endlich ist auch meiner da

Ford Fiesta Mk7 (JA8)

Hallo Leute
Einen netten Gruß an alle FoFi Besitzer und noch wartenden
Nach langer Wartezeit durfte ich in meinen FoFi am Freitag das erste mal einsteigen
unter der Motorhaube arbeiten 120 Hamster die einen doch beachtlichen Arbeitsaufwand betreiben um mich in die Sitze des Individual Paket 1 zu pressen. Das Audiopaket 4 ist von Klang und Funktionalität ebenfals Spitze. Farblich habe ich mich für Hot Magenta entschieden.
Einfach super ist der FoFi.
Achsooo die Wartezeit geschlagene 5 Monate

Nette Grüße Maik

Beste Antwort im Thema

direkt über der DIGI anzeige ist die beheizbare frontscheibe und rechts ist der knopf für das PPS wo P ON steht 😉
einen schalter zum ein und ausschalten für das ESP gibt es nicht!

715 weitere Antworten
715 Antworten

@me-rc

Ich freue mich für Dich und wünsche gute Fahrt!

Ciao
Thorsten

Juhu, ick hab meinen auch heute abgeholt 😁
Und ich bin absolut begeistert!

Genau so schnörkelos wie ich ihn wollte :-) Und in KOMPLETT schwarz, ohne groß Chrom! Is ja bekanntlich geschmackssache! Das was ich für sinnvoll halte und brauch is drin, fertig :-)

Und ich freue mich für alle die sich auch an ihrem FoFi freuen mit :-)

Gruß

Edit: Ein paar Felgen werdens denn wohl doch noch werden *grübel*

Herzlichen Glückwunsch, na dann allzeit gute Fahrt...🙂

also auch von meiner stelle alles gute zum neuen auto!!! ich muß auf meine 120 hamster noch etwas warten! kannst aber erste fahreindrücke mit dem 1.6er motor schildern und wie der verbrauch sich so zusammensetzt. also allzeit gute fahrt und natürlich viel spaß mit deinem neuen fofi!!!

Ähnliche Themen

Sooo Leute,
heut rief mich mein FFH an:
Wie sieht es aus Herr.........
Ihr Fiesta steht bei uns,
wir müssen nur noch die Kratzer auspolieren, die Delle am linkem Kotflügel ausbessern und die soeben geklaute Felge ersetzen, dann können Sie ihn am Donnerstag den 7. Mai abholen....

HAAAAAAAAHAAAAAAAAAAA!!!!!!!....... wie witzig!!!!!
und ich hab doch noch mit meinem kombi einiges zu erledigen...
ooohhh und die Anzahlung muß ja auch noch...
und.... radio.. und.. reifen.. und überhaupt...
wie? was ist das? werd ich jetzt etwa nervös??? 😰 😁

Zitat:

Original geschrieben von nordlicht.67

Sooo Leute,
heut rief mich mein FFH an:
Wie sieht es aus Herr.........
Ihr Fiesta steht bei uns,
wir müssen nur noch die Kratzer auspolieren, die Delle am linkem Kotflügel ausbessern und die soeben geklaute Felge ersetzen, dann können Sie ihn am Donnerstag den 7. Mai abholen....

HAAAAAAAAHAAAAAAAAAAA!!!!!!!....... wie witzig!!!!!
und ich hab doch noch mit meinem kombi einiges zu erledigen...
ooohhh und die Anzahlung muß ja auch noch...
und.... radio.. und.. reifen.. und überhaupt...
wie? was ist das? werd ich jetzt etwa nervös??? 😰 😁

Scherzkeks 😁

Neee, ne?! 3 Wochen nach mir bestellt und nun hast ihn noch vor mir. Erstmal tiiiiieeeeeef durchatmen *g Herzlichen Glückwunsch! Ich  wünsch dir ganz viel Spaß mit dem Kleinen 🙂

Glückwunsch! Ich glaub nach dem Anruf wird man erst so richtig kribbelig :-)

Hey ein Wunder ist geschehen.
Nach 12 Wochen habe ich endlich ein Produktionsdatum und zwar den 06.06.09.

