Endlich ist er da und sogar MJ 2006 :)
Hallo Gemeinde,
auch ich habe meine Wartezeit hinter mich gebracht und durfte gestern morgen die netten leider etwas inkompetenten "Autoübergeber" in Ingolstadt kennenlernen...
Zum Auto selber muß ich sagen... hat sich Audi ja wirklich wieder mal selber übertroffen... das S-Line Fahrwerk ist absolut SPITZENKLASSE... optik damit der Hammer!! DSG einfach genial und Handling, Anzug, Ambiente, Bedienung der Freisprecheinrichtung übers Mufu Lenkrad etc.. sehr gut gelöst... und Bose ist m.E. das Geld absolut Wert!
Aber das stellt meine Meinung da und ist wie immer Geschmackssache 🙂
Hier die Daten sowie ein paar Bilder...hoffe der Link geht.
http://www.audi4ever.at/tb/auto.php?auto=2680&type=0&user=
Gruß aus NRW
63 Antworten
@Basic30
Sehr schönes Exemplar! Allzeit gute Fahrt!
Hab noch 'ne Frage bezüglich des Colorstreifens auf der Frontscheibe!
Meines Wissens ist der beim MJ '06 nicht mehr Serie. Den Bildern nach hast Du in Deinem SB aber einen, richtig?! Hast Du Regen-/Lichtsensor mitgeordert?
Grüße
helio5
HI,
ja hast du richtig gesehen...normalerweiße wäre er nicht mehr drin bzw. aufpreispflichtig aber durch das Lichtpaket mit Sensor ist er wieder drin!!! 🙂
Gruß aus NRW
@ basic30
Danke für die schnelle Antwort!
Hmmm. Da ich keinen Sensor bestellt habe, gehe ich mal davon aus, dass ich den schicken Colorstreifen Ende Juli also nicht bekomme *aarrrgh*!
Oder ist da vielleicht mit Kulanz zu rechnen (zum Bestellzeitpunkt war das Serie!!!)?
Grüße
helio5
Zitat:
Original geschrieben von Basic30
HI,
ja hast du richtig gesehen...normalerweiße wäre er nicht mehr drin bzw. aufpreispflichtig aber durch das Lichtpaket mit Sensor ist er wieder drin!!! 🙂
Gruß aus NRW
BOR= Borken richtig?
Wenn ja, woher denn genau?
gruß,
ric
Ähnliche Themen
@all
Vielen Dank für die vielen "Kaugummi-Entfern-Tipps".
Meine Fußmatte friert schon.... *lach*
Bin mal auf morgen gespannt.
Herwig_28
Zitat:
Original geschrieben von Basic30
Hi Lama,
m.E. muß es einer der ersten gewesen sein... da der Anruf vom freundlichen am 30.05. erfolgte und meinte er sei fertig und abholung halt am 06.06. ist recht flott irgendwie ...aber hab ja auch nicht umsonst 400 km entfernt bestellt 🙂
keine Ahnung wie das geht weil Produktion mj 06 ja erst ab KW 22 starten sollte.. auf jeden Fall bin ich froh, wobei jetzt fällt mir ein das mein freundlicher mir schon mitte Mai sagen konnte das es MJ 06 wird...stimmt!!
Gruß aus NRW
ich habe gerade meinen Brief bekommen, die Identnr. ist WAUZZZ8P85A175730. Ist meiner weit vor oder nach Deinem gebaut worden?
Hallo,
herzlichen Glückwunsch. :-) Hole meinen Übermorgen ab auch eine S-Line avussilber :-)) *freu* Du lama999 soweit ich weiß wenn die 10. Stelle der Identnr. verrät Modelljahr also bei dir 5 ! Sorry aber mir geht es leider nicht anders und vorallem am 10.02.05 bestellt und nu leider den 05 aber ok. Vorallem der Schlüssel und die rote Naht das wär scho geil gewesen aber hab scho mit meinen Freundl. gesprochen, der wird mir das wahrscheinlich nachtreglich ändern :-) Ach nur kurz habe jetzt scho seit 2 Wochen TT 3.2 DSG mann Leute das Teil geht gut ab und der Sound is auch voll geil
Zitat:
Original geschrieben von lama999
ich habe gerade meinen Brief bekommen, die Identnr. ist WAUZZZ8P85A175730. Ist meiner weit vor oder nach Deinem gebaut worden?
Dann ist noch ein Modelljahr 2005!
@Basic30
Überprüfe mal selber Deine Fahrgestellnummer an der von mir markierten Stelle:
5 = Modelljahr 2005
6 = Modelljahr 2006
Hi,
hab ich ist bei mir eine sechs!!!!!!!!!
Schade...tut mir leid für dich..echt ärgerlich..aber einem freund von mir ging es genauso... liegt vielleicht daran das ich erst in der 10 bzw. 11 KW bestellt habe...
Gruß
Glückwunsch zum neuen
@All die anderen SB besteller
ärgert euch nicht das ihr ein Modelljahr 2005 habt beim SB ist beim neuen Modelljahr nicht so viel verändert worden
kurze Frage
Steht das xxxxxx8P 8 xxxxxx, also die 8 nach dem P für die Backe?
Bei meinem 8P steht da nämlich eine 1...
Zitat:
Original geschrieben von JayCobie
Steht das xxxxxx8P 8 xxxxxx, also die 8 nach dem P für die Backe?
Bei meinem 8P steht da nämlich eine 1...
Die Fahrgestellnummern unterscheiden nicht zwischen 3-Türer und Sportback!
Danke
Zitat:
Original geschrieben von Jonny Flash
Gratulation- und Gute Fahrt! sieht geil aus- meiner wird diese Woche gebaut :-))
Meiner auch !
Morgen Freitag 24.Juni 2005 Uhr 17.00 ist's bei mir auch so weit und ich bekomme IHN: Sportback 2,0TFSI DSG Akoya!!
Nach unglaublichen 6 Monaten und 2 Tagen!(Bestelldatum 22.Dezember 2004)
Anfänglich sah es immer nach Modell 05 aus Produktionswoche 22 war langezeit im System bis zum Schluss wurde es aber dann doch noch ein MJ 06!
Gruss aus der Schweiz
Bilder Folgen