endlich ist er da
Hallo liebe Forum Kollegen,
Das warten hat für mich nun auch endlich ein Ende. Mein S5 ist da. Jetzt wird er morgen noch leicht umgebaut ( Federn und Spurverbreiterung) und dann kann es endlich mit dem eigenen losgehen.
Ausstattung:
Phantomschwarz
innen: perlsilber/schwarz
Hold assist
8,5 x 19 Alu
parking advance
B&O
el. Spiegel mit Memory
Diebstahlwarnanlage
Memory für Fahrersitz
Geschwindigkeitsregelanlage
Licht/Regensensor
3 Zonen Klima
Leder Seidennappa
Navi mit DVD
Sitzheizung vorne und hinten
TV und Radio digital
Federn 35 mm und 40 mm Spurverbreiterung pro Achse.
bestellt habe ich am 16.06 07 und seid dem 10 September einen S5 als Leihwagen da die Lieferung sich verzögert hat.
Bilder kommen natürlich in den nächsten Tagen.
Jetzt erst einmal 😁😁😁😁😁
Und ein Bild so wie er beim Händler angekommen ist.
24 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von princepolo
türlich habe ich auch ein Bild vom weißen gemacht 😉
*zähneklappernd*
TX
Zitat:
Original geschrieben von Sliner
*zähneklappernd*
*mitklappernd* 😁
@princepolo: Glückwunsch zu deinem neuen Geschoss 😎
MfG
roughneck
Hallo Pricepolo,
auch von mir herzliche Glückwünsche!!
Wie Zetta schon sagte, ebenfalls ein großer Bruder von meiner Bestellung!!🙂
Hört sich echt super an und bin echt gespannt auf die ersten richtigen Bilder und wie die weißen Sitze in der schwarzen Karre rüber kommen.
Freut mich riesig für Dich und will selber nicht mehr warten. 😠
Paß schön drauf auf...
Grüsse und die schönen Bilder nicht vergessen
Noch einmal schlafen 😁
Morgen habe ich den Termin um 15 Uhr zum abholen beim Freundlichen. Habe mir gerade das Auto angesehen mit der Spurverbreiterung vorne und hinten. Ich kann Euch allen sagen macht es auch! Was das für eine Unterschied ist zur Serie.... unglaublich...
Ich werde morgen weitere Bilder machen für Euch, vor allem für Wolfgang da er mich ja darum gebeten hat.
Ich bin ja mal auf das Gesicht meiner Frau gespannt die noch nichts von dem Termin morgen weiß. Sie wartet ja noch mehr auf den S5 wie ich und hat ihren SLK sogar dafür geopfert 😉
Schönen Abend noch und bis morgen
Ähnliche Themen
@princepolo: dir natürlich auch viel spaß mit deinem auto... bin auch ziemlich gespannt auf die bilder von deinem s5 mit federn und spurverbreiterung.
hast du die die sachen direkt von h&r bestellt und was hast du dafür bezahlt,wenn ich fragen darf! bin nämlich auch am überlegen den wagen dann tiefer zu legen und mir verbreiterungen drauf zu machen!!
mfg
Sieht ja echt Hammer aus !
Sind die Räder noch im Radkasten oder schon unter der Kante und falls letzeres, hast du keine Angst aufzusetzen ?
Wie schaut es denn mit den Radschrauben bei der Spurverbreiterung aus ?
Kann man längere Schrauben direkt mitbestellen ?
PS: Man möge mir meine Unkenntnis verzeihen 😉
🙂Guten Morgen @ alle
Die Spurverbreiterungen und die Federn sind von der Firma ABT ist für die Garantie besser. Hergestellt werden Frdern und auch die Spurverbreiterungen bei H&R.
Die Spurverbreiterungen sind pro Rad 20 mm Stark. Es ist das DRA System, d.h. erst wird die Spurverbreiterung auf die Radnarbe geschraubt und dann das Rad an die Spurverbreiterung. Damit die Radschrauben nicht zu lang werden wird so etwas gemacht. Ich hätte auch Bedenken 250 km/H zu fahren mit 60 mm langen Radschrauben oder Ihr nicht ??
Ihr bekommt heute noch Bilder versprochen.
Bis heute Abend 🙂🙂🙂🙂
Zitat:
Original geschrieben von princepolo
🙂Guten Morgen @ alleDie Spurverbreiterungen und die Federn sind von der Firma ABT ist für die Garantie besser. Hergestellt werden Frdern und auch die Spurverbreiterungen bei H&R.
Die Spurverbreiterungen sind pro Rad 20 mm Stark. Es ist das DRA System, d.h. erst wird die Spurverbreiterung auf die Radnarbe geschraubt und dann das Rad an die Spurverbreiterung. Damit die Radschrauben nicht zu lang werden wird so etwas gemacht. Ich hätte auch Bedenken 250 km/H zu fahren mit 60 mm langen Radschrauben oder Ihr nicht ??
Ihr bekommt heute noch Bilder versprochen.
Bis heute Abend 🙂🙂🙂🙂
Hey Du glücklicher!!
Habe ich dieses Wochenende was verpaßt, oder wo sind die geilen Bilder??
Ich war leider bis heute Abend unterwegs und hatte gehofft Deine Bilder hier zu finden.
Hast Du sie wo anders eingestellt??
Vielen Dank vom "Zwillingsbruder" 😉
Hey princepolo!!
Wo sind denn deine versprochenen Fotos? Würde mich sehr interessieren wie es aussieht!
Gruß Wogile
Hallo Ihr beiden 🙂
Könnt ja mal hier schauen ob da etwas für Euch dabei ist.
http://www.motor-talk.de/forum/bilder-vom-neuen-t1608926.html
princepolo dem der S5 viel zu Schade zu fahren ist