ForumF30, F31, F34 & F80
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. F30, F31, F34 & F80
  7. Endlich ist er fertig.

Endlich ist er fertig.

BMW 3er
Themenstarteram 7. Mai 2014 um 19:37

So ein Jahr nach der Zulassung ist er nun fertig.

- m performance topstreifen

- m performance seitenstreifen

- m performance heckspoiler carbon

- m performance doppelauspuffrohr m

- m performance edelstahlpedale

- m emblem seiten

- m performance niere

- m performance fussmatten

- seitenstreifen schwarz

- carbonflaps

- carbonspiegel

- m nierensticker

- topstreifen vorne verlängerung

Beste Antwort im Thema

mir ist er zu verbastelt

35 weitere Antworten
Ähnliche Themen
35 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von herceg89

So ein Jahr nach der Zulassung ist er nun fertig.

- m performance topstreifen

- m performance seitenstreifen

- m performance heckspoiler carbon

- m performance doppelauspuffrohr m

- m performance edelstahlpedale

- m emblem seiten

- m performance niere

- m performance fussmatten

- seitenstreifen schwarz

- carbonflaps

- carbonspiegel

- m nierensticker

- topstreifen vorne verlängerung

Sehr gelungen :) Glückwunsch. Nur die Streifen sind nicht so meins.

mir ist er zu verbastelt

am 7. Mai 2014 um 20:05

Sowas passt m.M. nach nur mit richtig viel Bumms unter der Haube, vorallem diese "Rally-Streifen"

 

Ps. Ich fahr auch "nur" den 320d...

sieht eigentlich recht stimmig aus.. bis auf das 320d emblem.

das würde ich noch entfernen...

schönes gefährt! auffällig.. aber naja. ich guck da gern hinterher :)

Der sieht top aus, Gratulation und viele Freude am Fahren.

Die Streifen (und nur die Streifen) wolle ich auch mal haben, mal sehen!!

Zitat:

Original geschrieben von herceg89

So ein Jahr nach der Zulassung ist er nun fertig.

- m performance topstreifen

- m performance seitenstreifen

- m performance heckspoiler carbon

- m performance doppelauspuffrohr m

- m performance edelstahlpedale

- m emblem seiten

- m performance niere

- m performance fussmatten

- seitenstreifen schwarz

- carbonflaps

- carbonspiegel

- m nierensticker

- topstreifen vorne verlängerung

Das M-Emblem auf dem Kotflügel ist meines Erachtens zu weit in Richtung Tür. IMHO wäre es stimmiger, wenn das ziemlich in der Mitte zwischen Tür und Rad wäre, so wie es BMW selbst auch bei den entsprechenden Modellen macht.

Stimmt... ist weiter gen Rad.

Mir sind es zu viele Streifen und das 320d passt so gar nicht zu dem Wagen.

Ansonsten: Sehr schön! Weiß mit Schwarz sieht einfach gut aus! Besonders gefällt mir die schwarze Folie auf dem Spoiler unten vorne auf der rechten und linken Seite. Das unterbricht so schön die Form des Frontspoilers.

Auch wenn es die Teile von BMW gibt, sieht mir das ganze jetzt zu Pubertär aus... Ich denke in 15-20 Jahren wirst Du, wenn Du dich zurück erinnerst, selbst darüber lächeln.

Nicht jeder wird im Alter zum "Spießer". ;-)

Solche Belehrungen sind doch nicht notwendig, oder? Wenn ihm das gefällt, lass ihn doch. Wer bist du dann, ihm zu sagen, dass es in deinen Augen pubertär (was ja abwertend ist) ist? Es muss ja ihm gefallen.

 

Mein Geschmack wäre es nicht, auch wenn ich zugeben muss: es hat was.

Nur für jeden Tag wäre es mir zu auffällig.

Zitat:

Original geschrieben von jloh24

Nicht jeder wird im Alter zum "Spießer". ;-)

Solche Belehrungen sind doch nicht notwendig, oder? Wenn ihm das gefällt, lass ihn doch. Wer bist du dann, ihm zu sagen, dass es in deinen Augen pubertär (was ja abwertend ist) ist? Es muss ja ihm gefallen.

 

Mein Geschmack wäre es nicht, auch wenn ich zugeben muss: es hat was.

Nur für jeden Tag wäre es mir zu auffällig.

Na ja, wenn er es hier postet, muss er auch mit kritischen Tönen rechnen. Er postet es ja auch, um zu sagen: "schaut mal, wie toll mein Auto geworden ist."

Zitat:

Original geschrieben von Baldipata

Zitat:

Original geschrieben von jloh24

Nicht jeder wird im Alter zum "Spießer". ;-)

Solche Belehrungen sind doch nicht notwendig, oder? Wenn ihm das gefällt, lass ihn doch. Wer bist du dann, ihm zu sagen, dass es in deinen Augen pubertär (was ja abwertend ist) ist? Es muss ja ihm gefallen.

Mein Geschmack wäre es nicht, auch wenn ich zugeben muss: es hat was.

Nur für jeden Tag wäre es mir zu auffällig.

Na ja, wenn er es hier postet, muss er auch mit kritischen Tönen rechnen. Er postet es ja auch, um zu sagen: "schaut mal, wie toll mein Auto geworden ist."

Ich sage ja gar nichts gegen kritische Töne.

Nur dieses oberlehrerhafte "in 10 Jahren wird dir selber auffallen wie scheiße du im moment bist", das stört mich.

Das ist einfach nur unhöflich und unnötig - aber irgendwie typisch Internetforum.

Zitat:

 

Na ja, wenn er es hier postet, muss er auch mit kritischen Tönen rechnen. Er postet es ja auch, um zu sagen: "schaut mal, wie toll mein Auto geworden ist."

Naja die eigene Meinung kannst du schon sagen. Muss dir ja nicht gefallen. Und kritische konstruktive Äusserungen sind bestimmt immer gewünscht. Aber zu sagen das jemand den "falschen" Geschmack hat nur weil es nicht deiner ist, ist ja wohl hier nicht angebracht...

 

Natürlich ist jeder Stolz auf sein Auto und wenn Veränderungen durchgeführt werden, dann sicherlich so, wie einem es selber gefällt.

Ich finde darum Ausdrücke wie "Pubertär" sehr überzogen. Es ist doch jedem selber überlassen, wie einem der Wagen gefällt und konstruktive Kritik sicher o.k. - nicht aber so eine pauschale Watsche.

Jeder hat doch sein Auto "liebgewonnen".

:)

Wenn einem das absolut nicht gefällt, kann man auch einfach nichts schreiben. Ja! Das geht! Man muss dann nicht unbedingt negative Dinge schreiben!

;)

Zitat:

Original geschrieben von DUEW

Natürlich ist jeder Stolz auf sein Auto und wenn Veränderungen durchgeführt werden, dann sicherlich so, wie einem es selber gefällt.

Ich finde darum Ausdrücke wie "Pubertär" sehr überzogen. Es ist doch jedem selber überlassen, wie einem der Wagen gefällt und konstruktive Kritik sicher o.k. - nicht aber so eine pauschale Watsche.

Jeder hat doch sein Auto "liebgewonnen".

:)

Wenn einem das absolut nicht gefällt, kann man auch einfach nichts schreiben. Ja! Das geht! Man muss dann nicht unbedingt negative Dinge schreiben!

;)

Wie üblich sind wir einer Meinung. ;)

Außer, was den GT angeht. ;)

Deine Antwort
Ähnliche Themen