ForumW204
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W204
  7. Endlich ist er da!

Endlich ist er da!

Themenstarteram 29. September 2008 um 5:26

Alle Fan-Gemeinde

 

Endlich konnte ich am 26.9.2008 um 13.00 Uhr meine neue C-Klasse in empfang nehmen und zwar mit folgender Ausstattung:

 

C 180 in Calcitweiss

Avantgarde

AMG-Sportpaket

Leder schwarz

Sitzheizung

Fahrer- und Beifahrersitz elekt. verstellbar mit Memory

Getriebeautomat mit Speedtronic und Tempomat

Parktronic

Komforttelefonie

Command mit Linquatronic

Intelligent Light System mit Scheinwerferreinigungsanlage

Durchlademöglichkeit

 

Ich bin von dem Wagen total begeistert:D und kann mich kaum erholen. Sogar der Motor hat einen sportlich kernigen Sound, obwohl es nur ein C 180 ist. Zwischen meinem alten C 200 W203 und dem neuen C 180 trennen sich Welten vom Fahrgefühl her und auch von der Liebe zu kleinen nützlichen Details :p.

 

Freunde, das Leben ist einfach schön :D:D:D.

 

Liebe Grüsse aus der Schweiz

 

Jörg

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 29. September 2008 um 5:26

Alle Fan-Gemeinde

 

Endlich konnte ich am 26.9.2008 um 13.00 Uhr meine neue C-Klasse in empfang nehmen und zwar mit folgender Ausstattung:

 

C 180 in Calcitweiss

Avantgarde

AMG-Sportpaket

Leder schwarz

Sitzheizung

Fahrer- und Beifahrersitz elekt. verstellbar mit Memory

Getriebeautomat mit Speedtronic und Tempomat

Parktronic

Komforttelefonie

Command mit Linquatronic

Intelligent Light System mit Scheinwerferreinigungsanlage

Durchlademöglichkeit

 

Ich bin von dem Wagen total begeistert:D und kann mich kaum erholen. Sogar der Motor hat einen sportlich kernigen Sound, obwohl es nur ein C 180 ist. Zwischen meinem alten C 200 W203 und dem neuen C 180 trennen sich Welten vom Fahrgefühl her und auch von der Liebe zu kleinen nützlichen Details :p.

 

Freunde, das Leben ist einfach schön :D:D:D.

 

Liebe Grüsse aus der Schweiz

 

Jörg

21 weitere Antworten
Ähnliche Themen
21 Antworten

Hallo Gratulation zu der neuen C-Klasse. Sieht klasse aus. Auch mit Schaltgetriebe? Kannst ja mal ein paar Innenraumfotos machen. Danke

Themenstarteram 29. September 2008 um 5:53

Hallöchen

 

Danke für Deinen Glückwunsch. Der Wagen hat ein 5-Gang-Automatikgetriebe, welches gut und im S-Modus, sehr sportlich schaltet. Deinem Wunsch nach einem Innenraumfoto komme ich gerne nach. :p.

 

Gruss Jörg

Schönes Auto !! Glückwunsch

Viel Spass damit und allzeit eine unfallfreie Fahrt!!

 

Gruß

Andreas

am 29. September 2008 um 15:24

Glückwunsch zum Gelungenem Stern!

Willkommen im Club ;)

Viel Spass und unfallfreie Fahrt

 HAPPY DRIVING !!!

Herzlichen Glückwunsch. Ich muss noch eine Woche warten... :)

Wünsche dir viel spaß mit deinem neuen Auto.

Es sieht prima aus.

Viele grüße aus Frankfurt/Main

Themenstarteram 30. September 2008 um 4:52

Vielen Dank für die vielen Glückwünsche :p!

 

All jene die noch auf ihr gutes Stück warten müssen sei gesagt, das Warten lohnt sich voll und ganz :D:D:D. Die Reaktion der anderen Verkehrsteilnehmer ist toll. Nach dem Wagen drehen sich jung und alt um. Das ist ein super Gefühl und man kann sich ein Dauergrinsen nicht verkneifen (habe schon Muskelkater :D).

 

Zusammengefasst: Der Wagen ist ein absoluter Traum!

 

Liebe Grüsse an die ganze C-Fan-Gemeinde

 

Jörg 

 

Hier noch mein Lieblingsbild :p

Wau - ein tolles Auto !! Sieht suuuper aus !!

Viel Freude damit und allzeit GUTE FAHRT !!

Ich bin auch schon ganz aufgeregt, weil ich meinen heute mittag abhole !! Yuhuuu.....

Stelle dann auch gleich mal ein Bild ein.

Hallo Knuffeli, hallo Gemeinde

Nachdem ich schon seit einigen Wochen interessiert dieses Forum besuche und lese, habe ich mich nun endlich entschlossen mich anzumelden um auch ein wenig mitzureden. Ich muss sagen, dass ich meinen C180 bereits gekauft habe (war ein Bauchkauf, im Sinne "der ist toll, ich will ihn") und je länger und mehr ich dieses Forum besuche, desto überzeugter bin ich, das richtige getan zu haben. Ich kann es kaum erwarten bis ich anfangs Dezember meinen C180 Avantgarde in schwarz fahren darf.

Jetzt aber dazu warum ich gleich hie rrein poste und nicht meinen eigenen "hallo hier bin ich" thread starte. Als ich Knuffeli's Bild sah, musste ich lachen, denn er kaufte den Wagen beim genau gleichen Händler wie ich. Ich weiss jetzt nicht wie es um Anonymität hier drin steht und was man den an Orten und Namen so sagen darf/soll (z.B. blenden alle ihre Nummernschilder aus, das versteh ich), aber KNuffeli weiss ja von welchem "Holz" ich rede :-)

@Knuffeli: Mich würde es jetzt eigentlich reizen mit dir darüber zu diskutieren wievel Rabatt du gekriegt hast und wie der Verkäfuer (@Gemeinde: ihr nennt ihn glaub "den Freundlichen". Wieviel Ironie steckt denn darin?) so war und was du allgemein von der Bude hälst und natürlich vor allem wie dir dein Stern so gefällt. Rabatt und Preis lassen wir vielleicht aussen vor, ich habe so das Gefühl, dass ich mehr hätte rausholen sollen. Aber wenn du was über Holz und Freundlichen zu erzählen weisst, nur zu.

Gratulation zu deinem Auto. Ein wirklich schönes Teil. Eine Frag nur noch: Woher hast du diese schönen schnittigen Seitenspiegelblinker? Ist das ne Abdeckkappe? Ich hab die grossen und nicht wirklich schönen Teile??

cheers,

wannabewarlord

Zitat:

Original geschrieben von qualityguy

Herzlichen Glückwunsch. Ich muss noch eine Woche warten... :)

Das geht ja noch, ich bekomme ihn erst anfangs November.

"schönen schnittigen Seitenspiegelblinker? Ist das ne Abdeckkappe? Ich hab die grossen und nicht wirklich schönen Teile??"

 

Das sind die neuen Aussenspiegel.

 

 

 

Wow. Meinst du ich krieg die dann auch? Mein Probefahrfahrzeug hatte eben die klobigen Dinger...

Ansonsten hab ich in einem Beitrag hier gelesen, dass es Abdeckkappen, resp. Folien gibt, aber basteln lassen wir mal vorerst.

cheers,

wannabewarlord

Glückwunsch zum neuen, schönen Wagen

Vielleicht kreuzen wir uns ja mal in BS ;)

Deine Antwort
Ähnliche Themen