Endlich ist er da!

Mercedes C-Klasse W204

Alle Fan-Gemeinde

Endlich konnte ich am 26.9.2008 um 13.00 Uhr meine neue C-Klasse in empfang nehmen und zwar mit folgender Ausstattung:

C 180 in Calcitweiss
Avantgarde
AMG-Sportpaket
Leder schwarz
Sitzheizung
Fahrer- und Beifahrersitz elekt. verstellbar mit Memory
Getriebeautomat mit Speedtronic und Tempomat
Parktronic
Komforttelefonie
Command mit Linquatronic
Intelligent Light System mit Scheinwerferreinigungsanlage
Durchlademöglichkeit

Ich bin von dem Wagen total begeistert😁 und kann mich kaum erholen. Sogar der Motor hat einen sportlich kernigen Sound, obwohl es nur ein C 180 ist. Zwischen meinem alten C 200 W203 und dem neuen C 180 trennen sich Welten vom Fahrgefühl her und auch von der Liebe zu kleinen nützlichen Details 😛.

Freunde, das Leben ist einfach schön 😁😁😁.

Liebe Grüsse aus der Schweiz

Jörg

Beste Antwort im Thema

Alle Fan-Gemeinde

Endlich konnte ich am 26.9.2008 um 13.00 Uhr meine neue C-Klasse in empfang nehmen und zwar mit folgender Ausstattung:

C 180 in Calcitweiss
Avantgarde
AMG-Sportpaket
Leder schwarz
Sitzheizung
Fahrer- und Beifahrersitz elekt. verstellbar mit Memory
Getriebeautomat mit Speedtronic und Tempomat
Parktronic
Komforttelefonie
Command mit Linquatronic
Intelligent Light System mit Scheinwerferreinigungsanlage
Durchlademöglichkeit

Ich bin von dem Wagen total begeistert😁 und kann mich kaum erholen. Sogar der Motor hat einen sportlich kernigen Sound, obwohl es nur ein C 180 ist. Zwischen meinem alten C 200 W203 und dem neuen C 180 trennen sich Welten vom Fahrgefühl her und auch von der Liebe zu kleinen nützlichen Details 😛.

Freunde, das Leben ist einfach schön 😁😁😁.

Liebe Grüsse aus der Schweiz

Jörg

21 weitere Antworten
21 Antworten

Hallo Wannabewarlord

Herzlich Willkommen in der C-Fan-Gemeinde.

Zu Deinem Bauchentscheid kann man Dir nur gratulieren 😁. Betreffend Rabatt kann ich Dir nur soviel sagen, dass ich meinen W203 eingetauscht habe und von einer Eintauschaktion profitieren konnte. Es wurde mir so CHF 4'000.00 mehr für meinen W203 gutgeschreiben 😛. Die Aktion jetzt bereits vorbei.

Da Du Deinen Wagen im Dezember bekommst, hast Du auch die neuen Aussenspiegel wie ich (Modelljahr 2009). Beim 🙂 mit dem Holz bist Du gut aufgehoben. Gute und kompetente Bedienung. Wenn Du mehr wissen möchtes, kannst Du mir ja ein Privat-Mail schicken (Dienstleistung vom Forum).

Übrigens, das Forum hat mir das Warten ein wenig leichter gemacht 😛.

Gruss aus Basel

Jörg

Konnte auch noch von der CHF 4000.-- Aktion profitieren und habe noch einen guten Preis für das Eintauschauto bekommen.

Ja, die Aktion war eine Glückssache 😛.

Habe Anfang Juli die neue C-Klasse in weiss und mit AMG-Paket auf einem Parkplatz gesehen und mich sofort in den Wagen verliebt  😁!  Sofort zum 🙂 gegangen und die gute Nachricht von der Eintauschaktion mit Freude entgegen genommen.

Manchmal braucht man ein wenig Glück 😁😁😁.

Gruss Jörg

und seit gestern habe ich ihn endlich - hier nun die Bilder :

C 180 T_1
C 180 T_2
C 180 T_3
C 180 T_4
C 180 T_5
C 180 T_6