Endlich ist er bestellt: Eure Meinung zur Konfiguration ist gefragt

BMW 1er F21 (Dreitürer)

Hai!

Heute morgen war es endlich soweit: Nach bisher 3 BMW (316i E30 2-Türer, 318i E36 Limo und 118d E81) als Gebrauchtwagen, gibts jetzt den ersten ganz Neuen 😁

Hier der Link zur Konfiguration: www.bmw.de/vc/ncc/xhtml/start/startWithConfigUrl.faces

Ich kann es kaum glauben und vor allem erwarten!

Und ums Vorweg zu nehmen: Ja ohne Line oder M-Sportpaket!

Grüße

17 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von jens-gr.

Zitat:

Original geschrieben von TheRealRaffnix

Hast du dir die Serien-Interieurleisten mal angeschaut? Also ich finde, die sehen extrem nach billigstem Plastik aus. Die Alu feinschliff kosten zwar eine ganze Ecke mehr, sind das Geld aber imho auf jeden Fall wert.
Ja mein 😁 hatte einen in der Außstellung (außen karmesinrot und innen Stoff move mit den Standardleisten in mattsilber) und ich finde die ganz ok. Mir hätten die Alufeinschliff an sich besser gefallen, aber meine bessere Hälfte meinte, dass die wie zerkratzt aussehen..... Und mich stört, dass dann zwangsweise diese Akzentleiste in schwarz Hochglanz dabei ist. Hatte im Vorgänger die Leisten in schwarz hochglänzend und das war Mist. Kratzempfindlich und man sah jeden Fingerabdruck. Ich schätze, ob die Leisten was taugen zeigt sich erst im Alltagsgebrauch.

Habe heute schon den Abholtermin bekommen: 08.07. um 09.30 in der BMW Welt. Das geht ja flott!

Wie lange musstest du denn warten?.

Gestern hab ich den Vertrag unterschrieben! Also so ziemlich genau 6 Wochen

Zitat:

Original geschrieben von jens-gr.

Gestern hab ich den Vertrag unterschrieben! Also so ziemlich genau 6 Wochen

6 Wochen das ist super. Hoffe das meiner auch was früher ankommt.

Deine Antwort