ForumA5 8T & 8F
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A5
  6. A5 8T & 8F
  7. endlich ist er da

endlich ist er da

Themenstarteram 17. Oktober 2007 um 14:54

Hallo liebe Forum Kollegen,

Das warten hat für mich nun auch endlich ein Ende. Mein S5 ist da. Jetzt wird er morgen noch leicht umgebaut ( Federn und Spurverbreiterung) und dann kann es endlich mit dem eigenen losgehen.

Ausstattung:

Phantomschwarz

innen: perlsilber/schwarz

Hold assist

8,5 x 19 Alu

parking advance

B&O

el. Spiegel mit Memory

Diebstahlwarnanlage

Memory für Fahrersitz

Geschwindigkeitsregelanlage

Licht/Regensensor

3 Zonen Klima

Leder Seidennappa

Navi mit DVD

Sitzheizung vorne und hinten

TV und Radio digital

Federn 35 mm und 40 mm Spurverbreiterung pro Achse.

bestellt habe ich am 16.06 07 und seid dem 10 September einen S5 als Leihwagen da die Lieferung sich verzögert hat.

Bilder kommen natürlich in den nächsten Tagen.

Jetzt erst einmal :D:D:D:D:D

Und ein Bild so wie er beim Händler angekommen ist.

 

Ähnliche Themen
24 Antworten

zweifarbig? ;)

Glüchwunsch und gute Fahrt...

Sehr schön, ähnlich wie meiner...

Hab keine Distanzscheiben drauf, drum verzeih mir meine Unwissenheit: 40mm Spurplatten auf _beiden_ Achsen? Hinten passt das ja glaub sehr gut, aber ist das vorne nicht ein bisschen viel?

Gruss, LF

Glückwunsch :)

Aber Frage: Der hat schon 35 mm Sportfedern und schon 40mm Spurplatten, so wie er auf dem Bild aussieht?

 

 

 

Ach von mir Glückwunsch und viel Spaß...

Hole meinen am Dienstag in IN....freu:D

Meiner könnte glatt der "Zwillingsbruder" von deinem sein..Unsere Bestellung ist nahezu identisch außdass ich noch das Panorama bestellt habe(leider)....Bin echt auf den Kontrast zwischen dem schwarz außen und dem

silber innen gespannt

Gruß

Zetta

Themenstarteram 17. Oktober 2007 um 15:09

Auf dem Bild oben ist er noch nicht umgebaut.

Nach dem Umbau sollte er dann so aussehen wie auf dem Bild von H&R

Liebe Grüße

Zitat:

Original geschrieben von princepolo

Auf dem Bild oben ist er noch nicht umgebaut.

Nach dem Umbau sollte er dann so aussehen wie auf dem Bild von H&R

 

Liebe Grüße

Ahso okay, ich dachte schon ich hab was an den Augen ;).

Berichte mal, wie die Spurplatten vorne sich auswirken, das was liquid force meinte, ob du etwas Negatives feststellen kannst. 40 mm klingen vorne schon gross, bin gespannt.

Grüsse

Hi

auch von mir herzlichen Glückwunsch zum S5 ,und immer schön drauf aufpassen . :D

PS: auf dem ersten Bild seh ich doch mehrere A5 oder ?

Gruß Wolfgang

Themenstarteram 17. Oktober 2007 um 15:39

gutes Auge Wolfgang:cool:

Im Hintergrund ist ein S5 in weiß mit rotem Leder, links das Heck ist der S5 den ich zur Zeit fahre und hinter der Kuh(Q7) stand noch ein schwarzer A5.

Adleraugen halt !!!!:D

rofl, aber echt Wolfgang, das ist ja fast schon wie Miss Marple :)

schöne Autos seh ich immer gleich. :p

Aber zurück zum Thema, mach auch bitte die Tage vom Innenraum ein paar Fotos.

MFG Wolfgang

 

Glückwunsch zum schönen Auto.

Viel Spass damit.

Zitat:

Original geschrieben von princepolo

gutes Auge Wolfgang:cool:

Im Hintergrund ist ein S5 in weiß mit rotem Leder, links das Heck ist der S5 den ich zur Zeit fahre und hinter der Kuh(Q7) stand noch ein schwarzer A5.

..und nen BIld vom weißen gemacht !??!?!?!?!?!

Achja, schööööne Kiste haste da jetzt ! Und wenn der dann so ausschaut wie der von H&R, hat mein Holztisch neue Bißwunden !! ;)

Bilder dann nicht vergessen !

...will auch endlich einen..

Sliner

Themenstarteram 17. Oktober 2007 um 20:01

türlich habe ich auch ein Bild vom weißen gemacht ;)

Deine Antwort
Ähnliche Themen