ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Endlich Mal Ein Treffen Im NÜrnberger Land !!!

Endlich Mal Ein Treffen Im NÜrnberger Land !!!

Themenstarteram 19. Juni 2004 um 21:54

sers an alle im umkreis von nürnberg.

das die nordlichter mittlerweile schon x treffen gehabt haben, und wir, soweit ich weiß, noch KEINS, können wir etz doch endlich auch mal eins machen, wenn ihr auch lust habt.

ausgemacht war ja mal in allersberg ein großer parkplatz oder so.

also wär scho mal cool, wenn alle "verrückten" ( siehe das drift video ) treffen könnten, ein bissel labern und vielleicht auch ein paar einlagen dieser art dabei wären.

Ähnliche Themen
69 Antworten
Themenstarteram 20. Juni 2004 um 17:57

ja, des wär scho cool, bräuchten halt ein gelände, wo net alle 5 min die grünen vorbei schaun :)

hallo leutz, wie wäre es denn mit dem ehem. kasernen-gelände in fürth-atenhof, da kann meines wissens jeder einfach rein, fahren auf fahrschulen manchmal dort.

Ist irre viel Platz da es früher ein flughafen war...

 

grüße rico

Themenstarteram 20. Juni 2004 um 21:26

GENIAL !!

weiß zwar net wos is, aber das find ich scho.

ist vielleicht das, was firefox meinte.

etz bräuchten wir nur noch nen termin, schönes wetter und genug leute :)

ist ganz einfach zu finden eigentlich, also wenn wir mal nen konkreten termin haben kann ich ja ne wegbeschreibung ins netz stellen.

können uns ja vorher mal treffen und die location checken.

hi jungs,

also ich würde auch gern kommen mit paar jungs. komme aus miesbach (nähe münchen) aber sonst gibts ja keine treffen bei uns. müssma halt einen genauen termin ausmachen!

sebi

Themenstarteram 20. Juni 2004 um 21:38

jo, sogar aus "fast münchen" :)

fängt ja scho mal gut an.

also die kommende woche hätte ich zeit, bin daheim, mal zum checken oder so.

Themenstarteram 20. Juni 2004 um 21:41

so als (fast) verbindlichen termin, den 3.7. ??

ist ein samstag und somit eigentlich optimal, wegen ausschlafen und so.

Zitat:

Original geschrieben von oThErSiDe

hallo leutz, wie wäre es denn mit dem ehem. kasernen-gelände in fürth-atenhof, da kann meines wissens jeder einfach rein, fahren auf fahrschulen manchmal dort.

Ist irre viel Platz da es früher ein flughafen war...

 

grüße rico

Woher kommst du genau?

am 21. Juni 2004 um 6:50

Also am 3.7 hätt ich auch noch Zeit und ausserdem muss man das mal ausnutzen wenn bei uns hier ein Treffen ist!

Und Fürth ist optimal sind nur 30km von mir weg!!

am 21. Juni 2004 um 7:45

Treffen

 

Wäre auf jeden fall dabei :)

Fürth wäre von mir aus auch nicht weit ...

Komme aus Roth

Bringe dann noch 4 weiter Bmw Fahrer mit :)

Hätte auch noch eine Idee für nen großen platz ... mal sehen was sich da organisieren lässt ... Halte euch auf dem laufenden

Themenstarteram 21. Juni 2004 um 9:52

also dann halten wir mal den 3.7. fest in fürth, sind ja dann scho sau viele, die kommen würden :)

und wenns wetter passt, kömmer dort ja auch grillen, wenns geht

HI,

also in fürth wär ich auch dabei!

3.7. hab ich auch zeit! Wenns wirklich ein treffen gibt, bring ich wahrscheinlich noch 3-4 kumpels mit!

MFG

HaXan

Also über die Location sollte nochmal gesprochen werden, weil erlaubt is das nicht wirklich auf dem Kasernengelände. Bestenfalls geduldet :(

Themenstarteram 24. Juni 2004 um 23:01

Habe heute das gelände ( fürth / atzenhof) mal mit firefox angeschaut, echt genial.

ich wäre für den sonntag den 4.7.04 so ab 14 uhr.

da is am wenigsten los.

und platz ist genug da.

wär schön, wenn einige kommen würden.

Hi.

Also nur mal ne kleine Info!

Wir waren gestern zu 7, also 7 autos an der ehemaligen bp, jetzt aral in der münchner strasse, kennt bestimmt der ein oder andere hier! Naja, jedenfalls waren wir 15min gestanden da kamen schon die ersten autos angefahren, die wir nicht kannten! Nach weiteren 15 min kam schon ne tusse von der tankstelle und meinte wir sollen fahren sonst ruft sie die polizei! Naja, das haben wir dann auch gemacht, aber was ich sagen will wenn wir wirklich ein treffen in fürth machen sollten wir schon aufpassen wegen polizei usw...!!!

MFG

HaXan

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Endlich Mal Ein Treffen Im NÜrnberger Land !!!