Endlich ist er da und sogar MJ 2006 :)
Hallo Gemeinde,
auch ich habe meine Wartezeit hinter mich gebracht und durfte gestern morgen die netten leider etwas inkompetenten "Autoübergeber" in Ingolstadt kennenlernen...
Zum Auto selber muß ich sagen... hat sich Audi ja wirklich wieder mal selber übertroffen... das S-Line Fahrwerk ist absolut SPITZENKLASSE... optik damit der Hammer!! DSG einfach genial und Handling, Anzug, Ambiente, Bedienung der Freisprecheinrichtung übers Mufu Lenkrad etc.. sehr gut gelöst... und Bose ist m.E. das Geld absolut Wert!
Aber das stellt meine Meinung da und ist wie immer Geschmackssache 🙂
Hier die Daten sowie ein paar Bilder...hoffe der Link geht.
http://www.audi4ever.at/tb/auto.php?auto=2680&type=0&user=
Gruß aus NRW
63 Antworten
hi scoty,
nein geht nicht.. geht aber auch im neuen A6 nicht!!!
Ist von Audi wohl nicht erwünscht...
Scheisse ich hab ein veraltetes Navi+
Hoffentlich kann man das irgendwie updaten.
Fänds nämlich super wenn man die Tel. nummer von dort direkt wählen könnte.
Ausserdem kannst du, Basic30, sicher auch direkt die Telephonnummern der gespeicherten Hotels wählen jetzt oder?
Echt schön... das mit dem Navi nervt mich jetzt auch wieder - halt 19.05. ...
Kann man eigentlich die Farben wechseln? Also CD in Grün und Adressbuch in dieser fiesen Hollandfarbe?
Ich würde das nämlich gerne tauschen - habe aber meine Anleitung in DDORF vergessen... und da sich hier gerade alle mit dem neuen Navi+ beschäftigen, kann mir evtl. jmd. die Frage beantworten...
Dankeschön
Hi,
habs noch nicht probiert...hätte aber sicher charme diese Möglichkeit und dann nicht nur Hotels sondern auch andere Ziele die mit Nr. hinterlegt sind auf der DVD..
Werde es mal probieren und posten..
Was auf jeden Fall geht ist Push to Talk über das Lenkrad aber ist nicht neu oder!?
Gruß
Ähnliche Themen
Gratulation basic30 zu dem schönen Sportback! Alles Gute und allzeit knitterfreie Fahrt!
@scoty:
Ist das MUFULE beim S-line jetzt immer mit gelochtem Leder / Leder Kombi? oder ist vielleicht nur bei VollLederSitzen so? Mir hat mein Lenkrad besser gefallen (hatte dasselbe wie du im A4 FL)!
mfg
DSGFanatiker
Sag mal, wann wurde Dein PA gebaut? Ich hole meinen am Montag ab, habe aber den Termin schon am 30.05. mit meinem Freundlichen ausgehandelt. Folglich wurde Mein PA noch im Mai fertiggestellt. Jetzt frage ich mich natürlich ob er auch diese neuen 06er Gimmicks hat.
Hi Lama,
m.E. muß es einer der ersten gewesen sein... da der Anruf vom freundlichen am 30.05. erfolgte und meinte er sei fertig und abholung halt am 06.06. ist recht flott irgendwie ...aber hab ja auch nicht umsonst 400 km entfernt bestellt 🙂
keine Ahnung wie das geht weil Produktion mj 06 ja erst ab KW 22 starten sollte.. auf jeden Fall bin ich froh, wobei jetzt fällt mir ein das mein freundlicher mir schon mitte Mai sagen konnte das es MJ 06 wird...stimmt!!
Gruß aus NRW
@Basic30
Von mir auch knitterfreie und gute Fahrt. Sehr schöner SB!!!!!!!!!!!!!!!!!
@All
1. Wie kann ich mich bei auid4ever.at listen lassen
2. Habe feuchte Nebelscheinwerfer, schaut mal bei Euch nach, da das nur minimal auffällt. Mein Freundlicher meinte da gab es wohl eine "Deckeländerung" mit Belüftung. Gibt es da schon Threads drüber?
3. Wie bekomme ich Kaugummi aus meiner Fußmatte? *narf* Noch keine Woche alt und dann schon soetwas. Mist!
Gruß
Herwig_28 (auch NRW/BI)
Zitat:
Original geschrieben von Basic30
Hi Lama,
m.E. muß es einer der ersten gewesen sein... da der Anruf vom freundlichen am 30.05. erfolgte und meinte er sei fertig und abholung halt am 06.06. ist recht flott irgendwie ...aber hab ja auch nicht umsonst 400 km entfernt bestellt 🙂
keine Ahnung wie das geht weil Produktion mj 06 ja erst ab KW 22 starten sollte.. auf jeden Fall bin ich froh, wobei jetzt fällt mir ein das mein freundlicher mir schon mitte Mai sagen konnte das es MJ 06 wird...stimmt!!
Gruß aus NRW
Danke für die Info.
Na dann bin ich aber mal gespannt was ich da am Montag bekommen werde....
Dann mal viel spaß in ingolstadt 🙂)
@Champer
Nein habe keinen DPF weil ging damals bei der Bestellung auch noch gar nicht, hätte ihn aber so oder so nicht genommen weil du dann einen 8V bekommst und keinen 16V.. ist ne Frechheit von Audi...naja...
Gruß
Zitat:
Original geschrieben von Herwig_28
3. Wie bekomme ich Kaugummi aus meiner Fußmatte? *narf* Noch keine Woche alt und dann schon soetwas. Mist!
Gruß
Herwig_28 (auch NRW/BI)
Ich habe mal gehört, das man Klamotten mit Kaugummi in die Tiefkühltruhe legen soll... Dann kannst Du das Zeug hinterher "abbrechen" - oder Du kaufst Kaugummientferner, gibt es in jedem Supermarkt!
Zitat:
Original geschrieben von scoty81
Nein, er hat wahrscheinlich eine neue Variante des Navis! Er kann auch nummern wählen und das Adressbuch so nutzen, dass er die Nummern wählen kann! Das ging bis heute noch nie!
Gruß Scoty81
DOCH!
Meiner ist EZ 03/04 und selbst ich kann es.
gruß,
ric
Zitat:
Original geschrieben von JayCobie
Ich habe mal gehört, das man Klamotten mit Kaugummi in die Tiefkühltruhe legen soll... Dann kannst Du das Zeug hinterher "abbrechen" - oder Du kaufst Kaugummientferner, gibt es in jedem Supermarkt!
Das stimmt. Ich bin mal mit 'nem Kaugummi im Mund ins Bett gegangen. Am nächsten Morgen hatte ich es am Kissen kleben. Kissenbezug ins Kühlfach getan und danach ging es super ab. KEIN SCHERZ!!!
gruß,
ric
Tag zusammen,
@ Basic30: Allzeit Gute und knitterfreie Fahrt.
Da auch ich kurz vor der Abhlung (15.06.) stehe, würde mich mal die Fahrgest.-Nr. Deiner neuen Sportbacke interessieren.
Meiner wurde am 03.06. gebaut und hat die Fahrgest.-Nr ..... ... 8P2 ... 007311.
Könntest Du bitte auch mal nachsehen
- welche Version-Nr. das Navi hat
- ob die DVD (noch immer ) Ausgabe 2005 ist .
mfG
Friedhelm (NRW/GM)
Kaugummi am besten vereisen (Tipp Butan Flasche (nachfüller für Feuerzeug) und drauf halten Vorsicht: Leciht gefährlich da Butan Leicht entzündlich) und dann einfach abhebeln und weg is der Kaugummi!