Endlich ist er da!!! GEIL
Heute war es endlich soweit... ich hab mein neues Baby bekommen...
Genau so hab ich mir das Auto vorgestellt... einfach nur genial!!!
Das Warten und der Ärger mit den Händler haben sich gelohnt.
Bilder hab ich auch schon gemacht... muss jetzt mal gucken wie das mit dem einstellen hier geht
22 Antworten
sag mal - ganz blöde frage: ist das mj 2005 (die navi-antenne ist schließlich schwarz und müsste doch eigentlich silber sein, oder???)
die Navi-Antenne ist bei Mj 06 glänzend schwarz soviel ich weiß
Moin,
Zitat:
ist das mj 2005 (die navi-antenne ist schließlich schwarz und müsste doch eigentlich silber sein, oder???)
Ne silberne Antennen auf einem dunklem Auto sähe ja zum weglaufen aus und währe ein Grund, die Designer zu verklagen ( wegen optischer Grausamkeit ). Schwarz ist die einzig wahre farbe auch auf einem hellen Auto, alles andere sieht doch sch...... aus. Die glänze finde ich aber trotzdem nicht sonderlich toll, die alte währe mir lieber gewesen.
Zitat:
Original geschrieben von TuxTom
Moin,
Ne silberne Antennen auf einem dunklem Auto sähe ja zum weglaufen aus und währe ein Grund, die Designer zu verklagen
Also das ist Geschmackssache - schließlich gibt es doch auch silberne Spiegelkappen und alle möglichen "Silberteile". Naja, ich hätte mich auf eine silberne Navi-Antenne bei meinem georderten gefreut - so ists aber auch nicht so schlimm