Endlich ist er da ACHTUNG: Nur für die Interessierten ;)
Endlich ist er da ACHTUNG: NUr füe die Ineteressierten 😉
Achtung: Das ist nur für die leute die es lesen möchten und die es interessiert 😉
Hi,
hab jetzt endlich mein Wagen abgeholt.Das fahren ist wirklich ein Traum.Einfach nur Geil.
Zur Ausstattung:
Bmw 750i
Leder
Sitzheizung Hinten/Vorn
E-Sitze mit Memory (selbst die KS sind elektr. 🙂)
Klimaautomatik
Aut.Innenspiegel
Ablendende Aussen Spiegel elektrich mit Anklapfunktion und beim Rückwärtsfahren fährt der recht Spiegel Aut. runter
Edelholz
Automatik
DSC
PDC vorne und hinten
Navi mit TV
CD Wechsler
Xenon
Automatischer Kofferaum
Doppelverglasung
Dann hat er noch SEC oder sowas,da fährt das Fahrwerk ein stück runter und wird straffer
Tempomat
Multifunktionslenkrad
Telefon
Elektrisches Heckrollo
Seitenrollos
Elehtrische Lenksäule
usw usw...ich könnte glaub ich noch mehr auflisten aber spontan fällt mir nichts weiter ein 😉
Hab erstmal nur ein paar Handybilder gemacht,später oder morgen mach ich welche mit Cam.Morgen muss ich erstmal Ummelden den Wagen.
Anbei kleines Fazit: Der wagen zieht wirklich extrem von 0 bis 250 kmh gnadenlos durch.Ohne das der durchzug schwächer wird oder sonstwas.
Einfach unglaublich.Nur der Verbrauch ist doch recht Ordentlich.Unter 17 Liter ist da nicht viel los.Aber der Motorensound,tröstet drüber hinweg.
Das ist wie eine rieseige Turbine.Ich bin hellauf begeistert von dem Wagen.
Gruß
Salvatore
162 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von golf lila laune
dieses Forum kennst du ja schon bestimmt:
www.m-forum.de
Dort findest du genug Infos und Anregungen.
yap, da bin ich angemeldet.
Hast du mal ein paar infos zu deinem e30?Ich find die Farbkombi aber schon extrem geil.Blau zu hellbeige.Sieht sehr geil auf dem Bild aus.
Zitat:
Original geschrieben von scarface21
Hast du mal ein paar infos zu deinem e30?Ich find die Farbkombi aber schon extrem geil.Blau zu hellbeige.Sieht sehr geil auf dem Bild aus.
Na viel gibts da nicht zu sagen. 320i Bj. 91
Mauritiusblaumetallic mit Beigen Sitzen
Zitat:
Original geschrieben von FlorianA.
Na viel gibts da nicht zu sagen. 320i Bj. 91
Mauritiusblaumetallic mit Beigen Sitzen
Sieht gepflegt aus.Ich dachte iegntlich ich bin der einzigste mit Micha (autopfändle 😁) die häufig ihre Wagen wechseln,aber du bist ja auch kräftig am Rotieren 😁
PS: Der 7er ist auch schon wieder Verkauft,aber immernoch da.Hab 5400 bezahlt und 5350 bekomme ich.Dann verkauf ich noch die Winterreifen Auf Alus und hab wieder ein kleine Gewinn gemacht 😉 So geht das.
Ähnliche Themen
Zitat:
Sieht gepflegt aus.Ich dachte iegntlich ich bin der einzigste mit Micha (autopfändle 😁) die häufig ihre Wagen wechseln,aber du bist ja auch kräftig am Rotieren 😁
PS: Der 7er ist auch schon wieder Verkauft,aber immernoch da.Hab 5400 bezahlt und 5350 bekomme ich.Dann verkauf ich noch die Winterreifen Auf Alus und hab wieder ein kleine Gewinn gemacht 😉 So geht das.
Für nen 91er ist der noch im guten Zustand, aber is nicht für lange dauer... War jetz schon ein derber Abstieg zum M3 Cabrio...
Kann mich net so recht entscheiden 😁
Wie oft darf man eigentlich ein Auto verkaufen, bis das Finanzamt was dagegen hat? Geht ja schon fast in Richtung Händler...
Warum hast den 7er jetz schon wieder verkauft?
Zitat:
Für nen 91er ist der noch im guten Zustand, aber is nicht für lange dauer... War jetz schon ein derber Abstieg zum M3 Cabrio...
Kann mich net so recht entscheiden 😁Wie oft darf man eigentlich ein Auto verkaufen, bis das Finanzamt was dagegen hat? Geht ja schon fast in Richtung Händler...
Warum hast den 7er jetz schon wieder verkauft?
