endlich ist auch meiner da
Hallo Leute
Einen netten Gruß an alle FoFi Besitzer und noch wartenden
Nach langer Wartezeit durfte ich in meinen FoFi am Freitag das erste mal einsteigen
unter der Motorhaube arbeiten 120 Hamster die einen doch beachtlichen Arbeitsaufwand betreiben um mich in die Sitze des Individual Paket 1 zu pressen. Das Audiopaket 4 ist von Klang und Funktionalität ebenfals Spitze. Farblich habe ich mich für Hot Magenta entschieden.
Einfach super ist der FoFi.
Achsooo die Wartezeit geschlagene 5 Monate
Nette Grüße Maik
Beste Antwort im Thema
direkt über der DIGI anzeige ist die beheizbare frontscheibe und rechts ist der knopf für das PPS wo P ON steht 😉
einen schalter zum ein und ausschalten für das ESP gibt es nicht!
715 Antworten
Hey Anja
wünsche dir erstmal viel Spaß mit dem Auto...wir warten auf die Bilder 🙂
lg
Habe von meinem Händler heute gesagt bekommen, dass der Wagen auf dem Hof steht. Kann ihn leider erst am Dienstag abholen...."Bauch kribbeln"
mfg
@Usakli64
Na dann hoffe ich für dich, dass das Wochenende schnell vergeht 🙂
Zitat:
Original geschrieben von spooky_at
@Usakli64
Na dann hoffe ich für dich, dass das Wochenende schnell vergeht 🙂
So lange es für mich gaaaanz langsam vergeht ist mir alles recht 😁
Ähnliche Themen
Ja danke. Ich warte schon ungeduldig auf meinen neuen FoFi...kann kaum noch schlafen 😛
Ja daran kann ich mich auch noch erinnern 🙂 aber Vorfreude ist die schönste Freude!
Ganz genau so ist es.
Zitat:
Original geschrieben von Puschel09
Ja daran kann ich mich auch noch erinnern 🙂
Ich auch 😎😁😎 Man war das cool...
Als ich heute bei meinem Händler vorbei gekommen bin, stand mein FOFI schon da. Ich darf ihn allerdings erst morgen abholen. Einige Fotos habe ich allerdings schon gemacht....viel Spaß damit 😉
Hier noch ein paar Bilder....
Zitat:
Original geschrieben von Usakli64
Als ich heute bei meinem Händler vorbei gekommen bin, stand mein FOFI schon da. Ich darf ihn allerdings erst morgen abholen.
Sieht Klasse aus, Glückwunsch! Aber schön langsam fahren mit den Sommerschlappen.....
Zitat:
Original geschrieben von Mustang_AT
Ich auch 😎😁😎 Man war das cool...Zitat:
Original geschrieben von Puschel09
Ja daran kann ich mich auch noch erinnern 🙂
Ja ich auch, die Vorfreude war die schönste Freude, bis ich ihn dann das erste Mal gesehen hab und ein FoFi vor mir stand, den ich so nicht bestellt hatte. Da verging mir dann alles... 🙁
Ja klaro 😉 Die Winterreifen kommen heute drauf...leider nur kleine 14 Zöller 🙁 Naja es sind ja nur noch 2 Monate...
Warum sind eigentlich alle immer so scharf auf große Felgen? 🙂
Die Reifen sind doch immer gleich groß, je größer die Felgen desto schmaler der Querschnitt und desto weniger Comfort.
Herzlichen Glückwunsch Usakli64!!!
Sieht super aus Dein Fofi, freue mich auch auf den Sommer dann habe ich auch Deine Felgen drauf 🙂
Allzeit eine Unfallfreie Fahrt.
Puschel09