Und ohne die anderen entmutigen zu wollen, in Meiner Auftragsbestätigung stand geplant für April/Mai und meine Ordenummer hat mit einem "D" begonnen.

DaCom

Zitat:

Original geschrieben von DaCom85

Hey ein Wunder ist geschehen.
Nach 12 Wochen habe ich endlich ein Produktionsdatum und zwar den 06.06.09.

Und ohne die anderen entmutigen zu wollen, in Meiner Auftragsbestätigung stand geplant für April/Mai und meine Ordenummer hat mit einem "D" begonnen.

DaCom

Ich glaube, danach kann man im Moment eh nicht gehen. Meine Ordernr. fängt mit einem C an und gebaut wurde er am 28.4.

Hallo,

verfolge nun auch schon seit einigen Wochen das Forum.
Nun hab ich gestern den Anruf meines FFH erhalten, mein kleiner neuer "Fitzebutzl" ist da.. war total happy, hatte mich frühestens auf 09.05.2009 eingestellt und nun das.....
Nun muss ich mich hals über Kopf von meinem Kleinen "alten" trennen, schade eigentlich war ja schließlich ein treuer Gefährte, aber auf meinen neuen freue ich mich trotzdem riesig und er wird mir den Schmerz schnell vertreiben :-)
Habe am 25.02.2009 bestellt und nun nach 9 Wochen und 5 Tagen ist er da.
Nun muss ich heute nachmittag den "alten" bringen und morgen kann ich Ihn dann abholen.
Wie ist das, muss das alt Auto erst abgemeldet werden und dann verschrottet und kann das neue schon angemeldet werden, den nicht das mein FFH Blödsinn macht (nicht das ich ihm nicht vertraue aber Kontrolle ist besser) und ich die reservierte Prämie nicht bekomme.

Danke für eure Antworten....

Bestellt: Ford Fiesta Titanium, 82 PS, 5 türig, Farbe morello metallic, mit beheizbarer Frontscheibe, Audiopaket IV, elektr. Fensterheber und elekt. Anklappbare Spiegel

Hallo Anne,
wie es aussieht bist du in einer ähnlichen situation wie ich,
ich habe eben nochmal meinen händler angerufen und er sagte mir das ich ihm meinen "alten" einfach nur auf den hof stellen brauche und er kümmert sich um den ganzen rest.
allerdings habe ich auch mit ihm vereinbart das er meinen fofi zulässt
also nur hinfahren, abschied nehmen 🙁 und mit dem neuen los 😁
gruß nordlicht

Zitat:

Original geschrieben von nordlicht.67

Hallo Anne,
wie es aussieht bist du in einer ähnlichen situation wie ich,
ich habe eben nochmal meinen händler angerufen und er sagte mir das ich ihm meinen "alten" einfach nur auf den hof stellen brauche und er kümmert sich um den ganzen rest.
allerdings habe ich auch mit ihm vereinbart das er meinen fofi zulässt
also nur hinfahren, abschied nehmen 🙁 und mit dem neuen los 😁
gruß nordlicht

Hallo nordlicht,

ja so ist es tatsächlich auch bei mir.. nur Schade eigentlich das der Zeitpunkt des Abschied schon gekommen ist, dachte ich habe wenigstens noch 3 Tage Zeit aber so nicht einmal 24 Std.... aber der neue sieht wirklich toll aus und ich hoffe er wird mir genau so treu sein wie mein "jetziger"

Lg aus dem Schwabenländle

Zitat:

Original geschrieben von Anne1308

Wie ist das, muss das alt Auto erst abgemeldet werden und dann verschrottet und kann das neue schon angemeldet werden, den nicht das mein FFH Blödsinn macht (nicht das ich ihm nicht vertraue aber Kontrolle ist besser) und ich die reservierte Prämie nicht bekomme.

Danke für eure Antworten....

Hallo,

bloß nicht den alten abmelden, bevor der neue zugelassen ist. Sonst ist beim Kauf des neuen der alte nicht mehr ein Jahr in Deinem Besitz.

