ForumW204
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W204
  7. Endlich mal eine tolle Farbe für nen C63

Endlich mal eine tolle Farbe für nen C63

Mercedes C-Klasse W204
Themenstarteram 2. Januar 2013 um 21:09

Wow! Wenn ich nicht schon einen hätte in einer Farbe die es vermutlich nur einmal gibt beim C63, und dieser hier stände zum Verkauf, ich würde sofort zufreifen! Wenn der innen nun noch beige / dattel / sand oder mocca oder so ist, ein Traum... weiss jemand den Namen / Bezeichnung der Farbe?

Wie sehr ich diese "aussen Silber, innen Schwarz" Einheitsbrei Autos hasse... gefühlte 90% der C63 sind so bestellt, für mich VÖLLIG unverständlich, wie man 100.000 Euro für nen Auto ausgibt und dann "silber / schwarz" bestellen kann *kopfschüttel*

C63 Nice Color 1
C63 Nice Color 2
Beste Antwort im Thema

Der Farbeffekt ist cool, doch die Farbe sebst ist zum Kotzen...

51 weitere Antworten
Ähnliche Themen
51 Antworten
am 2. Januar 2013 um 21:10

Liegt der tiefer? Bzgl. Farbe, sorry keine Ahnung ^^

Der Farbeffekt ist cool, doch die Farbe sebst ist zum Kotzen...

am 2. Januar 2013 um 21:31

Was für eine Farbe!!!

Wem der Wagen auch gehören mag, die Farbe, das Auto sowieso,

einfach genial!

Respect!!!

Ein sehr angenehmer Hingucker, absolut!

Glückwunsch* * * * *

Manta-Grün :D:D:D

Richtig geil!!

Mag auch keine Silber/Schwarz Kombis!!

Schätze das nennt sich iwie.."petrol"..

Sehr gefälliger Farbton. Gefält mir sehr gut.

 

Mantagrün war entschieden was gaaanzanders.. Wenn überhaupt grün..

Die mussten doch Gold oder Orange oder sowas haben.. Und nen Fuchsschwanz...

 

Nicht über Geschmack streiten.. Jeder hat nen anderen..

Gut oder nicht gut reicht doch.

 

"Zum kotzen" ist prollig, eher Mantafahrerlike...

in den Fall konnte ich nicht anders, sorry. Prollig ist hier einzig die Farbe...

Ansich ist die farbe nicht schlecht. Passt aber irgendwie nicht zu den c63.

Wenn ich mir einen kaufen würde dann klassisch schwarz oder weiß.aber geschmäcker sind zum glück verschieden.

Gruß stefan

Den wird man mal billig kaufen können...:p

Gabs doch früher schon in einem ähnlichen Farbton (W202)

 

HIER

LG

Chriss

Mein Ding ist die Farbe leider nicht so wirklich.

Es gab mal ne ganze Zeit lang bei mobile.de einen der ganz genau so aussah. Hatte ne Leistungssteigerung von irgendeinem Tuner und war auch ziemlich lange drin. Sowas läßt sich einfach extrem schwer wieder verkaufen.

stimmt.. ist wirklich ähnlich.. Wirkt aber etwas dunkler. Kann natürlich auch am Licht liegen.

Ich wüßte nur zu gern wie sich der Farbton des C63 schimpft..

...

Bei uns in der Straße hat jemand solch einen W202 in der Farbe, der sieht geputzt farblich genauso aus, wie der C63 auf den Fotos, wobei hier bestimmt noch ein bissel was digital aufgehübscht wurde ;-)

LINK Farbtabelle W202

LG

Chriss

am 3. Januar 2013 um 11:00

Nen C63 würde ich auch in der Farbe fahren, wenn ich muß:D:D:D

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W204
  7. Endlich mal eine tolle Farbe für nen C63