Endlich ist es soweit.
Guten tag,
ich möchte mich hier mal einklinken in das passat forum.
Endlich ist der Bora weg, und morgen werde ich mir meine Passat von einem Händler holen.
Bitte lasst den Preis außer acht, den in Österreich ist das alles etwas teurer.
Jedenfalls werde ich hier sobald ich ihn hab noch ein paar Fotos posten und wie er sich fährt bzw was ich noch machen möchte und was ich lassen werden.
Hier mal der link.
http://www.autoscout24.at/Details.aspx?id=238239526&asrc=fa
lästert mal ein bisschen :P
Mfg
58 Antworten
Im Angebot steht allerdings 06.2005. Oder ist das ein Tippfehler?
Du bekommst einen Highline mit Xenon und RNS und, und, und...nur zu dem Preis wird das selbst in Deutschland sehr, sehr schwierig. 😉
Zitat:
Original geschrieben von BullishHarami
Im Angebot steht allerdings 06.2005. Oder ist das ein Tippfehler?Du bekommst einen Highline mit Xenon und RNS und, und, und...nur zu dem Preis wird das selbst in Deutschland sehr, sehr schwierig. 😉
tippfehler.
war das sarkastisch? Hab leider nur das Budget. Und in Deutschland nur 9000€ weil1200€ sind,Nova.
mfg
Ne, das war schon ernst gemeint. Für das Budget, das Dir zur Verfügung steht, wirst Du einen Highline halt nicht bekommen. 🙂
Zitat:
Original geschrieben von BullishHarami
Ne, das war schon ernst gemeint. Für das Budget, das Dir zur Verfügung steht, wirst Du einen Highline halt nicht bekommen. 🙂
hab doch gerade einen gefunden 🙂
Ähnliche Themen
Sorry, das hatte ich übersehen! 🙂
Und endlich Steht er bei mir Daheim.
Ich liebe ihn, und ich hoffe er mich auch 😁
Alles hat soweit gepasst. Außer.
Scheinwerferreinigunsanlage hat er einen Fehler vom Relai beschrieben, dadurch ging sie nicht.
Kann mir da wer was dazu sagen?
Und mir ist noch aufgefallen das die Blinker in den Spiegel nicht funkonieren. Kann man das iwie über VCDS kontorllieren ob die richtig codiert sind oder ähnliches. Oder vlt einfach die Glühbirne kaputt.
Die Batterie wurde nie gewechselt also hatte 7 Jahre am buckel und das Auto stand knapp 2 wochen folglich sprang er immer schlechter an. Hab jetzt gerade Ladegerät dran gehengt das er es bis zum angkommen der neue Batterie noch übersteht.
Dsg schaltet Butterweich, Service wurden eingehalten.
Werde jetzt gleich Zahnriemen Sechskant Öl und Ölfilter inklu DSG öl wechseln.
Bis auf ein paar optischen Kleinigkeiten ein super Kauf.
MFG!
Ach ja 4 neue Winterreifen habe ich abgestaubt 😁 10500€ Kaufpreis
Meinen herzlichsten 🙂
Die Batterie brauchst du wohl nicht mehr laden. Nach 7 Jahren hat sie ihre Arbeit erfolgreich verrichtet.
Du bist mit einer neuen besser dran.
Ich bin mir nicht sicher, aber wenn die Blinker in den Spiegeln kaputt sind, dann wird dir das im Kombiinstrument angezeigt. Notfalls Stelldiagnose mit Hilfwe von VCDS.
Was sind das für Spiegel?
Normal nur beheizt?
Anklappbar mit Umfeldbeleuchtung?
Anklappbar, Umfeldbeleuchtung und Abblendbar?
Bei der Scheinwerferreinigungsanlage musst Du die Pumpe erneuern, ist festgegammelt.
Glückwunsch auch von mir und allzeit gute und möglichst Reparaturfreie Fahrt. 🙂
Zitat:
Original geschrieben von Andy.C
Meinen herzlichsten 🙂
Die Batterie brauchst du wohl nicht mehr laden. Nach 7 Jahren hat sie ihre Arbeit erfolgreich verrichtet.
Ich bin mir nicht sicher, aber wenn die Blinker in den Spiegeln kaputt sind, dann wird dir das im Kombiinstrument angezeigt. Notfalls Stelldiagnose mit Hilfwe von VCDS.Was sind das für Spiegel?
Normal nur beheizt?
Anklappbar sage ich mal nein weil sie sich nicht anklappen wenn man zusperrt.
Beheizbar nein weil ich bis jetzt nichts gefunden habe um das einzuschalten.
