Endlich ist er da und sogar MJ 2006 :)
Hallo Gemeinde,
auch ich habe meine Wartezeit hinter mich gebracht und durfte gestern morgen die netten leider etwas inkompetenten "Autoübergeber" in Ingolstadt kennenlernen...
Zum Auto selber muß ich sagen... hat sich Audi ja wirklich wieder mal selber übertroffen... das S-Line Fahrwerk ist absolut SPITZENKLASSE... optik damit der Hammer!! DSG einfach genial und Handling, Anzug, Ambiente, Bedienung der Freisprecheinrichtung übers Mufu Lenkrad etc.. sehr gut gelöst... und Bose ist m.E. das Geld absolut Wert!
Aber das stellt meine Meinung da und ist wie immer Geschmackssache 🙂
Hier die Daten sowie ein paar Bilder...hoffe der Link geht.
http://www.audi4ever.at/tb/auto.php?auto=2680&type=0&user=
Gruß aus NRW
63 Antworten
HI Tennisball 😉
na dann hat sich die wirklich lange wartezeit doch gelohnt... wenn du jetzt dann noch das neue Lenkrad mit den roten Nähten bekommst (weiß nicht ganz genau ob das S-Line abhängig ist aber glaub nicht) dazu das neue Schlüsseldesign, sowie ESP II und wenn du noch Navi+ bestellst hast dann auch die neue Software... alles in allem... sei froh aufs warten 🙂
Gruß
Hallo Basic jetzt sind meine Pisc's Online bei 4ever.
Ja Schlüssel i.O.
Die rot-weissen Nähte sind aber nur bei s-Line ich habe mir das S-Line ja selbst zusammengestellt: Schwerzer Dachhimmel, Tieferlegung, 19 Zoll, Alu leisten in den Türen und Schaltrahmen, leider hatte ich gerade keinen Schraubendreher zur hand ansonsten wäre der Acher auch schon Alu.
Ja Software ist wie bei dir 330 leider klappt die anpassung mit meinem Sony K700i! Scheisse.
!!!! Update sofort!!!!!!!!
Nicht aber mit dem meiner Freundin, kann Problemlos eingelesen werden (Sony Ericsson T610)
Probleme gibt es auch mit dem Garagentoröffner in unserer Gemeinschaftsgarage muss ich den Deckel entfernen um das Home Link zu Programieren (ich glaube nicht dass der Vermieter damit glücklich wird) ich probiere einmal hemlich mitten in der Woche und mitten in der Nacht.
Ansonsten alles wie erhofft, gewünscht!
Gruss aus der Schweiz
Zitat:
Original geschrieben von Herwig_28
@Basic30
3. Wie bekomme ich Kaugummi aus meiner Fußmatte? *narf* Noch keine Woche alt und dann schon soetwas. Mist!
lege die fußmatte in den tiefkühler
danach geht er leicht rausmfg th
Eisspray oder Eiswürfel drauf warten bis der Gummi steinhart wird und abknibbeln. Geht spurenfrei weg das Teufelszeug.