Endlich M6 Felgen auf Touring!

BMW 3er E46

Meinungen sind gefragt!

Bild 1

85 Antworten

HAMMER !!!

Zitat:

Original geschrieben von OezguerKir

Irgendwie gefällt es mir aber nicht so wirklich!

Bin am überlegen ob ich sie verkaufe und BBS Challenge in 19 Zoll oder original M135 in 18 Zoll hole!

Bei Interesse einfach mal melden!

So wirklich viel besser als die anderen vorher wirkt es wirklich nicht, würde sogar sagen 1:1...

Jo, die BBS sind auch sehr geil!

Oezguer verkauf mir die M6 für 800€ und Du bekommst meine 17´´ dazu.. Find ich total fair 😁😁😁

Super schöner Touring, echt Klasse aber die Felgen sind Geschmacksache. Mein triffts nicht. Die  Dimension von  19 Zoll war aber ne gute Wahl.  Hab selber die 19 Zoll M5 drauf, finde die ständen deinem Wagen besser.

Ähnliche Themen

FElgen stehen jetzt doch zum Verkauf!

Angebote per PN

Welche ??

Zitat:

FElgen stehen jetzt doch zum Verkauf!

Angebote per PN

keinen Tüv bekommen ;-)

Wenn dich schon alle mehrfach fragen, warum sagst dann nicht mal die Marke und Typ bzw. ob mit Gutachten oder nicht.

Ne nicht wegen eintragen!

Möchte doch lieber BBS CH oder m135 montieren!

Ich kann mich damit nicht zufrieden stellen!

Mir gefällt es irgendwie nicht!

Und Namen und Typ willst den anderen noch immer nicht verraten...

Seltsame Einstellung...

Optisch würd ich die M6 Replikas auf dem Wagen lassen, vor allem in Verbindung mit dem Gewindefahrwerk.

Aber wenn Alessio Wheels kein Gutachten für die Räder hat weil man da garnicht zugeben darf, das man diese Felgen baut (weil es dann Ärger mit BMW geben würde) bezweifel ich mal, dass du die Räder hast eingetragen bekommen hast. Jedes andere Rad in der selben Dimension wäre wohl kein Problem.

Brontal krass !

siehe Anhang!

Zitat:

siehe Anhang!

Mittels Anhang wäre die Frage mit TÜV etc. ja geklärt.

Ich erlaube mir aber mal zu fragen, wie man sich einen Satz 19 Zoll-Felgen kauft und sie anschließend wieder innerhalb kurzer Zeit verkauft, weil sie einem nicht gefallen.

Ich meine, ist alles völlig legitim aber es kostet einen Haufen Kohle.

Überlegt man sich sowas nicht vorher?

Beim Wiederverkauf verliert man immer ggü dem Neupreis.

Ich fände sowas extrem ärgerlich!

Wenn man nicht gerade den Goldbarren in die Wiege gelegt bekommen hat, muss man schließlich für den Spaß hart arbeiten.

Marcoti

TÜV italia?

kann man die dann hier damit fahren?!

Hi ,

Tüv Italia finde ich auch merkwürdig!

Gruß Marvin

Ansonsten finde ich das , die Felgen super aussehen auf dem Foto aber muss man wohl in live sehen..

Deine Antwort