Endlich ist er da ACHTUNG: Nur für die Interessierten ;)
Endlich ist er da ACHTUNG: NUr füe die Ineteressierten 😉
Achtung: Das ist nur für die leute die es lesen möchten und die es interessiert 😉
Hi,
hab jetzt endlich mein Wagen abgeholt.Das fahren ist wirklich ein Traum.Einfach nur Geil.
Zur Ausstattung:
Bmw 750i
Leder
Sitzheizung Hinten/Vorn
E-Sitze mit Memory (selbst die KS sind elektr. 🙂)
Klimaautomatik
Aut.Innenspiegel
Ablendende Aussen Spiegel elektrich mit Anklapfunktion und beim Rückwärtsfahren fährt der recht Spiegel Aut. runter
Edelholz
Automatik
DSC
PDC vorne und hinten
Navi mit TV
CD Wechsler
Xenon
Automatischer Kofferaum
Doppelverglasung
Dann hat er noch SEC oder sowas,da fährt das Fahrwerk ein stück runter und wird straffer
Tempomat
Multifunktionslenkrad
Telefon
Elektrisches Heckrollo
Seitenrollos
Elehtrische Lenksäule
usw usw...ich könnte glaub ich noch mehr auflisten aber spontan fällt mir nichts weiter ein 😉
Hab erstmal nur ein paar Handybilder gemacht,später oder morgen mach ich welche mit Cam.Morgen muss ich erstmal Ummelden den Wagen.
Anbei kleines Fazit: Der wagen zieht wirklich extrem von 0 bis 250 kmh gnadenlos durch.Ohne das der durchzug schwächer wird oder sonstwas.
Einfach unglaublich.Nur der Verbrauch ist doch recht Ordentlich.Unter 17 Liter ist da nicht viel los.Aber der Motorensound,tröstet drüber hinweg.
Das ist wie eine rieseige Turbine.Ich bin hellauf begeistert von dem Wagen.
Gruß
Salvatore
162 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Score12
Nettes Gefährt...naja, wers braucht 🙂
Und bitte bearbeite den Thread-Titel...die Tippfehler...du weisst 😉 😁
Ja sorry 🙂 ´Habs auch erst im nachhinein gesehen.Aber das kann man leider nciht mehr bearbeiten oder doch?
Zitat:
Original geschrieben von scarface21
@ Nils
😁 Das ist ne Handy Cam 😛 Ne neue Digi cam hab ich schon gekauft.Diesmal mit 5MP.Werd mal demnächst damit Bilder schießen.
Alles klar,dann ist es entschuldigt😁
gruß
Ich hab sogar die Neuwagenrechnung mitbekommen.
Wert damals. 175000 DM 😰 Stolzer Preis oder?Dafür haben sich andere Leute früher Häuser gekauft 😁
hehe meiner hat 100TDM weniger gekostet 😁 ABER wieso haste dir den geholt? für nen halbes jahr gibts schnelleres für das geld und net so nen opa gerüst 😁 aber 12zylinder hat schon was. mach mal nen gescheites soundvid ^^
Ähnliche Themen
Das Fahrwerk vom E38 nennt sich EDC. Sehr anfällig und wenn mal ein Stoßdämpfer defekt ist, biste mal locker 500,- Euro los. Aber zum Glück hat der E38 diese EDC Stoßdämpfer nur hinten.
Ausstattung ist wirklich gut. Er ist fast voll. Fehlen noch paar Kleinigkeiten wie Fondorientierte Ausstattung, Klapptische, M Lenkrad, Sonnenschutzverglasung usw....
Aber die 750er sind fast alle so gut ausgestattet.
Leg dir nur genug Geld beiseite. Denn falls mal ne Reparatur ansteht, dann biste schnell mal den halben Kaufpreis los. Vorallem beim 750er.
Schaumal hier rein. www.7er.com Dort findest du genug E38 verrückte die dir auch mal Tipps geben können.
Ich weiß ich mach mir keine Freunde hier aber ich empfinde das E38 Modell ( vorallem Facelift ) als eines der schönsten BMW`s überhaupt. NICHT SCHLAGEN BITTE !!! Ist meine Meinung.
