Endlich ist der neue Astra da!
na...... dann erzähl mal @zockinho
sowas ist doch auch für G-V Fan´s interessant
🙂
36 Antworten
Es wäre nett wenn du das Golf V Forum nicht mit deinem Astra vollabern würdest.Vielleicht interessiert es einen im Opel Forum.Ich war heut selbst in so einem Oppel haus und hab mir den Astra angeguckt.Über die miese verarbeitung möchte ich hier kein Wort verlieren.Ein Türklang das einem schlecht werden könnte.Uns dan musst du dir mal die schmiererei hinterm Tankdeckel angucken.Scharfkantige Kanten an denen du dir locker in die Hand schneiden kannst.Aber das ist halt Opel.Bei VW ist es ein Genuss die Tür zufallen zu hören.Aber das ist halt der unterschied zwischen Opel und VW.
Gruß
Alex
@AHO487
Bist ja nur Eifersüchtig, dass du keinen Astra hast😁
Ich könnt jetzt auch mit der miesen Innenraumqulität im G5 ankommen, vom Design ganz zu Schweigen, aber jedem das seine...
Falls du die innenraumqualität des Astra meintst hast du sicherlich recht.Ich darf dich nur auf den Fahrbericht in der AutoMotor und Sport aufmerksam machen.Hochwertige Qualitätsanmutung im Golf ist dort zu lesen.Beim Astra konnte ich so einen Satz nicht finden.Aber wie gesagt,geh ins Oppel Forum da bist du an der richtigen Adresse.
Alex
Ähnliche Themen
Jaja! Nur das die da den G5 mit Holzlenkrad für ~600€ drin hatten und Comfortline. Hätten die den Astra in der Elegance-Ausstattung genommen, sähe das schon ganz anders aus. Trendline beim Golf ist Mausgrau und wenn du schon mit Autozeitschriften ankommst, weise ich dich darauf hin, dass selbst die Autobild geschrieben hat das die Qualitätsanmutung im G5 schlechter ist als im G4... Desweiteren hat der Astra in der AMS gewonnen.
Nur das ,dass Holz im Golf echt aussieht.Im Astra sieht es aus wie ein braunes Stück Plastik.Aber VW hat ja schlieslich Ahnung wie Holz aussieht,ich sage nur Phaeton und Touareg.Und was Opel als Holz verkauft ist eine Frechheit.Ob Astra oder Signum.Das Holz sieht bei Opel immer aus wie getrocknete Kacke.
Gruß
Alex
Zitat:
Original geschrieben von AH0487
Das Holz sieht bei Opel immer aus wie getrocknete Kacke.Gruß
Alex
Hoffentlich stinkt das nicht...😁
Zitat:
Es wäre nett wenn du das Golf V Forum nicht mit deinem Astra vollabern würdest.
was´n nun los ? zuviel Äppler ? 🙂
in der Beitragsübersicht ist doch klar zu erkennen,
daß der Thread nicht von mir ist ..... sondern von @zockinho... der wohl nach dem Posting alles wieder gelöscht hat.... und somit steht mein Text ganz oben
Nun gut .... betrachten wir das Ganze als Studie,
die uns zeigt, daß es immer wieder Zeitgenossen gibt, die selbst auf harmlose Dinge verhältnismäßig rüde reagieren *g*
Zitat:
Das Holz sieht bei Opel immer aus wie getrocknete Kacke.
Gruß
Alex
Sorry, aber deine Beiträge sind ja sowas von unsachlich. Im Golf sieht das Holz MIND. genauso kacke aus, um in deiner Sprache zu reden...
Ich sage nur: VW-Brille!!! Zum Glück hab ich die mittlerweile ausgezogen🙂
Nur mit dem Unterschied, dass im VW tatsächlich Wurzelholzverbaut wird und nicht wie im Astra nur Kunststoff ( gefärbt). Man sieht sofort dass es ein Fake ist.
Schönen Gruß
manjes
Zitat:
Original geschrieben von manjes
Nur mit dem Unterschied, dass im VW tatsächlich Wurzelholzverbaut wird und nicht wie im Astra nur Kunststoff ( gefärbt). Man sieht sofort dass es ein Fake ist.
Schönen Gruß
manjes
Dafür stimmt beim Astra aber der Preis im Gegensatz zu VW(600€)!!! Wenn man das Holz im Astra in Natura sieht, kann man jedoch kaum unterschiede zum "echten" Holz feststellen.
Zitat:
Original geschrieben von manjes
Nur mit dem Unterschied, dass im VW tatsächlich Wurzelholzverbaut wird
Schönen Gruß
manjes
Hat da etwa VW von MB kopiert???
Mir isses eh wurscht....Naturholz ist bei mir Pflicht 🙂
gruß oppa
Holz im Auto gibts bei mir höchstens wenn ich einen Lattenzaun mitgenommen habe. 😁
Holz gehört ins Wohnzimmer,nicht ins Auto,ist wqas für OPAS 😉
Gruß
Zitat:
Original geschrieben von wacken
Holz gehört ins Wohnzimmer,nicht ins Auto,ist wqas für OPAS 😉Gruß
Solltest Du mal Opa werden wirst Du über jedes Stück Naturholz im Auto Deine helle Freude drann haben. *zwinker* 🙂
Der Wohlfühlfaktor steigt um jeden mm² Holz...*gg*
gruss oppa