Abblendbar erkenne ich wie?
Batterie ist bestellt 🙂
Ist es eine getrennte Förderpumpe windschutzscheibe und scheinwerfer?
oder meinst du den motor der die Arme an der schürtze ausfährt 🙂 weist du was ich meine?
Hab die sicherung erneuert aber die ist mir gleich wieder durch also schätze ich mal das es einer von den motoren oder pumpen sein wird.
Danke Danke 🙂 ich bin mehr als zufrieden. Ein paar roststellen werde ich vor dem Winter noch beseitigen und dann ist er perfekt.
Die eine Angst habe ich jetzt noch, Zahnriemen ist in 10TKM fällig und Der Sechskant.
Wie lange hält der ZR vom Alter her? er ist schon 8 Jahre alt.
mfg
Zitat:
Original geschrieben von MarkusKl
Anklappbar sage ich mal nein weil sie sich nicht anklappen wenn man zusperrt.Zitat:
Meinen herzlichsten 🙂
Ich bin mir nicht sicher, aber wenn die Blinker in den Spiegeln kaputt sind, dann wird dir das im Kombiinstrument angezeigt. Notfalls Stelldiagnose mit Hilfwe von VCDS.Was sind das für Spiegel?
Normal nur beheizt?
Das tun sie auch nicht von alleine, denn dazu musst du den Spiegel-Schalter an der Fahrertür entsprechend auf die Position drehen, damit sie sich anklappen.
Anklappbare Spiegel haben aber immer eine Umfeldbeleuchtung. Heißt, ist die Tür offen, sollten sie nach unten hin leuchten um den einstiegsbereich auszuleuchten.
Anbei ein Bild. Links oben auf dem Schalter ist die Anklapp-Funktion.
Zitat:
Das tun sie auch nicht von alleine, denn dazu musst du den Spiegel-Schalter an der Fahrertür entsprechend auf die Position drehen, damit sie sich anklappen.Zitat:
Anklappbare Spiegel haben aber immer eine Umfeldbeleuchtung. Heißt, ist die Tür offen, sollten sie nach unten hin leuchten um den einstiegsbereich auszuleuchten.Anbei ein Bild. Links oben auf dem Schalter ist die Anklapp-Funktion.
Danke für die Info, dann hab ich beides nicht, nicht anklappbar und keine Heizung.
mfg
Die Scheinwerferreinigung hat eine eigene Pumpe am Wischwassertank und genau die musst Du ersetzen. Sehen kannst Du Sie, wenn Du den rechten Nebler ausbaust. Zum Wechseln demontierst Du aber besser die Stoßstange und prüfst auch gleich den Zustand der Riffelschläuche.
Zitat:
Du solltest mal ne Nacht mit der Bedienungsanleitung Deines neuen gefährten kuscheln 😁
Nicht beheizbar beim Highline kann ich mir nicht vorstellen...wenn die elektrisch verstellbar sind, dann sind die auch beheizbar.
In der Fahrertür über den Fensterheberschaltern in Richtung Lichtschalter befindet sich die Spiegelverstellung.
Dort wird auch die Spiegelheizung durch drehen auf das entsprechende Symbol geschaltet.
Dort befindet sich auch ( wenn vorhanden ) die Möglichkeit die Spiegel elektr. anzuklappen...denn das tun sie beim Passat nicht von alleine.
Wenn Du die Umfeldbeleuchtung unter den Spiegeln hast, dann können sie höchstwahrscheinlich auch anklappen.
Abblendbare Aussenspiegel erkennt man dann, wenn dieser mit dem Innenspiegel autom. abblendet.
Edit: zu langsam 😰
Highline und keine Spiegelheizung 😰...
Zitat:
Danke für die Info, dann hab ich beides nicht, nicht anklappbar und keine Heizung.mfg
Mach keinen Mist 😰
Die Position oben rechts steht bei dir auch nicht auf 12 Uhr? Sprich ist überhaupt nicht vorhanden?
Wie schauts aus, hast du Fensterheber hinten?
Ich denke du hast einen falschen Schalter.
du hast Xenon, Abblendbaren Innenspiegel, eine Highline wie ich sehe. Also wirst du mind. beheizte Spiegel haben, mit etwas Glück hast du sogar einen abblendbaren Aussenspiegel.
Dein Schalter ist falsch. Im Fehlerspeicher steht dann wohlmöglich, unplausibles Signal.
Mach mal Bitte Foto vom Schalter und Spiegelunterseite und Spiegel direkt. Dann kann ich dir sagen was du hast.