Naja Opa gefährt find ich nicht 🙂 Ist echt schon geil der Wagen.Soundvideo kann ich mal machen,aber ich glaube nicht das es so gut rüberkommen wird wie er in echt ist.Den hab ich mir nur so geholt,war erst am überlegen ob ich mir gleich einen für länger hole.Aber bei dem Spritverbrauch ( nicht falsch verstehen,ich klage nicht darüber sondern das ist einfach nur ein Faktor der mir sagt das ich ihn nicht lange fahren werde) werd ich ihn wohl so in einem Halben jahr wieder verkaufen.Ich hab eh nie lange meine Autos,bis auf den Silbernen e36.Den hab ich schon fast 2 Jahre jetzt.Ist zu lange 😁
Bilder von meiner Freundin ???? Hehe,nööö,ihr seid ja schlimm hier.Ist ja wie beim Bund wenn mal was weibliches gesichtet wird 😁
Zitat:
Original geschrieben von RedWraith
ìch finde diesen 7er auch den besten von allen 😉 die neuen kann man sich nicht wirklich anschauen 😰
Kann mich da nur anschließen, gibt ein paar schöne E38, und zum neuen 7er brauch ich wohl nichts sagen oder😁
Reinste Augenseuche das ekelhafte Ding, bin ich überhaupt nicht scharf drauf.
Zitat:
Original geschrieben von Autopfand Coeln
Kann mich da nur anschließen, gibt ein paar schöne E38, und zum neuen 7er brauch ich wohl nichts sagen oder😁
Bekommt man allerdings gebraucht schön für mitte 20.Extremer wertverfall wie ich finde.
der E65 ist auch schön. Aber nur als Fecelift ab 03/2005
Vorallem als Langversion !!! Hier färhrt ein E66 760li als Facelift rum. Echt hammer das Auto. Hätt ich auch gerne.
Zitat:
Original geschrieben von Autopfand Coeln
ich musste so nen ding letztens aufschließen....hab erstmal 5 min gebraucht bis ich ihn auf hatte ^^ auf einmal ging der kofferraum auf usw. viel zu viele knöpfe die dinger ^^
Zitat:
Original geschrieben von golf lila laune
Das Fahrwerk vom E38 nennt sich EDC. Sehr anfällig und wenn mal ein Stoßdämpfer defekt ist, biste mal locker 500,- Euro los. Aber zum Glück hat der E38 diese EDC Stoßdämpfer nur hinten.
Ich glaube bei mir steht S EDC drauf.Ich schau mal nachher nach.Die Dämpfer wurden erst erneuert.Wurde schon recht viel erneuert in der letzten Zeit.Naja,werd ich ja sehen.Was Reperaturen und ersatzteile angeht bin ich zum Glück gut beschaffen.Das geht alles immer 😉
Zitat:
Original geschrieben von golf lila laune
Ausstattung ist wirklich gut. Er ist fast voll. Fehlen noch paar Kleinigkeiten wie Fondorientierte Ausstattung, Klapptische, M Lenkrad, Sonnenschutzverglasung usw....
M Lenkrad?Kannst du mal ein Bild Posten?Wenn es das selbe wie aus dem e36 Ab Bj 96??? ist,kann ich gern drauf verzichten 😉 In mein e36 Jederzeit,im 7er?Neeee 🙂 Sonnenschutzverglasung hat er nciht,dafür aber Seitenrollos,e-heckrollo.Das reicht auch aus 🙂
@Scarface:
Schönes Schiff ! 😉
Hatten vor ein paar Jahren auch `nen 750iL. Das Teil hat sich beim losfahren angehört, wie ein Riesenventilator mit 3Metern Durchmesser 😰 😁 Aber irgendwie Geil!
Durchschnittsverbrauch laut BC waren so 18,3 L.
Naja schnell gerade aus fahren kann man auf jeden Fall sehr gut damit!
Sind die Kopfstützen hinten auch elektrisch ?
MfG Thomas 🙂
Zitat:
Original geschrieben von Thomson1st
@Scarface:
Schönes Schiff ! 😉
Hatten vor ein paar Jahren auch `nen 750iL. Das Teil hat sich beim losfahren angehört, wie ein Riesenventilator mit 3Metern Durchmesser 😰 😁 Aber irgendwie Geil!
Durchschnittsverbrauch laut BC waren so 18,3 L.
Naja schnell gerade aus fahren kann man auf jeden Fall sehr gut damit!
Sind die Kopfstützen hinten auch elektrisch ?
MfG Thomas 🙂
Leider keine e sitze hinten.Ja geradeaus,in kurven muss man aber ziemlich dolle aufpassen 🙂 Ein iL wäre mir aber doch etwas heftig gewesen.