Hab den gleich bei ebay rein gesetzt.Und da er mir das selbe geld brachte,sogar noch mehr,hab ich ihn gleich wieder weiter verkauft.War ja in einer woche 5 mal tanken 😁 Das mal 130€ 😉
Eigentlich kannst du so oft du sooft du willst dein auto wechseln.Solange der Preis immer ungefähr der selbe bleibt ist das ok.Also bei mir kam bisher nichts.Und die meisten autos lass ich eh immer auf kurzkennzeichen laufen oder fahr mit roten nummern.
@Flo
also wenn du deine Autos ganz normal privat weiterverkaufst, bekommt doch das FA keinen Wind davon mit.
Kannst verkaufen wie du willst, solange du nicht übertreibst. Aber bei dem M3 Cab hast alles richtig gemacht, ich hätte genauso gehandelt.
Netter Gewinn😉
aber warum hast du den Wagen gleich wieder bei ebay reingesetzt?? Ich dachte du wolltest ihn ein halbes Jahr fahren. Was kommt denn jetzt????
Bis gestern gab es noch einen E38 L7 bei ebay. Den hättest du dir gönnen können. Nur da der nochmal bißchen mehr wiegt wie der normale 750er hättest du öffters tanken müssen. Ist auch nur für schlappe 30 000 Euro verkauft worden. Aber das war und ist mein absolutes Traumauto. Ein E38 L7. Am Besten Facelift!!! Da würd ich glatt meinen Compact für her geben :-)
Zitat:
aber warum hast du den Wagen gleich wieder bei ebay reingesetzt?? Ich dachte du wolltest ihn ein halbes Jahr fahren. Was kommt denn jetzt????
Bis gestern gab es noch einen E38 L7 bei ebay. Den hättest du dir gönnen können. Nur da der nochmal bißchen mehr wiegt wie der normale 750er hättest du öffters tanken müssen. Ist auch nur für schlappe 30 000 Euro verkauft worden. Aber das war und ist mein absolutes Traumauto. Ein E38 L7. Am Besten Facelift!!! Da würd ich glatt meinen Compact für her geben :-)
Ja,aber das mit den Felgen hat nicht geklappt.Und so sah er doch eher etwas nach Renter aus 😉 Und ich hab überlegt was der Wagen in einem halben Jahr noch bringen könnte zu dem gegensatz was ich jetzt noch reinstecken würde.Und da ich eh nie ein Auto Scheckheftpflege usw war es glaub ich die beste entscheidung.Was jetzt kommt weiß ich nicht,aber mir schwebt da entweder ein 540 vor oder ein A6.Mal schauen,hab da auch was im Auge bei ebay 😉
Zitat:
Original geschrieben von Autopfand Coeln
@Flo
also wenn du deine Autos ganz normal privat weiterverkaufst, bekommt doch das FA keinen Wind davon mit.
Kannst verkaufen wie du willst, solange du nicht übertreibst. Aber bei dem M3 Cab hast alles richtig gemacht, ich hätte genauso gehandelt.
Netter Gewinn😉
Eigentlich schon, durch die ganzen Kontobewegungen. Aber k.A. ob das Finanzamt sich für Privatpersonen interessiert.
Eher steigt mir mein Versicherungstyp aufs Dach, net das ich mal von der Versicherung rausgeschmissen werd 😁
Joa, das war leicht verdientes Geld... 🙂
ich glaube er hat 2000-3000 Euro verdient wenn ich es richtig mit bekommen habe. Aber auch nur weil jemand genau so ein gelbes M3 Cabrio gesucht hatte und nirgends eins gefunden hat. Aber sei es ihm auf jeden Fall gegönnt :-)
Sagt mal, wie macht ihr diese Smiley`s ???? Ich will auch
Zitat:
Was hast du denn bezahlt und bekommen?
In Summe 3000€ mehr als ich bezahlt habe.... 🙂
Sowas lohnt dann schon eher als wenige 100€.... 😁
Zitat:
ich glaube er hat 2000-3000 Euro verdient wenn ich es richtig mit bekommen habe. Aber auch nur weil jemand genau so ein gelbes M3 Cabrio gesucht hatte und nirgends eins gefunden hat. Aber sei es ihm auf jeden Fall gegönnt :-)
Sagt mal, wie macht ihr diese Smiley`s ???? Ich will auch
War eben ein Glücksfall 🙂
Sowas sollte mir öfters passieren
http://www.motor-talk.de/misc.php?s=&action=showsmilies
Zitat:
In Summe 3000€ mehr als ich bezahlt habe.... 🙂
Sowas lohnt dann schon eher als wenige 100€.... 😁
Ja das bei dem 7er war wirklich nicht viel.Aber hab ja noch die Alus.Das meiste noch damals bei einem Astra Cabrio (das neue),bei einem A6,jetzt vor kurzem bei dem 4er Golf auch.Vorgestern hab ich noch nen Korsa verkauft,ohne Schlüssel 😁 Und der Omega,der ist bald dran und an dem hab ich richtig verdient 😛
Kleinvieh macht auch mist 🙂