ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Endlich Mal Ein Treffen Im NÜrnberger Land !!!

Endlich Mal Ein Treffen Im NÜrnberger Land !!!

Themenstarteram 19. Juni 2004 um 21:54

sers an alle im umkreis von nürnberg.

das die nordlichter mittlerweile schon x treffen gehabt haben, und wir, soweit ich weiß, noch KEINS, können wir etz doch endlich auch mal eins machen, wenn ihr auch lust habt.

ausgemacht war ja mal in allersberg ein großer parkplatz oder so.

also wär scho mal cool, wenn alle "verrückten" ( siehe das drift video ) treffen könnten, ein bissel labern und vielleicht auch ein paar einlagen dieser art dabei wären.

Ähnliche Themen
69 Antworten
Themenstarteram 26. Juni 2004 um 17:25

ich sag mal so, das ist halt ein zufälliges zusammenstoßen mehrerer bmw fahrer :)

aber wenn net alle auf einmal die sau raus lassen, gahts scho :)

 

also 4.7.04 in fürth am alten flughafen !!!!!!!!!!!!

Zitat:

Original geschrieben von SupraMaxxx

...am alten flughafen !!!!!!!!!!!!

Kasernengelände\Monteith Barracks (? weiss nie wie man das schreibt :D )

 

denke eh nicht das wir all zu viele werden. Und auf dem Gelände kann man gut schmeire stehen ob die Polizei reingefahren kommt :D

Und wenn doch was sein sollte gibt es genug Alternativen ...da kann man dann schön in der Kolonne hinrollen :cool:

Zitat:

Original geschrieben von HaXan

Hi.

Also nur mal ne kleine Info!

Wir waren gestern zu 7, also 7 autos an der ehemaligen bp, jetzt aral in der münchner strasse, kennt bestimmt der ein oder andere hier! Naja, jedenfalls waren wir 15min gestanden da kamen schon die ersten autos angefahren, die wir nicht kannten! Nach weiteren 15 min kam schon ne tusse von der tankstelle und meinte wir sollen fahren sonst ruft sie die polizei! Naja, das haben wir dann auch gemacht, aber was ich sagen will wenn wir wirklich ein treffen in fürth machen sollten wir schon aufpassen wegen polizei usw...!!!

MFG

HaXan

Ja das kenne ich ...

Steintribüne wäre natürlich am schönsten gewesen...aber seit dem Unfall... :(

Ja ist echt tragisch, aber war ja irgendwie klar, das da mal was passieren wird!

War da aber auch öfter gewesen!

Irgendwie wärs aber geil, wenn von der stadt aus sowas legal passieren würde, also halt extra nen platz mit ein paar leuten die aufpassen! Aber dann dürfen halt auch nur autos kommen, die auch alles eingetragen haben!

MFG

HaXan

am 27. Juni 2004 um 18:08

Servus!

Komme am Sonntag auch. Kann mir jemand erklären wie man da hinkommt?! Is des direkt an der Autobahn? Is irgendwas besonderes in der Nähe?

Gruß

Themenstarteram 27. Juni 2004 um 18:13

sersn captain :)

also schreib dem firefox mal ne pn oder so, der wohnt da net weit weg und kann dir bestimmt ne gute wegbeschreibung geben.

freu mich schon aufs treffen und bringt alle genug reifen mit :D

Ich schau mal da sich ne Karte oder so herkriege.

In der Nähe: Ehemaliger Müllberg mit Sonnenkollektoren drauf.

So, mal sehn ob man was erkennt:

roter Punkt: Da müsst ihr hin

grüner Punkt: Von da komme ich ;)

3

Wenn sich einer gar nicht auskennt kann man sich auch an einer Ausfahrt der Südwesttangente treffen(Ausfahrt Oberfürberg)

am 28. Juni 2004 um 7:23

Findet Euer Treffen am 04.07. nun wirklich statt? Ab 14 Uhr? Ich hoffe es dürfen auch Aussenstehende dort auftauchen. Oder seid ihr da eine eingeschworene Truppe?

Gruß

Freejay

Themenstarteram 28. Juni 2004 um 7:31

das treffen fibdet auf jeden fall statt. es ist jeder bmw fahrer willkommen, ist ja das 1. treffen.

am 28. Juni 2004 um 7:42

Na BMW Fahrer bin ich natürlich. Sonst hätte ich ja net gefragt! *g* Und das ist dann in der Vacher Strasse?

Hallo Leudde,

coll das das nun klappt am Sonntag,muss nämlich am Sa arbeiten :) bin momentan im Umzug und konnte noch nicht so viel schreiben, sorry das ich net geantwortet habe.

Also das müsste in der Vacher Strasse sein.

Sonntag ist auf jeden Fall besser, werde kommen und bring wenns klappt noch ein paar leute mit.

 

Grüße Rico

am 28. Juni 2004 um 14:59

sers leute

komm auch aus fürth,ich schau vorraussichtlich auch mal vorbei,weiss wos is,war da schon öfters mit der fahrschule.

also dann bis evtl.sonntag!

mfg benni

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Endlich Mal Ein Treffen Im NÜrnberger Land !!!