Ciao
Thorsten

Der neue muß nicht unbedingt vorher angemeldet sein. Aber: Der zu verschrottende Wagen darf erst nach Abgabe auf dem Schrottplatz abgemeldet werden!!!

Sooo Leute,
auch wenn es denn Anschein hatte...
nein es hat sich kein schwarzes Loch aufgetan und mich mitsamt Fofi verschluckt....
am 07.05. war es soweit, mit dem letztem Schluck Sprit mit meinem "alten" auf den Hof meines FFH gewackelt, zur linken Hand den Showroom und da stand er... hab ihn sofort am Nummernschild erkannt!! *breitgriins* direkt im Eingang... meinem "altem" gesagt: schau mal nach rechts, dran vorbeigerollt, kurz Abschied genommen -jetzt bloß keine Szene- auf zu neuen Ufern!!
Nein war (ist) er schick!!
Und dann das erste beschnuppern... er präsentierte sich einfach makellos und ich wußte: wir werden viieeel Spaß haben!!
Mein FFH hat noch Fußmatten, Warndreieck, Verbandskasten sowie die obligatorische Flasche Sekt draufgepackt uuuuund.... schenkte mir den nachbestellten Klappschlüssel!!!
- nochbreitergriins- das nenn ich Service am Kunden!!
Der KM Zähler zeigte 5 (wer war das...!!)
Die 1. Fahrt: einfach nur Geil!!
Inzwischen sind es 860 KM und zum neuem Auto gesellte sich meine neue Liebe.... haha!! ich sags ja.. der Wagen zieht.. loool
kann man sich einen besseren Start wünschen??
inzwischen dachte ich: was die im Forum haben? meine CD springt nicht...
und kaum zu ende gedacht, nach ca. 1 Woche ging es auch schon los.. 🙁
und sonst? auch bei mir wird es in der rechten Beinregion mächtig warm...
Und letzten Sonntag der beginnende GAU: das ding fängt an zu quitschen!! Bei jeder Fahrbahnunebenheit dieses lästige hohe jiggeln..
ich dachte ich werde weich... Halsschlagadern wie Fahrradschläuche
EIN NIGELNAGELNEUER FOFI MACHT SO ETWAS GEFÄLLIGST NICHT!!
GRRRRRRRRRRR.......
Ich sah mich in Gedanken am Montag auf den Hof meines FFH stampfen, mich lauthals beschweren und auf seinen fragenden Blick auf das fehlende Teil im Lenkrad durch die Zähne zu zischen:
DAS HABE ICH HERAUSGEBISSEN.... UND JETZT TU ETWAS!!!
o.k... rechts ran.... durchatmen.... schuld hat sowieso nur dieser lahmarschige Rentner vor mir, der einen jeden Fahrspaß nimmt....
Scan durch Innenraum durch die roten Sehschlitze welche vorher
meine Augen waren...
kam irgendwo von hinten...
plötzlich bleiben meine Augen an der Rückbank hängen
Fehlersuchbildvergleich links, rechts, links, rechts... rechts!!
der Knopf zum umklappen sieht anders aus!!
also die Bank wieder eingehakt, der Knopf kam raus...
geht doch...
Zeit für eine Zigarette...... (draußen) pffffffffffffffffffhhhhhh...
einsteigen und weiter.... diese Stille.... herrrlich!!
ansonsten kann ich nur sagen... geiles Auto!!!
Ich freu mich wenn ich vor ihm stehe... einzusteigen... loszufahren
klasse!!
Und so fahre ich der 2000km Marke vorsichtig entgegen, maximum 3000-3500 UPM, z.zt. ca. 8l auf Hundert, werde ihm dann einen Ölwechsel gönnen um ihm dann..... endlich....
zu zeigen wofür der rote Bereich gemacht wurde
Spaaaaaaaaaaaaaaß!!
so Leute, Bilder folgen noch und verzeiht das es in letzter Zeit so still um mich geworden ist aber...... neue Frau,das Wetter, Fofi fahren....
ich denke das spricht für sich... 😉

euer nordlicht

Deine Antwort