endlich ist auch meiner da
Hallo Leute
Einen netten Gruß an alle FoFi Besitzer und noch wartenden
Nach langer Wartezeit durfte ich in meinen FoFi am Freitag das erste mal einsteigen
unter der Motorhaube arbeiten 120 Hamster die einen doch beachtlichen Arbeitsaufwand betreiben um mich in die Sitze des Individual Paket 1 zu pressen. Das Audiopaket 4 ist von Klang und Funktionalität ebenfals Spitze. Farblich habe ich mich für Hot Magenta entschieden.
Einfach super ist der FoFi.
Achsooo die Wartezeit geschlagene 5 Monate
Nette Grüße Maik
Beste Antwort im Thema
direkt über der DIGI anzeige ist die beheizbare frontscheibe und rechts ist der knopf für das PPS wo P ON steht 😉
einen schalter zum ein und ausschalten für das ESP gibt es nicht!
715 Antworten
Hey, der ist ja Klasse, donking 🙂
Glückwunsch!!!!!
Coole Farbe, vor allem auch Innen. Mut zur Farbe find ich gut, deshalb auch Hot Magenta bei mir 😁
Warum fähst du mit Schmerzmittel rum? Angst vor der Farbe und Augenweh gehabt 😎😛
Schöne Grüße vom domai
Respekt!
Hast jetzt schon mehr Km auf der Uhr als ich 😁
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Mustang_AT
Respekt!
Hast jetzt schon mehr Km auf der Uhr als ich 😁
Ja ich fahre ja auch am tag 180km ^^
@spooky_at
ja ka war übers wochenende mal woanders party machen und naja da hab ich das zeug ins autogepackt und ab.. hat sich gelohnt es dabei zu haben so viel kann ich schonmal sagen 😁
Zitat:
Original geschrieben von spooky_at
@d0n
Sieht gut aus, aber die Schmerzmittel in der Mittelkosole??? looool
Aber jemand der auf diesem Foto erkennt, dass es Schmerzmittel sind, ist auch nicht viel besser 😁
Zitat:
Aber jemand der auf diesem Foto erkennt, dass es Schmerzmittel sind, ist auch nicht viel besser 😁
Ui, da haben Spooky und ich mal wieder verraten, womit wir uns so auskennen 😛
Die Wahrheit ist aber: Im ersten Leben waren wir Rauschgift-Spürhunde 😰😁
Endlich kann ich auch hier meinen Eintrag machen:
Gestern ist mein Ghia an mich übergeben worden und heute gab es auch Bescherung für ihn,
die Winterreifen wurden montiert :-)
Überraschenderweise ist bei diesem Ghia die Mittelkonsole nicht wie bei anderen eher bronzefarben, sondern normal silber, wie auch im Lenkrad.
Damit habe ich aber kein Problem, aber leider schlägt der rechte Spiegel beim Einklappen gegen die Chromleiste. Dachte eigentlich, das dieses Problem bei der Endkontrolle oder spätestens beim Lieferanten behoben wird, aber das darf man wohl nicht erwarten.
Die Bildchen sind leider leicht unscharf....
Ein Bild von der Mittelkonsole muss ich nachreichen, Akku der Kamera ist leider leer, tja.
Fröhliche Weihnachten!!
Zitat:
Aber jemand der auf diesem Foto erkennt, dass es Schmerzmittel sind, ist auch nicht viel besser 😁Zitat:
Original geschrieben von spooky_at
@d0n
Sieht gut aus, aber die Schmerzmittel in der Mittelkosole??? looool
loool das hab ich erst jetzt gelesen 😉
Zitat:
Original geschrieben von domai
Ui, da haben Spooky und ich mal wieder verraten, womit wir uns so auskennen 😛Zitat:
Aber jemand der auf diesem Foto erkennt, dass es Schmerzmittel sind, ist auch nicht viel besser 😁Die Wahrheit ist aber: Im ersten Leben waren wir Rauschgift-Spürhunde 😰😁
Genau domai, aber jetzt hast du uns verraten *g*
hallo leute,
endlich ist auch meiner da. habe ihn am 23.12. abholen dürfen -zwar nur mit überführungskennzeichen aber das war mir egal 😁
die kleine anja besitzt nun ihr erstes auto. freu freu freu
ganz viele liebe grüße an euch!!!!