noch nicht.

Das wäre interssant, kannst ja mal deine Erfahrungen mitteilen, wenn du es gemacht hast!!!

Zitat:

Original geschrieben von korpowski

Hallo zusammen

Auch ich möchte kurz meine Meinung loswerden, auch wenn sie einigen vielleicht nicht passt.

Nun, äusserlich find ich das Auto nicht schlecht, auch wenn's für mich persönlich schon etwas zu viel ist. Doch es kommt für mich schon etwa so rüber: äusserlich top, doch dahinter nicht viel, aber halt wirklich jedem dass seine ;-)
Es gibt ja scheinbar auch noch Leute die Ihre Trabis aufpeppen :-)

Ich weiss zwar nicht genau wie teuer dein Auto wurde, doch ich persönlich würde nen Focus ST bevorzugen... Recht sportlich, auch vom Äusseren her, aber nicht übertrieben.

Viel Spass mit deinem ;-)
Gruss

DANKE den Spass habe ich jeden Tag mit meinem Focus!!!

Vollkommen in Ordnung deine Meinung, nur der Vergleich mit dem Trabbi hinkt *grins*

Der ST ist ein Klasse-Fahrzeug, nur ich persönlich brauche wirklich keine 225 PS...mir war es nur wichtig mein Auto optisch so herzurichten ,dass es MIR PERSÖNLICH zu 100 % gefällt! Und das habe ich gemacht und bin hochzufrieden!!!

Aber jedem das Seine

Gruß aus Oberfranken

Schackes hat seinen Focus im September gekriegt, genauso wie ich meinen. Da war der ST noch gar nicht beim Haendler. Auch wenn man fuer bisschen mehr einen ST kaufen koennte, ich persoenlich z.B. koennte keine 3 Monaten noch warten, bis ich einen bestellen kann, und das in Deutschland (brauche gar nicht zu sagen, dass hier, in griechenland, wo ich z.Z. wohne, der ST im Sommer 06 kommen wird ....)

Tja, leider muss man manchmal halt manche sachen nicht kriegen. Man kann ja nichts alles haben ...

Gruss,

RRT

P.S.: Wen aber kein neuer RS rauskommt, dann kann man sich nach 2-3 Jahren einen ST mit facelift goennen 😁 :P

Ähnliche Themen

Das hat was, dass man nicht alles haben kann...

Hauptsache ist halt wirklich, dass das Auto einem selbst gefällt. Man kauft es ja (normaler weise) auch für sich selbst :-)

Gruss

Kurzstabantenne

Hallo Schackes,
von welchem Hersteller ist die Kurzstabantenne ?
Und wie bist Du mit dem Empfang zufrieden ?

Gruss
Mike

Hallo,
ich finde schackes sein fofo sieht toll aus,besonders mit den winterreifen,habe nämlich dieselben..grins..,aber im enst sehr schön gemacht!!!!

Zitat:

Original geschrieben von mpcola

Hallo,
ich finde schackes sein fofo sieht toll aus,besonders mit den winterreifen,habe nämlich dieselben..grins..,aber im enst sehr schön gemacht!!!!

Stimmt*grins*

Dein ST sieht ebenfalls gut mit den Winterpuschen aus!

Natürlich vom Motor her ist Deiner ein Traum. Der schnurrt bestimmt wie Schmidts Katze *lach*

Viel Spaß mit deinem tollen ST und stets unfallfreie Fahrt!!!

Re: Kurzstabantenne

Zitat:

Original geschrieben von tibidabo

Hallo Schackes,
von welchem Hersteller ist die Kurzstabantenne ?
Und wie bist Du mit dem Empfang zufrieden ?

Gruss
Mike

Servus...habe ich Dir doch schon geschrieben in deinem Thread*grins*

Hier nochmal....bitteschön!!!!

Ich habe die lange Serien-Antenne bei meinem Focus II auch getauscht gegen eine Kurzstabantenne.

Denke mal die würd auch für das C-Mäxchen passen!!!

Habe Sie über einen Ebay-Shop bezogen... schau dich mal auf der Ebay-Seite um!!!

Der Radioempfang wird natürlich schlechter als zur Serienantenne, aber für mich reicht der Empfang der Sender auf jeden Fall noch aus.

Außerdem läuft bei mir eh oft der CD-/MP3-Player!

Liegt aber wahrscheinlich auch an dem Standort, wo man sich gerade aufhält!Also regional unterschiedlich.

Hier ein Bild der Antenne:

http://foto.arcor-online.net/.../400_6332346230653335.jpg

Servus aus Oberfranken

Nun sind wieder die 225er "Sommersandalen" auf den 18-Zöllern drauf...inkl. 25mm Spurverbreiterung pro Rad...also 50mm auf der Hinterachse...Vorderachse habe ich erstmal weggelassen (evtl.Lenkradflattern,Unwucht,Spurverstellung)

Zusätzlich habe ich mir die Alupedale von Wolf gegönnt.

http://foto.arcor-online.net/.../400_3330343530343031.jpg

http://foto.arcor-online.net/.../400_6639663764373632.jpg

http://foto.arcor-online.net/.../400_3066643533353036.jpg

Sieht richtig geil aus, gefällt mir sehr gut dieses Focus Modell.

Gruß
Stefan

He,Schackes
geile Kiste...........
mfg,

Sieht echt ganz gut aus, nur kann es sein das die Spoiler nen kleinen Farbunterschied zum restlichen Auto aufweisen? Oder wirkt das auf den Bildern nur so?

Mir würde die Motorisierung nicht genügen aber sonst ganz schön gemacht. Vorallem die Nebelscheinwerfer abdeckungen in Wagenfarbe gefallen mir gut.

Hm ein reines Showauto wie ich finde schlecht sieht es aber nicht aus!!
Du machst bloß zu viel Wind um den Karren, willst doch nur das die Leute dein Auto gut finden!
Wie ich auf so ein schmales Brett denn nur komme??
Sein Karren ist in fast jedem Forum das ich kenne abgebildet (schackes, glubberer) also entweder ein Masochist oder nur geil auf gute Kritiken!
Für mich bist nur ein Heini, sorry nicht persönlich gemeint kommt aber so rüber!!

@mh62:

Zu deinen Äußerungen spare ich mir meinen Kommentar lieber...auf diesem Niveau bewege ich mich net!!!

Aber es wäre toll, wenn du uns mal Dein Auto zeigst...bin sehr gespannt!!!

Außerdem soll ein Forum Informationen,Bilder,Anregungen,etc. für Leute geben,die an den jeweiligen Fahrzeugen Interesse haben...ich habe hier Anregungen gesammelt und stelle nun meine Erfahrungen zur Verfügung...nicht mehr und nicht weniger...aber ich erwartete nicht, dass jede Person das begreift!

Schönen Tag noch!

Deine Antwort