Endlich ist er da ACHTUNG: Nur für die Interessierten ;)

BMW 3er E36

Endlich ist er da ACHTUNG: NUr füe die Ineteressierten 😉

Achtung: Das ist nur für die leute die es lesen möchten und die es interessiert 😉

Hi,
hab jetzt endlich mein Wagen abgeholt.Das fahren ist wirklich ein Traum.Einfach nur Geil.
Zur Ausstattung:

Bmw 750i
Leder
Sitzheizung Hinten/Vorn
E-Sitze mit Memory (selbst die KS sind elektr. 🙂)
Klimaautomatik
Aut.Innenspiegel
Ablendende Aussen Spiegel elektrich mit Anklapfunktion und beim Rückwärtsfahren fährt der recht Spiegel Aut. runter
Edelholz
Automatik
DSC
PDC vorne und hinten
Navi mit TV
CD Wechsler
Xenon
Automatischer Kofferaum
Doppelverglasung
Dann hat er noch SEC oder sowas,da fährt das Fahrwerk ein stück runter und wird straffer
Tempomat
Multifunktionslenkrad
Telefon
Elektrisches Heckrollo
Seitenrollos
Elehtrische Lenksäule
usw usw...ich könnte glaub ich noch mehr auflisten aber spontan fällt mir nichts weiter ein 😉
Hab erstmal nur ein paar Handybilder gemacht,später oder morgen mach ich welche mit Cam.Morgen muss ich erstmal Ummelden den Wagen.

Anbei kleines Fazit: Der wagen zieht wirklich extrem von 0 bis 250 kmh gnadenlos durch.Ohne das der durchzug schwächer wird oder sonstwas.
Einfach unglaublich.Nur der Verbrauch ist doch recht Ordentlich.Unter 17 Liter ist da nicht viel los.Aber der Motorensound,tröstet drüber hinweg.
Das ist wie eine rieseige Turbine.Ich bin hellauf begeistert von dem Wagen.

Gruß

Salvatore

162 Antworten

Recht ordentlich motorisiert, gefällt mir.

Hast dir den als Alltagsauto zugelegt? Und was hast du hingelegt?

Gruß Micha

Edit: Ist wie schon gesagt wurde keine Schönheit, aber der Motor tröstet drüber weg.

@ Flo

Ja hab echt bissel angst vor elektrik Problemen.Deswegen geh ich da auch nicht dran.Wenn es klappt bekomm ich nächste Woche 20 Zoll Alpina Räder 😁 Dann wirkt er bestimmt besser.Und halt noch Endrohre.Und glaub mir mal,bei dem Wagen geht einiges 😉

@ Micha 😉

Naja,alltagsauto schon,aber hab ja noch mein e36.Den 7er will ich nur ca ein halbes jahr fahren.Weil sonst wirds mir glaub ich auch zu viel Spritkosten.Bezahlt hab ich nur 5500.
Scheckheft,2 vorbesitzer und wirklich keine macken.Keine delle oder beule oder kratzer.Nur leider hinten eine roststelle unter der heckklappe.Ansonsten sieht er aus wie fast neu 🙂

@autopfand-micha:

naja, laut ebay-link in der sig 5500 😉

@scarface: very very nice! grats

wieviel wiegt er denn so?
hast auch Zeiten von 0 auf 100 zb?

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von scarface21

[B.Und glaub mir mal,bei dem Wagen geht einiges 😉

Wollen wir testen? 😉

Zitat:

Original geschrieben von Gustl323ti

Leergewicht 2t 😰 Da wird ja nichtmal der Tank mitberechnet oder?Naja dann noch 90 Liter Sprit und mich 😁

Also gute 2,15t. 0-100 bei diesem Gewicht in 6,8 sec 🙂

Zitat:

Original geschrieben von Gustl323ti

laut

http://www.einszweidrei.de/

0-100 in 7,3

0-200 in 28,6s

Zitat:

Original geschrieben von FlorianA.

laut http://www.einszweidrei.de/

0-100 in 7,3

0-200 in 28,6s

Im Handbuch steht was anderes 😕 Hab es aber auch noch nicht getestet,bzw nicht gestoppt.

Ja, habs grad in der Sig entdeckt. Hatte vorher auch auf nen 95er getippt. Preis wäre ganz OK, allerdings nicht für diese Laufleistung.

Der Zwölfzylinder kann das zwar ohne Probleme ab, und rennt wahrscheinlich auch noch locker weitere 100tkm und mehr, hast aber trotzdem ein bissi zu viel bezahlt.

Teuer wirds halt wenn mal was dran ist. Trotzdem wünsche ich dir viel Spass mit dem Auto und das nötige Kleingeld...

Und wenn mal der Schuh drückt dann weisst ja hoffentlich wo du ihn hinbringst😁

Zitat:

Original geschrieben von scarface21

@ Flo

Wenn es klappt bekomm ich nächste Woche 20 Zoll Alpina Räder 😁 Dann wirkt er bestimmt besser.Und halt noch Endrohre.

@ Micha 😉

Den 7er will ich nur ca ein halbes jahr fahren.Weil sonst wirds mir glaub ich auch zu viel Spritkosten.Bezahlt hab ich nur 5500.

Hallo?

Wenn man doch vorher schon weiß, dass ich man ein Auto nur für ein halbes Jahr fahren will, fängt man doch nicht an, da noch andere Felgen für zu kaufen...

Mal ganz davon abgesehen, dass man sich vorher darüber im klaren sein sollte, dass sich so ein Motor nicht mit 10 Litern zufrieden gibt...

Ganz nett,aber die Fotoquali ist mal mega schlecht😁
Das nächte mal mehr Geld in eine bessere Cam investieren😉

gruß

Nettes Gefährt...naja, wers braucht 🙂

Und bitte bearbeite den Thread-Titel...die Tippfehler...du weisst 😉 😁

Zitat:

Original geschrieben von BjörnP

Hallo?

Wenn man doch vorher schon weiß, dass ich man ein Auto nur für ein halbes Jahr fahren will, fängt man doch nicht an, da noch andere Felgen für zu kaufen...

Warum, Felgen sind gleich wieder verkauft. Die org. derweil in Keller und gut. Wo ist das Prob?

@ Micha

Naja,wenn der Preis stimmt 😉
Ich find den Prei eigentlich ok,zumal die KM echt sind.Ich hätte auch ein für 5K kaufen können mit der hälfte km (natürlich gedreht) aber dann nicht diese ausstattung.

@ Björn

Hallo?Die Felgen bekomm ich von einem Arbeitskollegen.Die werden wenn es klappt mich ganze 600€ kosten incl. Reifen.Der Preis ist denke ich mehr als ok 😉 Ausserdem Kann ich diese ja dann wieder einzelnd verkaufen.Die Endrohre MÜSSEN ja wohl gemacht werden.Das ist ja Augenkrebsfaktor 10 😁 Da kommen auch nur wieder anschweißrohre drann.Versetzt wie beim e36 M3.Kostet mich 20€

@ Nils

😁 Das ist ne Handy Cam 😛 Ne neue Digi cam hab ich schon gekauft.Diesmal mit 5MP.Werd mal demnächst damit Bilder schießen.

Zitat:

Original geschrieben von FlorianA.

Warum, Felgen sind gleich wieder verkauft. Die org. derweil in Keller und gut. Wo ist das Prob?

Sieht man an deinen 😁 Bist ja jetzt 200 Tacken runter gegangen 🙂 Noch nen bischen und ich schlag zu 😉

Deine Antwort